BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Willy Reloaded! R 1200 GS (K50)

Nach unten 
AutorNachricht
Sitzenbleiber
Jungspund
Sitzenbleiber

Mein ebay : http://myworld.ebay.de/neytro

Willy Reloaded! R 1200 GS (K50) Empty
BeitragThema: Willy Reloaded! R 1200 GS (K50)   Willy Reloaded! R 1200 GS (K50) EmptySo 05 Mai 2013, 22:23

Komme immer nicht zum Fotografieren, aber hier hab ich mal dran gedacht!

Ist noch alles 0815-Serie.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Grüße, Thorben
Nach oben Nach unten
Andreas1
Eroberer
Eroberer
Andreas1


Willy Reloaded! R 1200 GS (K50) Empty
BeitragThema: Re: Willy Reloaded! R 1200 GS (K50)   Willy Reloaded! R 1200 GS (K50) EmptyMo 06 Mai 2013, 07:45

Sieht auch in 0815 gut aus. Daumen
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Willy Reloaded! R 1200 GS (K50) Empty
BeitragThema: Re: Willy Reloaded! R 1200 GS (K50)   Willy Reloaded! R 1200 GS (K50) EmptyDi 07 Mai 2013, 21:04

Gefällt mir auch klatschen !!! Fährt sie sich so gut wie es bei den Test´s immer heißt???
Nach oben Nach unten
Sitzenbleiber
Jungspund
Sitzenbleiber

Mein ebay : http://myworld.ebay.de/neytro

Willy Reloaded! R 1200 GS (K50) Empty
BeitragThema: Re: Willy Reloaded! R 1200 GS (K50)   Willy Reloaded! R 1200 GS (K50) EmptyMi 08 Mai 2013, 18:55

Abend zusammen!

Kurze Zusammenfassung:

Ich finde sie fährt sich sehr leicht. Hab jetzt gut 2 tkm runter inkl. einen Tag Sicherheitstraining vom ADAC und hab mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. In z.B. Kehren Handling besser als meine alte Versys; Bremsen viel besser - Druckpunkt und Dosierbarkeit und beim Vollbremsen; Kupplung viel leichter - war zu erwarten; bei etwas Schräglage (Auf- und Abfahrten) subjektiv gefälliger; Tempo > 130 auf der AB auch Top – Windschutz; Fahrwerk ein Traum! ; Motorleistung: Vorhanden wenn angefordert.

Gelände kann ich (noch) nichts zu sagen.

Beim Änderung der Drehzahl aufgrund der gegenläufigen Ausgleichswelle kein resultierender Drehimpuls, sprich sich geht nicht zu Seite.

Muss ich noch üben: Schalten.. ja, ja :-). 1,2 Gang muss bewusst etwas mit Kraft "reingehauen" werden, ( Trittst Du Sie nicht, tritt sie leicht zurück). Ich gewöhne mir gerade an vorm Schalten mit dem Fuß auf Widerstand zu gehen, dann Kupplung/Schalten und bis zum Einkuppeln den Gang mit dem Fuß wie soll ich sagen "drin zu halten".

Nicht so doll: bei 130 km/h 6 Gang bei 4.500 Touren und konstanter Geschwindigkeit vibriert sie wie die alte.

Fazit: Würde nicht mehr tauschen wollen!


dancing
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Willy Reloaded! R 1200 GS (K50) Empty
BeitragThema: Re: Willy Reloaded! R 1200 GS (K50)   Willy Reloaded! R 1200 GS (K50) EmptyMi 08 Mai 2013, 20:28

Hmhm, das mit den Getriebe verstehe ich nicht.
ZF hat doch die Motorradgetriebeproduktion eingestellt und somit sind in der Neuen Getriebe aus japanischer Herstellung verbaut.
Laut allen Testberichten, und ich habe sie wirklich alle gefressen, schaltet sich die neue GS wie Butter. Das wird sicher noch.

Das Vorlegen der Gänge ist doch aber immer und unisono Alltag bei jeden Motorrad/ -fahrer.
Nach oben Nach unten
Sitzenbleiber
Jungspund
Sitzenbleiber

Mein ebay : http://myworld.ebay.de/neytro

Willy Reloaded! R 1200 GS (K50) Empty
BeitragThema: Re: Willy Reloaded! R 1200 GS (K50)   Willy Reloaded! R 1200 GS (K50) EmptyMi 08 Mai 2013, 21:44

Narvik schrieb:
Das Vorlegen der Gänge ist doch aber immer und unisono Alltag bei jeden Motorrad/ -fahrer.

Ja, mag sein. Könnte auch gar nicht sagen wie es so ganz genau bei der Kawa ablief. Fahre jeden Tag mit dem Zweirad zur Arbeit, da ging das dann echt irgendwann komplett automatisch. Gefühlt würde ich aber sagen hab ich die Gänge ohne auf Tuchfühlung zu gehen nur "reingeschupst". Jetzt mach ich´s halt besonders bewusst... Bis wieder alles (Mensch - Maschine) passt toll

Ach ja: Das Teil hab ich mit der Flex abgetrennt, das nervte aber mal richtig:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Genau auf einer Linie mit Fußraste und Schalthebel, der Gnubbel. Sonst hätte alles gepasst bei Schuhgröße 44. Behaupte auch das hat der Zulieferer schlampig positioniert geschweißt.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Willy Reloaded! R 1200 GS (K50) Empty
BeitragThema: Re: Willy Reloaded! R 1200 GS (K50)   Willy Reloaded! R 1200 GS (K50) Empty

Nach oben Nach unten
 
Willy Reloaded! R 1200 GS (K50)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forums Music Box reloaded 2.0
» Mandel-Bananen-Reisprotein-Riegel Reloaded
» Überlegungen zur B12 Versorgung - Reloaded!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: