BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Manfred's Moppeds

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Manfred's Moppeds Empty
BeitragThema: Manfred's Moppeds   Manfred's Moppeds EmptyMi 26 Dez 2007, 16:26

...nachdem ich mir einige eurer Wegbegleiter aus längst vergangenen Tagen angeschaut habe...und viel Spass hatte...hier ein paar Bildchen von meinen aktuellen weiss/blauen Freudenspendern:

Winterbaustelle 2005, R100GS..war einst eine PD "Classic" ...und viel zu schwer. Musste leider vor ein paar Wochen nach vielen Jahren und noch mehr Kilometern der Rockster Platz machen.

Manfred's Moppeds Kopie_12

Winterbaustelle '06, ..da Cafè-Racer wieder stark angesagt sind...und Winterabende lang...habe ich mich mal an den Umbau einer R100 gewagt. Nach nunmehr 4.000km purem Fahrspass...hat es sich durchaus gelohnt.

Manfred's Moppeds Kopie_13

Winterbaustelle '07, da meine Tochter nun auch Geschmack am Mopped-Fahren gefunden hat...findet der Winter wieder im Keller statt. Thema: Rockster anno 1982...(war vor einigen Monaten noch eine R100RS)

Manfred's Moppeds _rs0410

Viel Spass beim Betrachten wünscht,
Manfred
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Manfred's Moppeds Empty
BeitragThema: Re: Manfred's Moppeds   Manfred's Moppeds EmptyMi 26 Dez 2007, 16:46

Uuuuiiiiiii......super gei.e Teile beifall

Bei dir siehts ja aus wie geleckt (wie bei meiner inoffiziellen BMW-Werkstatt)

Meine Hochachtung wow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Manfred's Moppeds Empty
BeitragThema: Re: Manfred's Moppeds   Manfred's Moppeds EmptyMi 26 Dez 2007, 16:52

wow wow wow wow wow wow

ich will gar nicht viele worte machen ....

WUNDERSCHÖN !!!
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

Manfred's Moppeds Empty
BeitragThema: Re: Manfred's Moppeds   Manfred's Moppeds EmptyMi 26 Dez 2007, 17:33

Das ist echt ein sehr Schönen BASIC BMW ! Auf die Foto's kann mann sehen das jedem jahr im detail alles mehr im balanz kommt! Es freud mir sehr wieder die Benzin Tank v die '72er R75/5 ze sehen im Schwartz!
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
rocky
Routinier
Routinier
rocky

Manfred's Moppeds Empty
BeitragThema: Re: Manfred's Moppeds   Manfred's Moppeds EmptyMi 26 Dez 2007, 21:53

Alle Achtung!
Selten so schöne Teile gesehen...besser wie neu.
Den Cafe Racer sollten die mal in Spandau aufs Band legen.
Kompliment.

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark

Manfred's Moppeds Empty
BeitragThema: Re: Manfred's Moppeds   Manfred's Moppeds EmptyFr 28 Dez 2007, 14:01

Donnerwetter tadellos !!! Lange nicht so ein schönes Motorrad gesehen. klatschen klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Manfred's Moppeds Empty
BeitragThema: Re: Manfred's Moppeds   Manfred's Moppeds EmptyFr 28 Dez 2007, 14:55

auslachen Uwe...das sind 3
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

Manfred's Moppeds Empty
BeitragThema: Re: Manfred's Moppeds   Manfred's Moppeds EmptyFr 28 Dez 2007, 15:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Manfred's Moppeds Empty
BeitragThema: Re: Manfred's Moppeds   Manfred's Moppeds Empty

Nach oben Nach unten

Manfred's Moppeds
Seite 1 von 1