BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 uupppppssssss!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySa 15 Dez 2007, 15:56

Jetzt is die Nackte ganz nackt.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



... und dabei wollt ich doch nur neue Blinker haben. ueberleg
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySa 15 Dez 2007, 16:09

Moin Ente,

mach noch ein wenig weiter. Die obere Gabelbrücke und den Lenker nehme ich zwinker

Was hast du eigentlich vor Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySa 15 Dez 2007, 16:28

Pornobilder sind hier strengstens untersagt langnase
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySa 15 Dez 2007, 16:38

...ich find die Rockster auch ganz nackig richtig goil!!!



@Avanti: Hast du die gleiche Fantasie wie ich...??? clever klatschen

Ich würd die obere Brücke und den Lenker auch nehmen!!!
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySa 15 Dez 2007, 16:48

Moin Andreas,

ich denke schon cool
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySa 15 Dez 2007, 16:54

Daumen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySa 15 Dez 2007, 18:31

Gehört ihr zu denen mit dem Rost an der Gabelbrücke ?

Tut mir leid ,hab alles schon dem Gixxer versprochen.



Im Ernst- gibt ´n weißes Rücklicht (mit E-Prüfzeichen-nich das von Wunderlich), LED-Blinker (muß noch gucken welche).

Ansonsten nehm ich meine Mopeds jeden 2. Winter weitgehend auseinander um auch mal die Stellen vernünftig sauber zu machen, an die man nicht so einfach rankommt(sind bei der Q einige).

Falls beim Zusammenbau was überbleibt meld ich mich bei Euch . :sonnenbrille:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySa 15 Dez 2007, 18:35

Ente schrieb:


Falls beim Zusammenbau was überbleibt meld ich mich bei Euch . :sonnenbrille:

Ich nehme den Tank, die Cokpitabdeckung, die Seitendeckel und die Felgen clever
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySa 15 Dez 2007, 19:17

Kein Bock mehr auf "Kupfer" ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySa 15 Dez 2007, 19:19

Wolln wir tauschen?

Kommt immer drauf an, was du zuzahlst wech
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySo 16 Dez 2007, 10:40

Ich geb dir 14 VA Bleche dafür. lacher1
Nach oben Nach unten
kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
kuhtreiber99


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySo 16 Dez 2007, 13:26

Zitat :
Im Ernst- gibt ´n weißes Rücklicht (mit E-Prüfzeichen-nich das von Wunderlich),

Wo?
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySo 16 Dez 2007, 13:50

Moin!


Wolltest du Gabelbrücke und Lenker echt los werden??? So´n Schiet, ich hätt´s auch genommen! Aber so kann der Lars was schönes draus basteln! Ich bin sooooo gespannt Lars!


Aber vielleicht hat ja noch jemand anderes eine schwarze obere Gabelbrücke und nen schwarzen Rocksterlenker abzugeben???

Nicht weil meine Brücke rostet sondern nur der Optik wegen!


@kuhtreiber99: Die Fa. bietet auch öfter bei ebay an und heißt (meine ich) lights4all. google doch mal! Das Ding von Wunderlich ist super ungenau gearbeitet, die Spaltmasse sind unter aller sau (sieht von hinten aus wie´n Doppelfahrradständer).

Das weiße LED Rücklicht ist auch noch was für meine Rockster...wenn wieder Geld in der Kasse ist heulen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySo 16 Dez 2007, 14:00

Hallo kuhtreiber,

für Rücklicht guckst du hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gibts aber erst im Januar weil man für ABS ein besonderes braucht(keine Ahnung warum)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySo 16 Dez 2007, 14:09

Ente schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280146787443&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018

Gibts aber erst im Januar weil man für ABS ein besonderes braucht(keine Ahnung warum)

Heißt das, dass die in deinem Link nicht für die Rockster ist?
Ich habe da im Text nichts über ABS/nichtABS gelesen!
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySo 16 Dez 2007, 14:09

Ja, stimmt! Die hatten das auch im Angbot...

Bei lights4all hab ich´s grad auch nicht mehr gefunden... Ich glaub ich hatte es unter Artikel für R 1150 R gefunden. Das Rücklicht ist aber auch baugleich mit dem der K 1200 GT, könnte auch da zu finden sein...
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySo 16 Dez 2007, 14:15

Doch die is für die Rockster. Nach der Auktion bekam ich eine Nachricht mit der Anfrage ,welches Motorrad ich fahre und ob es ABS hätte. Nachdem ich ihr (war ne Dame) mitteilte, das mein Fahrzeug ABS besitzt bekam ich als Antwort, das diese Rücklichter in Vorbereitung sind und ab Januar erhältlich( denk mir mal die kriegen nen anderen Stecker). Bis dahin ist die Sache storniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySo 16 Dez 2007, 14:19

Da ist ja eine Hotline angegeben.
Ich werde da Montag mal anrufen und dann die neuesten Neuigkeiten unter Rockster-Zubehör mitteilen clever
Nach oben Nach unten
Rockster Achim
Jungspund
Rockster Achim


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySo 16 Dez 2007, 14:33

klatschen

endlich das Rücklicht mit e-Prüfzeichen - ich denke ein Muss für alle schwarz-weissen Kühe! Daumen
Vorallem ganz ohne extra Weiderstände einbauen und und und...

Woher weisst Du das denn mit dem ABS - stand das drin und ich habs überlesen??

Danke für Feedback...
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptySo 16 Dez 2007, 14:39

Guckst du-

Ente schrieb:
Doch die is für die Rockster. Nach der Auktion bekam ich eine Nachricht mit der Anfrage ,welches Motorrad ich fahre und ob es ABS hätte. Nachdem ich ihr (war ne Dame) mitteilte, das mein Fahrzeug ABS besitzt bekam ich als Antwort, das diese Rücklichter in Vorbereitung sind und ab Januar erhältlich( denk mir mal die kriegen nen anderen Stecker). Bis dahin ist die Sache storniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptyMo 17 Dez 2007, 16:27

So....ich habe eben mit der Hotlinie des Anbieters gesprochen!

Er konnte mir derzeit keinen verbindlichen Angebotstermin für die weißen LED-Rücklichter für die R1150R mit ABS sagen.
Er hat mir defenitiv aber zugesagt, dass wenn es soweit ist, dass er eine E-Mail an das Rockster-Forum schickt.

Soll heißen, wir werden es als erster erfahren clever
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptyMo 17 Dez 2007, 16:34

Gut gemacht, Sven!!!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptyMo 17 Dez 2007, 16:35

ICH WILL MEINS IM JANUAR ! ! ! ! !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptyMo 17 Dez 2007, 16:43

Will will....Kinder mit nem Willn kriegen was auf die cool
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! EmptyMo 17 Dez 2007, 16:44

Ja Mama ! heulebig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




uupppppssssss! Empty
BeitragThema: Re: uupppppssssss!   uupppppssssss! Empty

Nach oben Nach unten
 
uupppppssssss!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: