BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

suche einen Bugspoiler für die Rockster - woher beziehen ?

Nach unten 
AutorNachricht
phattomatic
Grünschnabel

suche einen Bugspoiler für die Rockster - woher beziehen ? Empty
BeitragThema: suche einen Bugspoiler für die Rockster - woher beziehen ?   suche einen Bugspoiler für die Rockster - woher beziehen ? EmptyMi 28 Jun 2017, 13:21

Moin,
ich würde mir gern einen Bugspoiler an meine Rockster bauen, soll natürlich auch gut aussehen.
Aber das Angebot scheint dünn bis nicht vorhanden zu sein. Der Gimbel Spoiler gefällt mir nicht.

Wer kennt Alternativen ?
Sollte an meine Edition 80 passen....
Danke & Gruß
Tom
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport

BeitragThema: Re: suche einen Bugspoiler für die Rockster - woher beziehen ?   suche einen Bugspoiler für die Rockster - woher beziehen ? EmptyDo 29 Jun 2017, 10:51

Hallo Tom,

gib mal in die Suchemaske (oben rechts) "Bugspoiler" ein dann kannst du alles über die Spoilerversionen finden, Bilder usw.tippen

Gruß
Ralf
Nach oben Nach unten
phattomatic
Grünschnabel

BeitragThema: Re: suche einen Bugspoiler für die Rockster - woher beziehen ?   suche einen Bugspoiler für die Rockster - woher beziehen ? EmptyDo 29 Jun 2017, 12:33

Zitat :
gib mal in die Suchemaske (oben rechts) "Bugspoiler" ein dann kannst du alles über die Spoilerversionen finden

...gut - ich habe mich auch falsch ausgedrückt, diese (mind. 3 Jahre alten) Beiträge habe ich gefunden, doch ich suche JETZT einen Bugspoiler respektive Anbieter die AKTUELL ebensolche anbieten. 

Einziger den ICH aktuell finde ist Gimbel. Alle in diversen genannten Beiträgen sind nicht verfügbar oder die Anbieter gibt es gar nicht mehr.

Also es werden aktuell erhältliche Rockster Bugspoiler gesucht... außer Gimbel.

Gruß
Tom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: suche einen Bugspoiler für die Rockster - woher beziehen ?   suche einen Bugspoiler für die Rockster - woher beziehen ? Empty

Nach oben Nach unten

suche einen Bugspoiler für die Rockster - woher beziehen ?
Seite 1 von 1