BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 meine Q mit Koffer

Nach unten 
AutorNachricht
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark


meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: meine Q mit Koffer   meine Q mit Koffer EmptySa 01 Dez 2007, 17:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi


meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: Re: meine Q mit Koffer   meine Q mit Koffer EmptySa 01 Dez 2007, 18:43

Na ja, sieht gar nich mal sooo Übel aus, wie ich mir das immer vorgestellt habe . Man müßte das nur noch einmal von hinten sehen. Hast auch ein schönes Emblem auf Deinem Lenker klatschen
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: Re: meine Q mit Koffer   meine Q mit Koffer EmptySa 01 Dez 2007, 19:29

Glückwunsch Uwe cool
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark


meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: Na da habt Ihr Q von achtern   meine Q mit Koffer EmptySa 01 Dez 2007, 19:34

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: Re: meine Q mit Koffer   meine Q mit Koffer EmptySa 01 Dez 2007, 19:40

iiiiiiiiiiiiiiiih...........ein Kuchenblech langnase


Ach, nochwas....den Vogel hätte ich gekillt raufen
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark


meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: Re: meine Q mit Koffer   meine Q mit Koffer EmptySa 01 Dez 2007, 19:45

Das mit dem Blech hat mich auch maßlos geärgert, aber die Tuse vom Amt lies sich nicht erweichen, und der Vogel ist bereits nicht mehr am Leben.
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi


meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: Re: meine Q mit Koffer   meine Q mit Koffer EmptySo 02 Dez 2007, 10:06

Hallo Uwe !
Danke für das Einstellen dieses Bildes, da wird aber unsere Rockster mächtig breit mit. Muß man sich bestimmt erst daran gewöhnen, sonst hat man sich diese schöne Koffer bald abgefahren. Einem Kollegen ist es einmal bei seiner Honda auslachen so passiert.
Er wollte hinter einem warteten 3 Kollegen noch in den Feldweg fahren und blieb mit seinem linken Koffer an dessem ESD hängen, der dann allerdings verbogen war, und riß sich seinen Koffer ab. Der allerdings nicht defekt war sondern nur aus der Befestigung gesprungen ist. Anschließen viel er in Zeitlupe im Stand noch um was ziemlich Daumen aussah.
nun ja nachher haben wir bei einem kaffee alle schön lacher1 , und der ESD wurde zu einem Versicherungsfall.
Nach oben Nach unten
frosche
Mitglied
Mitglied



meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: Re: meine Q mit Koffer   meine Q mit Koffer EmptySo 02 Dez 2007, 10:25

klatschen
sauber uwe schöne Q hast du da und das emblem nicht von schlechten
eltern würde mich auch interesiren vieleicht schreibst du mal wo du das
her hast gruss aus bayern frosche anhimmeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: Re: meine Q mit Koffer   meine Q mit Koffer EmptySo 02 Dez 2007, 10:34

Nach oben Nach unten
amsel
Eroberer
Eroberer
amsel


meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: Re: meine Q mit Koffer   meine Q mit Koffer EmptySo 02 Dez 2007, 11:20

Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zu den Koffern. Damit sieht das Motorrad immer noch gut aus. Daumen
Mir gefallen die Originalkoffer auch besser als die Varianten aus dem Zubehörhandel.

Gestern sind meine Koffer mit der Post gekommen. dancing

Mal sehen, wann ich sie bei einem gepflegten Bier montieren kann....

Liegt bei dir als Nächstes die Wunderlich-Scheibe unterm Weihnachtsbaum? schau

Viele Grüße aus Lübz
Malte
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne


meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: Re: meine Q mit Koffer   meine Q mit Koffer EmptySo 02 Dez 2007, 12:05

Die Koffer sind ja nicht viel breiter als die Möpse... ...äähm, also die Zylinder...

Bei mir waren die ein Kaufgrund, da ich doch öfter mal übers WE mitm Moped weg will.
Außerdem integrieren die sich schon in die Form des Mopeds (fehlen nur noch die grünen - bzw.kupfer-bronze-orangefarbenen - Streifen, passend zur Q).

Grüßle

erne
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark


meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: vom Sofa auf die Q geschaut   meine Q mit Koffer EmptySo 02 Dez 2007, 14:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: Re: meine Q mit Koffer   meine Q mit Koffer EmptySo 02 Dez 2007, 15:01

Uwe, das grenzt ja schon an moderne Weihnachtskunst herzchen
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark


meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: Re: meine Q mit Koffer   meine Q mit Koffer EmptySo 02 Dez 2007, 15:04

Wartet nur mal ab, wenn Dagmar nächste Woche das Adventfeuerwerk im Garten startet.Dann werden die Straßenlampen dunkeler, und unser Stromzähler summt leise „ Oh DU fröhliche „
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74


meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: Re: meine Q mit Koffer   meine Q mit Koffer EmptyMo 03 Dez 2007, 09:15

Hallo Uwe!

Auf dem Bild sieht es fast so aus, als wäre Deine Q im Wintergarten, grins! lacher1
Sei nicht traurig, ich habe auch ein Kuchenbackblech dran und es stört mich nicht mehr, ist so und jedes Amt ist anders!!!! Unterm fahrn seh ich es ja net!

Gruß Tatiana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




meine Q mit Koffer Empty
BeitragThema: Re: meine Q mit Koffer   meine Q mit Koffer Empty

Nach oben Nach unten
 
meine Q mit Koffer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Stabiler Dipgürtel
» Heckkoffer Sportman 850 XP Touring
» Meine erste Polaris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: