BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Meine Rockster im Winterschlaf

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
cruisen
Jungspund
cruisen


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptyFr 21 Dez 2007, 19:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://biker.de/profil/cruisen
erne
Routinier
Routinier
erne


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptyFr 21 Dez 2007, 19:28

Hmmm...

Winterschlaf? Für mich sieht die eher tot aus lacher1

Oder ist das das Dornröschen?

grüßle

marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptyFr 21 Dez 2007, 19:31

erne schrieb:
Für mich sieht die eher tot aus lacher1

Booaaaahhhhh.....jetzt habe ich mich aber erschrocken griff

Die friert doch.....deck die doch mal zu yaeh

Aber tot ist die nicht, da lebt doch so einiges Getier drin rundum
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptyFr 21 Dez 2007, 19:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] doll kalt ist das aber bei Euch

hast du nicht die möglichkeit,ihr etwas Wärme zuzuführen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
bikerboyza
Jungspund



Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptyFr 21 Dez 2007, 20:08

Da sehe ich doch schon wieder die XT im Hintergrund, die ist Dir wohl lieber! raufen

Wieso sieht das erste Bild so unecht aus?

Gruss aus dem sonnigen Sueden

Bikerboy
Peter
Nach oben Nach unten
Rolf
Jungspund
Rolf


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptyFr 21 Dez 2007, 20:09

meine schläft so:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schöne Feiertage euch allen, bei 20 °C und strahlendem Sonnenschein vom 1. Weihnachtstag bis Sylvester!

Rolf
Nach oben Nach unten
cruisen
Jungspund
cruisen


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptyFr 21 Dez 2007, 21:18

Na mal keine Angst, tot ist die gute nicht. Sie bietet momentan ein paar Achtbeinern ein Zuhause die diese Nacht aber wohl ziemlich kalte Füße bekommen haben.
Das Bild ist übrigens nicht gestellt sondern so sah sie heute Nacht nacht etwas Frost aus. Momentan fehlt mir die Unterstellmöglichkeit und ich hatte die gute nicht abgedeckt.
Die XT ist mir übrigens nicht lieber. Sie ist momentan meine Altagsmaschiene die ich auch jetzt noch täglich fahre.

Gruß Dirk
Nach oben Nach unten
http://biker.de/profil/cruisen
erne
Routinier
Routinier
erne


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptyFr 21 Dez 2007, 21:23

Na, wenn ich meine so abgestellt hätte wär der Frostpanzer bedeutend dicker...

Aber ich finds echt schad, wenn man das Moped nicht einigermassen schützt (das gilt auch for die XT)

Grüßle

Marc
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptySa 22 Dez 2007, 11:02

Mir blutet das Herz
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptySa 22 Dez 2007, 15:58

Hoffentlich behandelst du deine "Lebensabschittsgefährtin" besser ! kopfhau
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptySa 22 Dez 2007, 17:36

Na ja, wenn ich die arme Rockster so da sehe ( sieht aus als wenn Rost ansetzt)
kann ich nur sagen ich hoffe Du behandelst alles andere besser. Denn auch wenn man keine Unterstellmöglichkeit hat, kann man für ein paar Dollars eine Abdeckplane kaufen. Die Maschine wird es Dir danken. Und der Widerverkauf ist auch einmal höher. boxing
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptySa 22 Dez 2007, 17:51

Aaaaber was mir grad auffällt ist Dein Farbkonzept...

Das is ja alles schwarz. Hast Du die Scheinwerferverkleidung und -halterung lackieren lassen oder gabs die so? Weil Birgit sucht ja grad sowas, evtl kannst Du da helfen?

grüßle

Marc
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptySa 22 Dez 2007, 18:24

@Dirk: Was sind das denn für Schellen am Tauchrohr deiner Gabel?

Wofür sind die???
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptySa 22 Dez 2007, 18:35

Das sind Schallschutzschellen aus dem Heizungsbau. Ich glaube ,das soll mal ein Rat-Bike werden.*duck und wech*
Nach oben Nach unten
Wyrm
Forum As
Forum As



Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptySa 22 Dez 2007, 21:05

René schrieb:
Mir blutet das Herz

Mir hats auch geblutet - hab meine deswegen heute morgen beim Feundlichen untergebracht. Volltanken war nicht, weil Schloss zugefroren und über Schnee zu fahren is mir noch zu grenzwertig. :/ Dafür kriegt sie nun noch ne Alarm-Tutut.
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptySo 23 Dez 2007, 09:59

@ Wyrm:
Wo hast Du sie hingebracht, zum Mayer ?
Nach oben Nach unten
Wyrm
Forum As
Forum As



Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptySo 23 Dez 2007, 10:52

René schrieb:
@ Wyrm:
Wo hast Du sie hingebracht, zum Mayer ?

joar. wieso?
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptySo 23 Dez 2007, 13:11

Weil einige uas unserer Region ihre Moppeds auch nach Heppenheim bringen. Da bei mir demnächst auch die 20000 Inspektion ansteht, wollte ich nur mal wissen, wie deine Erfahrungen bei Mayer sind
Nach oben Nach unten
Wyrm
Forum As
Forum As



Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptySo 23 Dez 2007, 18:50

René schrieb:
Weil einige uas unserer Region ihre Moppeds auch nach Heppenheim bringen. Da bei mir demnächst auch die 20000 Inspektion ansteht, wollte ich nur mal wissen, wie deine Erfahrungen bei Mayer sind
Bin selbst erst das erste mal bei der Niederlassung in MA-Friedrichsfeld. Bis jetzt kann ich nur sagen dass es ein Freundlicher ist. Is der Bohlin&Eisele nicht näher?
Thematisch verlässt der Fred irgendwie gerade die Spur...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptySo 23 Dez 2007, 18:54

Genau, wollte gerade sagen, dass hier auch noch ein paar Bilder von schlafenden Rockstern reinpassen würden klatschen
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptySo 23 Dez 2007, 23:23

Die Winterschlaf Rockster von Cruisen kann direkt im die neue Harry Potter Film! wech
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
cruisen
Jungspund
cruisen


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptyMi 23 Jan 2008, 22:38

Hallo zusammen,

zur Info für alle die mit meiner Rockster gefrohren haben. Seit letzten Donerstag ist sie wieder im täglichen Gebrauch. Meine sonst so zuverlässige Yamaha hat mich im stich gelassen und will morgens nicht mehr anspringen. Komischerweise springs sie Nachmittags immer beim ersten Versuch ohne Probleme an. Morgen kommt sie in die Wekstadt und mal schauen ob die was finden.
Die Schellen am Bike dienen übrigens für einen neuen Anbau der noch nicht ganz fertig ist. Wenn er fertig gestellt ist werde ich mehr darüber berichten.

Gruß

Dirk
Nach oben Nach unten
http://biker.de/profil/cruisen
bmwtirol
Jungspund
bmwtirol


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Halbzeit im Winterschlaf!   Meine Rockster im Winterschlaf EmptyMo 28 Jan 2008, 23:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


......hab sie nicht abgedeckt, hoffe die Zeit des "Erwachens" kommt bald.

Schöne Grüsse aus Tirol

Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptyDi 29 Jan 2008, 06:06

Oooooohhhh...was glänzt die schön beifall

Die Rockster steht ja zwischen einem wunderschönen Porsche und einem Wohnmobil cool

Was ich auch noch nicht gesehen habe ist eine Rockster OHNE rechten Spiegel!
Nach oben Nach unten
bmwtirol
Jungspund
bmwtirol


Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf EmptyDi 29 Jan 2008, 09:22

Hallo Sven!
Sie bleibt nicht ohne rechten Spiegel (Rizoma). Er war nur nicht lagernd und wird, so hoffe ich, im Februar nachgeliefert.
Da ich meine Rockster wieder auf Solo rückbaue brauche ich das "Wohnmobil" dringend um meine bequeme "zweite Hälfte" herumzuführen.
Schöne Grüsse
Herbert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine Rockster im Winterschlaf Empty
BeitragThema: Re: Meine Rockster im Winterschlaf   Meine Rockster im Winterschlaf Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Rockster im Winterschlaf
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Stabiler Dipgürtel
» Meine erste Polaris
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: