BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff

Nach unten 
AutorNachricht
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff Empty
BeitragThema: Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff   Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff EmptyDi 10 Jun 2014, 09:53

Hallo zusammen,
da ich mir vor Wochen einen schönen Akrapovic Auspuff für meine "Q" gegönnt habe mußte ich nun doch festellen,
daß er mit Kat einfach zu braf klingt. raufen 

Da es nun schön Freunde im Forum gibt, die diese Version mit Y-Rohr fahren, dazu ein paar Fragen.

Paßt Zach Y-Rohr auf Akra?
Wie läuft das mit dem TÜV? nasebohr 

Gruß Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff Empty
BeitragThema: Re: Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff   Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff EmptyDi 10 Jun 2014, 16:58

Moin Ralf,

ich hatte an meiner R 1150 R Rockster eine Laser-Komplettanlage ohne Kat verbaut.

Der TÜV hat damals den ohne Probleme ausgetragen.

Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff Empty
BeitragThema: Re: Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff   Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff EmptyMi 11 Jun 2014, 22:09

Baujahrbedingt sollte es keine Probleme geben den Kat wegzulassen. Bis 1.4.2006 kann man eine Zubehöranlage mit ABE, aber ohne Kat - auch wenn die originale Anlage Kat hatte- nachrüsten. Danach nur noch mit Kat, sofern serienmäßig ein Kat verbaut war...


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
boxerkolbe
Eroberer
Eroberer
boxerkolbe


Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff Empty
BeitragThema: Re: Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff   Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff EmptyDi 17 Jun 2014, 21:14

Hallo,hab ein Y-rohr von E-bay und einen LEO VINCE drauf,war schon 2mal beim TÜV ohne das der GUTE was gesagt hat. klatschen  klatschen Wenner was sagt hast du das teil in einer halben Stunde ummontiert.Viele Grüsse aus der PFALZ. mütze
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff Empty
BeitragThema: Re: Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff   Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff EmptyMi 18 Jun 2014, 23:31

Guten Ankauf Ralf! Ich weiss aus erfahrung bei mein Sohn das ein Leo Vince Y rohr passt mit ein Akra! Fur die Zach muss du das testen das dar nicht zu viel spannung gibt bei die befestigung am Rahm.
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte




Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff Empty
BeitragThema: Re: Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff   Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff Empty

Nach oben Nach unten
 
Y-Rohr mit Akrapovic Auspuff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hitzestau Polaris sportsman 800
» Polaris Auspuff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Zubehör-
Gehe zu: