BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
erne
Routinier
Routinier



Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 17:29

Krümmer Bodis, Endtopf Mivv, Verbindungsstück Rennkuh.

Hat der Welsch bei ebay verkooft, hat mir gefallen, wollt ich haben :-)
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 18:17

...also du warst der Sofortkäufer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hab lang mit mir gekämpft und als ich zum Schluß gekommen bin, die Anlange nehm ich, na da hattest du schon zu geschlagen!
Aber keine Sorge, bin dir nicht böse [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

An der Rockster sieht sie genial aus! Die Fußrastenhalter noch ab, dann stimmt alles! Den Rahmen dann aber in schwarz.

Mach weiter so!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 18:23

Sofortkäufer? *dummguck*

Ich hab auch lang mit mir gekämpft, wenige Sekunden vor normalem Ablauf hab ich dann halt doch geboten. Ich wollts dem Schicksal überlassen. Aber ausser meinem gabs kein Gebot.... Wollt sonst keiner.

Und Jawohl, Rahmen schwarz. Und bei den Fussrastenträgern überleg ich auch noch, die wohl auch gleich mit zu schwärzen..
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 18:28

@erne, sieht echt gut aus,der Topf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Gefällt mir auch,dachte zuerst,des is 'n HP Corse oder so was. HastDu da vieleicht 'ne Soundprobe ?!
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 18:32

Öhm, nööö...

Macht auch keinen Sinn, das jetzt mitm Fotoapparat aufzunehmen, das Mikro bzw. der Rechner verändern den Sound wohl doch erheblich.

Ich weiss ja selbst nur, wie er im Stand klingt, fahren war noch nicht... :-(
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 18:40

Ja schade,aber da freust Du Dich bestimmt umso mehr auf's Fahren. Hab am Montag auch mein Y-Rohr drangebaut,kenn den Sound auch bloß im Stand,aber für mich is des so schon der Hammer im Vergleich zu davor!
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 19:27

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...scheint schon zu lange her zu sein...


Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung...
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 19:45

Das Konzept mit dem Auspuff gefällt, mal was anderes, was sacht der TÜV dazu?
Somit weiß ich nun auch wer die Tüte gekauft hat!

Habe damals auch lange überlegt ob ich bieten soll, aber
1. gefällt mir der Endtopf nicht sonderlich!
2. habe ich immer noch Zweifel ob der Koffer nicht abfackelt und ohne Koffer in Urlaub...geht gar nich bei mir!
3. würde mein Bugspoiler durch die Krümmerführung entfallen!

Ansonsten ein hübsches Bike!

Willst du an dem Heckrahmen einfach die Rastenaufnahmen (mit dem Rohrgedöns) abtrennen?
Schon mal mit nem Tüvie darüber geredet ob das geht?
Der Heckrahmen ist ein Sicherheits Relevantes Bauteil, ohne diese Ausleger erlischt die ABE
Dadurch geht ja dann auch dein Soziusplatz verloren und
das muss man umtragen lassen soweit ich weiß!
Ich frage nur so blöd weil es mich interessiert und ich dazu keine Ahnung habe


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 20:05

Naja, bezüglich TÜV...

Den Topf muss ich noch eintragen lassen, werd ich beim Welsch machen lassen, der sagt, bei ihm klappt das ;-)
Er hat das Ding ja auch gebaut. Ansonsten weiss ich noch wen anders, bei dem das klappen sollte, ohne dass mich so ein Inschenör komisch anguckt...

Das mit den Koffern hab ich mir auch lang überlegt, ich weiss immer noch nicht, ob es funktionieren würde. Und ehrlich gesagt isses mir auch zu teuer, mal eben schnell ne Runde zu drehen und zu gucken, ob der Koffer mit macht. Zumindest, wenn er es nicht macht. Für Urlaub muss nun halt die Hecktasche herhalten, da passt eh mehr rein...

Wegen des Bugspoilers hab ich mir auch Gedanken gemacht, der is nun halt weg. Und wird wohl irgendwann verkloppt oder wieder montiert, je nachdem, wie ich Lust hab. Allerdings bin ich schon am überlegen, ob ich nicht eventuell einen anderen Spoiler, der hier auch noch rumliegt versuche anzupassen. (Den Bullpower zersäge ich nicht...)

Und wegen des Abtrennens der Rastenaufnahmen könnt ich vielleicht wirklich mal bei nem TÜVer vorbei. Wobei ich wenn ich mir die Konstruktion so angucke nicht denke, dass das tragende Funktion (ausser für die Rasten) hat. Ich möche ja nur das "U" abtrennen, nicht die ganze untere Strebe. Rechts brauche ich ja auch das Sitzbankschloss noch.

Die Zweimannzulassung lass ich mir nicht austragen. Eigentlich müsste man die ja sogar austragen, wenn man die Rasten und den Soziusplatz weg macht, dann kann ja schon keiner mehr vorschriftengemäss mitfahren.
Falls es dann wirklich mal Stress gibt, dann hab ich ja noch einen originalen Rahmen.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 20:15

erne schrieb:


Wobei ich wenn ich mir die Konstruktion so angucke nicht denke, dass das tragende Funktion (ausser für die Rasten) hat. Ich möche ja nur das "U" abtrennen, nicht die ganze untere Strebe. Rechts brauche ich ja auch das Sitzbankschloss noch.

Das ist auch meine Auffassung, hab mir schon gedacht das es nur um den Bügel geht, aber ob das der Graukittel auch so sieht??
(deswegen meine Frage)
Dachte du hast dich evtl. schon schlau gemacht!

Falls es dann wirklich mal Stress gibt, dann hab ich ja noch einen originalen Rahmen.

Joo, aber den so eben schnell mal zu wechseln......is halt nich!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 20:22

na das sieht schick aus ;-)

der herr welsch baut das sicher nochmal. glaub nich das er sich da ziert wenn jemand nachfragt.

die fußrastenhalter kannst abflechsen....
steht doch in der zulassung..............."nur bei nagebrachten beifahrerfußrasten............"
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 20:24

Naja, ich fahr ja für die HU nicht zu den Graukitteln, das macht meine Werkstatt...
Und bevors zur HU geht gibts bestimmt noch mehr zu basteln ;-)

Wenn ich irgendwo nen Mängelbericht krieg, dann hab ich genug Zeit, den Rahmen zu tauschen.
Fehlende Soziusrastenbefestigungen (was für ein Wort) wird aber wohl eher keiner von der Rennleitung bemängeln...

Aber der Ansatz ist gut, werd die Inschenöre mal vor eine Aufgabe stellen, die sie vemutlich nicht lösen können ohne alle zusammen im Kreis um so nen Heckrahmen rum zu stehen und Knochen zu werfen *lach*
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 20:51

Robert könnte recht haben, da die Rockster ja ursprünglich nur für Solobetrieb gedacht war bzw. das Soziuspaket nur als extra geordert werden konnte und ich ja ne Roadster habe, habe ich diesen Eintrag im Schein bzw. Brief nicht!

Denke auch das wenn man nachfragt der Welsch sicher so etwas nochmal bauen würde evtl. sogar mit nem anderen Endschalldämpfer!
Wobei m.E. die Idee ja eigentlich von jemand anderem stammt!
So gesehen am TdD 2009!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 20:53

Ich hab auf diesen Eintrag noch nie geachtet, würd mich auch nicht wirklich interessieren ;-)

Und ich denke, die Idee hatten schon viele, das mit dem Underengine-Auspuff (wie das auf neudeutsch heisst) is ja grad modern.
Die Umsetzung ist halt das Problem. Bzw. die Eintragung derselben...
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 20:59

jo der megamoto hat das erfunden....

ich seh kein grund für ne eintragung.....

krümmer brauchst nich eintragen, und bekommstz auch nicht wenn er kein kat hat......
und der dämpfer ist entweder zu laut oder niocht da hilft auch keine eintragung
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 21:04

Welcher Megamoto [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! ich würd sagen, der BUELL hat's erfunden!!
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 21:06

Der Grund für die Eintragung is einfach der, dass mir das Moped nicht gleich vor Ort stillgelegt wird, wenn die was am Topf zu mosern haben...
Und wenn ich im europäischen Ausland unterwegs bin, ist es auch nicht schlecht, was auf'm Papier zu haben, vielleicht hilft es...
Ach, ausserdem ist es laut StVZO so vorgeschrieben, das aber nur am Rande Rolling Eyes

Desweiteren is da ein Kat drin...(Der wiederum für eine Eintragung nicht unbedingt relevant ist, je nach Baujahr des Mopeds...)

Und ob der Dämpfer zu laut ist oder nicht, genau das soll der Prüfer ja grundsätzlich feststellen...

Das mit dem Buell wollt ich auch sagen. Selbst BSM hatte schon nen Underengine-Topf. Aber ich glaube, er wollte damit sagen, diese Art der Auspuffführung an einem BMW Boxer hat schon jemand anderes so (oder so ähnlich) umgesetzt.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 21:14

Der Eric an der Buell und der Megamoto anner GS, so is das!!
Is ja nich ganz Underseat!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 21:18

Und wo find ich Bilder davon? Nur so interessehalber...

Weil "megamoto" und "GS" sind keine aussagekräftigen Schlagworte für ne spezifische Suche... :-(

Mal davon abgesehen, habt ihr das schon gesagt, als die Auktion hier im Forum beredet wurde.


Dann nennen wir das ab jetzt "halfundergearbox"-Auspuff?


Zuletzt von erne am So 28 Feb 2010, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 21:19

erne schrieb:

Ach, ausserdem ist es laut StVZO so vorgeschrieben, das aber nur am Rande Rolling Eyes

Desweiteren is da ein Kat drin...(Der wiederum für eine Eintragung nicht unbedingt relevant ist, je nach Baujahr des Mopeds...)

hmmmm das mit der eintragung .... kannst mir das genauer erklären?!!
war immer der meinung das krümmer grds. nicht eintragungspflichtig sind.

aber du hast ne rockster. damit ist der kat nicht austragbar, damit brauchst einen für die eintragung...

ich wollt dich nich irgendwie anmachen falls das so rübergekommen ist
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 21:26

das ist der bsm :.)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und das der mega
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von gsrobert am So 28 Feb 2010, 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 21:27

Naja, wie das mit dem Krümmer aussieht kann ich Dir nicht sagen, aber grundsätzlich sind alle Änderungen an der Abgasanlage eines Kraftfahrzeugs abnahmepflichtig, sofern nicht eine Freigabe des Herstellers vorhanden ist.

Soll heissen, hat ein Nachrüstkrümmer bzw. -topf keine ABE bzw. e-Nummer, ist eine Einzelabnahme erforderlich, mit der unter anderem bestätigt werden soll, dass

- der Auspuff hält
- die Regelungen bzgl Lautstärke udn Abgasverhalten eingehalten werden
- keine Gefahr für Dritte besteht (z. B. durch spitze Ecken oder scharfe Kanten )

etc etc...

Ohne diese Abnahme erlischt erstmal die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.
Soweit die Theorie, wie es in der Praxis aussieht, ist wieder was Anderes. Die Anlage jetzt ist aber etwas auffälliger als wenn ich "nur" mit nem Y-Rohr (das auch "illegal" ist ohne Eintragung) durch die Gegend eiere, drum möcht ich was schriftlich haben.
Welchen Wert das wiederum hat, steht auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall besser als ganz ohne Papiere bei ner Kontrolle zu stehen...

Und der Kat ist erst ab einem bestimmten Baujahr Vorschrift, 2006 oder so (das wurde hier neulich auch besprochen, ich glaub im Zusammenhang mit meinem defekten Y-Rohr), das Jahr vergesse ich immer...

EDIT: Der BSM is aber irgendwie nix Halbes und nix Ganzes, der hängt schief und klaut Leistung :-(

EDIT2: Das mit den Bildern üben wir aber noch :-D
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 21:39

nagut ich weiß es nich 100%...
dachte immer das y-rohr ist wegen fehlendem kat illegal....
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 21:40

grins erne Karneval

da trinken wir einen drauf gelle


dann such dir doch dein bildchen selber. nene
hab auf die schnelle nix anderes gefunden
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 21:43

OMG!

Ich hab bei m-tec grad so ne Alubüchse gefunden, die wird unter dem Getriebe montiert und die nennen das QD Ex-Box.

Öhm, da bin ich mit der Rennkuh-Lösung aber bedeutend glücklicher als mit der Stullenbox....


Ach, das Y-Rohr ist nicht nur aufgrund des fehlenden Kats (erstmal) illegal, sondern auch weil es ein Eingriff in die Abgasanlage ist. Lässt sich aber wohl eintragen...
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 EmptySo 28 Feb 2010, 22:06

ich seh grad erne
du suchst noch nen heckrahmen...

ich hab nen rockster rahmen hier umliegen. tip top nur der rechte ausleger für die raste ist leicht verbogen. sonst ist der gerade!
möcht ihn loswerden hast interesse?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...   Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Pummelchen hat sich mal wieder angehübscht...
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ingo meldet sich mal wieder......
» Mein Ernährungsplan - so okay?
» mein Großes Vorbild
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Nach einer Unterbrechung wieder beginnen zu trainieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: