BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Mein Einstieg im Rockster-forum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
egonzo
Forum As
Forum As



Mein Einstieg im Rockster-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum - Seite 2 EmptySa 29 Dez 2007, 21:58

Ganz ruhig Jungs, kaffee

die Tage werden wieder länger und die Saison kommt immer näher.

Gruß aus dem Argentinischem Sommer cocktail
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman


Mein Einstieg im Rockster-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum - Seite 2 EmptyDo 03 Jan 2008, 17:11

klatschen Moin, moin, aus Hamburg.

Klasse Umbau. Lampenmaske find ich auch ganz nett.
Die Farbe häte ich dann eher in Mattschwarz mit Blau oder Blutrot genommen.
Aber endlich mal was Anderes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen

Setz doch bitte noch mal ein Foto aus der Frontperspektive hier rein - danke. Bier
Nach oben Nach unten
madmax
Jungspund
madmax


Mein Einstieg im Rockster-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wahnsinn & Inspiration zugleich!!!   Mein Einstieg im Rockster-forum - Seite 2 EmptySo 10 Feb 2008, 22:04

Hallo megane, dein Motorrad ist "Megastark". Davon inspiriert, hab ich mir auch den Bugspoilers bei Ebay besorgt (B2, eigentlich für R1100RS). Lackieren .. kein Problem, aber wie in Gottes Namen hast Du die Befestigung des Spoilers am Motorrad realisiert (gerade die hinteren Schrauben - TÜV)? Musstest Du zudem die Aussparung für den Seitenständer leicht anpassen?

Die beiden vorderen Belüftungslöcher sind unschön und bei A.C. Schnitzer durch ein eingeschweistes Gitter gelöst. Wie ist das bei dir (leider auf den eingestellten Fotos nicht erkennbar)?

Kannst Du noch Nahfotos deiner Lösung in Forum einstellen?

Ansonsten kann ich nur sagen: NEID, NEID, NEID 8) 8) 8)

Gruß,
madmax
Nach oben Nach unten
Achim
Jungspund
Achim


Mein Einstieg im Rockster-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum - Seite 2 EmptyMo 11 Feb 2008, 06:27

Hallo Megane
wie schon gesagt " die Geschmäcker der Geschäcker" sind verschieden aber ich finde dein Bike Toll klatschen ......
nur tendiere ich auch mehr zu schwarz cool
Gruss
Achim
Nach oben Nach unten
aaaabbbb
Jungspund
aaaabbbb


Mein Einstieg im Rockster-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: bugspoiler ac-schnitzer   Mein Einstieg im Rockster-forum - Seite 2 EmptyDi 15 Apr 2008, 15:06

hallo megane,

suche diesen spoiler schon seit langem, hatte ihn sogar in den usa bestellt.
nur leider bekam ich ihn da doch nicht. weißt du jemanden der diesen spoiler verkauft.
evt. gibst du ihn ja her .... ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Mein Einstieg im Rockster-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum - Seite 2 EmptyDi 15 Apr 2008, 19:55

Ebay !!!
Jede menge nachbauten drin... 50.- bist du dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Einstieg im Rockster-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mein Einstieg im Rockster-forum   Mein Einstieg im Rockster-forum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Einstieg im Rockster-forum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mein Ernährungsplan - so okay?
» mein Großes Vorbild
» Mein RZR und ich.
» Einstieg in die Supplemente
» 95er-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: