BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Heute geholt, erstes Bild...

Nach unten 
AutorNachricht
siggi
Jungspund
siggi

Heute geholt, erstes Bild... Empty
BeitragThema: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... EmptyMo 10 Dez 2007, 19:28

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...wenigstens habe ich sie jetzt hier.
Aber bei diesem Wetter ist an Fahren erstmal nicht zu denken, mad da bleibt nur ... abwarten und Tee trinken. ueberleg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... EmptyMo 10 Dez 2007, 19:50

Herzlichen Glühstrumpf

Da fehlt aber der Zach das hab iich gleich gesehen liebe Sigi Karneval Karneval Karneval

Gruss Hans von Gabi dancing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... EmptyMo 10 Dez 2007, 19:52

Hallo Siggi!

Ich trinke leider keinen Tee und muß daher auf Glühwein zurückgreifen sicko

Deine Ädischn sieht aber wirklich gut aus Daumen

Wenn ich deine Sitzposition so ansehe, dann wirst du wohl auf die Lenkererhöhung nicht verzichten wollen, oder?
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB

BeitragThema: Re: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... EmptyMo 10 Dez 2007, 19:54

Ihr paßt gut zusammen. Viel Spaß und allzeit genug Asphalt unter den Reifen.
klatschen
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin

BeitragThema: Re: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... EmptyMo 10 Dez 2007, 20:00

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...... klar,kein helm,keine handschuhe,keine lederjacke und dazu noch jeans.......... ok ok ok stiefel die hast du an,aber meckern übers wetter clever Wink Wink

schönes teilchen viel spass damit.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... EmptyMo 10 Dez 2007, 20:04

Kiefer-Hans schrieb:
Herzlichen Glühstrumpf

Da fehlt aber der Zach das hab iich gleich gesehen liebe Sigi

Hans....du bist so vielseitig!

Jetzt auch schon den Röntgenblick langnase

Also Vorsicht beim Winter-Treffen...Hans kann durch die Kleidung gucken wech
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne

BeitragThema: Re: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... EmptyMo 10 Dez 2007, 20:57

rockster schrieb:
Wenn ich deine Sitzposition so ansehe, dann wirst du wohl auf die Lenkererhöhung nicht verzichten wollen, oder?

Najaaaa...

Ich glaub, da reicht ne Lenkererhöhung nich, da muß man mal bei den Amis nach Pullback-Risern von ner Harley fragen langnase

Aber im Ernst, ich finds toll, daß damit auch kleinere Leute (Männlein wie Weiblein) zurecht kommen beifall

Grüßle

Marc
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit

BeitragThema: Re: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... EmptyMo 10 Dez 2007, 21:10

Schönes Teil klatschen und wenn Du dann im Frühjahr mit dem Bike fährst, ist es nochmal so schön.
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi

BeitragThema: Re: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... EmptyMo 10 Dez 2007, 21:16

Hallo Siggi,

auch von mir, meinen herzlichen Glückwunsch bigsonne

wünsche dir viel Spaß mit demMöppi go
Nach oben Nach unten
egonzo
Forum As
Forum As

BeitragThema: Re: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... EmptyMo 10 Dez 2007, 21:25

Hallo Siggi,
klatschen zu Deiner Edition,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] viel Spaß und toi, toi, toi
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... EmptyMo 10 Dez 2007, 22:02

Hallo Siggi, auch von mir als Zebra Fahrer No. 1395, meinen herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht sind Sie die erste Frau auf einen Rockster Zebra im Europa.....
mütze
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
siggi
Jungspund
siggi

BeitragThema: Re: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... EmptyMo 10 Dez 2007, 22:19

Danke! an Euch alle. Wenn das Wetter so erfreulich wäre wie eure Glückwünsche, dann würd' ich auch endlich was anderes anziehen auf'm Mopped. zwinker

Martin schrieb:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...... klar,kein helm,keine handschuhe,keine lederjacke und dazu noch jeans.......... ok ok ok stiefel die hast du an,aber meckern übers wetter clever Wink Wink

schönes teilchen viel spass damit.

Gruß
Martin

Na jaaa... dieses Bild wurde gemacht in den zwei (halbwegs) trockenen Minuten zwischen dem Ausladen aus'm Hänger und dem Reinfahren in die Garage. heulen
Ich hatte heute gehofft, ich könnte die Maschine hier runter fahren (ca. 135 km), aber schon auf der Hinfahrt hat's sooo geregnet, dass ich heilfroh war, in der Dose und nicht auf'm Mopped sitzen zu dürfen. Bei 5° C und Regen muß ich mir das nicht mehr antun. clever Aber wehe, es kommen drei Sonnenstrahlen, wenn dann mal grad kein Salz auf der Straße liegt, bin ich draussen cool
Nach oben Nach unten
siggi
Jungspund
siggi

BeitragThema: Re: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... EmptyMo 10 Dez 2007, 22:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
erne schrieb:

Ich glaub, da reicht ne Lenkererhöhung nich, da muß man mal bei den Amis nach Pullback-Risern von ner Harley fragen Marc
Mit Verlaub: nix was an 'ne Harley gehört kommt an mein Motorrad!

erne schrieb:

Aber im Ernst, ich finds toll, daß damit auch kleinere Leute (Männlein wie Weiblein) zurecht kommen beifall

Grüßle

Marc
äääähh... die letzten 140.000 km bin ich GS gefahren, die beiden im Bild unten mit Standard-Sitzbank (nix runtergepolstert)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich gebe zu, an meiner Sitzposition muss ich wohl noch etwas arbeiten zwinker
aber ich wollte eben mal was neues ausprobieren :sonnenbrille:

Ich werde die Maschine erst einmal so fahren, wie sie da steht und werde dann sehen, was ich ändern möchte/muss

Jetzt warte ich auf trockene Straßen und sonnig

Gute N8
von Zebra 1235
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark

BeitragThema: Re: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... EmptyDi 11 Dez 2007, 21:11

Hallo Siggi

Sieht gut aus Deine Q, meinen Glückwunsch. Karneval
Dann lasse uns zusammen auf einen kurzen Winter hoffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Das nächste Frühjahr kommt bestimmt..   Heute geholt, erstes Bild... EmptyMi 26 Dez 2007, 13:51

Hallo Siggi,

herzliche Glückwünsche zu Deiner Neuerwerbung kommen von der linken Rheinseite. Viel Spass damit. Falls Du tatsächlich die Lenkerböckchen brauchst (..habe noch ein paar Unbenutzte 25mm Böckchen)...kann ich zum Anbau mal kurz vorbeischauen.

Viel Spass für die neue Saison wünscht Dir,

Manfred
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heute geholt, erstes Bild...   Heute geholt, erstes Bild... Empty

Nach oben Nach unten

Heute geholt, erstes Bild...
Seite 1 von 1