BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Touringkoffer aufbrechen?

Nach unten 
AutorNachricht
cruiser252
Mitglied
Mitglied

Touringkoffer aufbrechen? Empty
BeitragThema: Touringkoffer aufbrechen?   Touringkoffer aufbrechen? EmptyMo 01 Sep 2014, 20:25

Hallo Gemeinde,

ich habe mir in der Bucht ein Kofferset ersteigert. Jetzt hat der Spaßvogel die Dinger geschickt, aber leider abgeschlossen. Er zeigt sich auch nicht gerade kommunikativ, sodass ich mich nun mal direkt an die Bucht gewendet habe...
Für den Fall, dass ich sie behalte, hat von Euch schon mal jemand seinen Koffer aufbrechen müssen? Wenn ja, wie hat es geklappt?
Hab mir überlegt mal einen großen Schraubenzieher reinzustecken und zu drehen...
Was meint Ihr?

Viele Grüße
Sven
Nach oben Nach unten
boxerkolbe
Eroberer
Eroberer
boxerkolbe

BeitragThema: Re: Touringkoffer aufbrechen?   Touringkoffer aufbrechen? EmptyMo 01 Sep 2014, 21:30

Geh mal zu deinem FREUNDLICHEN der hilft dir bestimmt.Ist besser wie Schraubendreher oder so.Mfg. mütze
Nach oben Nach unten
cruiser252
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: Touringkoffer aufbrechen?   Touringkoffer aufbrechen? EmptyMi 03 Sep 2014, 21:31

Hallo Boxerkolwe,

Du hoscht Rächt katt ;-)

Die Freundliche Niederlassung in S hatte eine Schublade voll mit Schlüssel. Es war die Nadel im Heuhaufen, aber so nach 50 Schlüssel, war der Richtige dabei.

Merci von Pälzer zu Pälzer.

Grüße
Sven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Touringkoffer aufbrechen?   Touringkoffer aufbrechen? Empty

Nach oben Nach unten

Touringkoffer aufbrechen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: