BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Ich hab die Lösung gefunden...

Nach unten 
AutorNachricht
amsel
Eroberer
Eroberer
amsel


Ich hab die Lösung gefunden... Empty
BeitragThema: Ich hab die Lösung gefunden...   Ich hab die Lösung gefunden... EmptyMo 26 Nov 2007, 21:33

Vor einiger Zeit habe ich dieses Forum aufgesucht, um herauszufinden, inwieweit die Rockster das richtige Motorrad für mich wäre. Die Frage stellt sich nun nicht mehr. Karneval

Nach langer Suche (und genauso langen Versuchen, die Bilder einzustellen - trotz ausführlicher Anleitung) kann ich nun meine Traummaschine vorstellen:

Wie viele andere Begeisterte/Wahnsinnige habe ich die Maschine auch nur über Bilder gesehen. ... und auch in Vorkasse bezahlt...kopfhau

Baujahr 10/2003
3950 km
tiefe Fahrersitzbank von Wunderlich
Remus Carbon Auspuffanlage
aus dem süddeutschen Landkreis Lörrach an den norddeutschen Landkreis Parchim überführt mit der Super-Motorradspedition [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] für 159 € klatschen

bei ebay habe ich mir bereits Kofferhalte + Gepäckbrücke geholt
Koffer sind im Anmarsch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich hab die Lösung gefunden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab die Lösung gefunden...   Ich hab die Lösung gefunden... EmptyMo 26 Nov 2007, 21:40

Na dann Glückwunsch zur

1. Rockster
2. Bildeinstellpremiere

klatschen klatschen

Wir wohnen ja mit schlungi und Birgit auf einer Ecke, so dass wir uns doch wohl
im nächsten Jahr mal persönlich kennenlernen werden, oder?
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Ich hab die Lösung gefunden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab die Lösung gefunden...   Ich hab die Lösung gefunden... EmptyMo 26 Nov 2007, 21:40

Na siehste, geht doch. Meinen herzlichen Glühstrumpf.
Nach oben Nach unten
amsel
Eroberer
Eroberer
amsel


Ich hab die Lösung gefunden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab die Lösung gefunden...   Ich hab die Lösung gefunden... EmptyMo 26 Nov 2007, 21:55

@rockster
1. Vielen Dank für deine Geduld! klatschen
2. Ja, ich freue mich auf ein Kennenlernen/Fahren in 2008

@ente
Wie du siehst, habe ich eine tiefe Sitzbank. Vielen Dank aber trotzdem für deine Hilfsbereitschaft.Daumen



Heute habe ich noch die Teile zum nachträglichen Einbau einer Steckdose
geordert. Leider gibt es nicht mehr den kompletten Einbausatz von
BMW.
Nach oben Nach unten
brummel
Jungspund
brummel


Ich hab die Lösung gefunden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab die Lösung gefunden...   Ich hab die Lösung gefunden... EmptyMo 26 Nov 2007, 22:06

ist das die schmale-tiefe Sitzbank von Wunderlich?

ha - da steht ja noch ein Wohnzimmermöbel in der Garage

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.fliesen-buerklin.com
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit


Ich hab die Lösung gefunden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab die Lösung gefunden...   Ich hab die Lösung gefunden... EmptyDi 27 Nov 2007, 16:26

Na dann mal viel Spaß und Lübz ist ja nicht zu weit weg von uns.klatschen
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


Ich hab die Lösung gefunden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab die Lösung gefunden...   Ich hab die Lösung gefunden... EmptyDi 27 Nov 2007, 16:29

Hi amsel, mütze

Alles richtig gemacht beifall

wünsche Dir viel Spaß mit deiner Q

wenn die Winterpause vorbei ist fahren wir bestimmt mal zusammen toll
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark


Ich hab die Lösung gefunden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab die Lösung gefunden...   Ich hab die Lösung gefunden... EmptyDi 27 Nov 2007, 17:21

Hallo Amsel

Tolles Motorrad hast Du dir da gegönnte.Viel Spaß damit, und allzeit eine Gute Fahrt
Nach oben Nach unten
amsel
Eroberer
Eroberer
amsel


Ich hab die Lösung gefunden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab die Lösung gefunden...   Ich hab die Lösung gefunden... EmptyFr 30 Nov 2007, 07:17

Vielen Dank für die guten Wünsche

@ brummel

Gibt es verschiedene Sitzbankbreiten bei den Sitzbänken? Meine sieht so aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Du wohnst übrigens am dichtesten an der alten Heimat meiner Rockster. Sie kommt aus Eimeldingen.

Mit dem Wohnzimmer "tanzt" mein Kumpel sogar mit seiner Formationsfahrgruppe. wow
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich hab die Lösung gefunden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab die Lösung gefunden...   Ich hab die Lösung gefunden... EmptyFr 30 Nov 2007, 07:21

So ist das richtig anhimmeln Rockster auf rotem Teppich coolrauchen
Nach oben Nach unten
brummel
Jungspund
brummel


Ich hab die Lösung gefunden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab die Lösung gefunden...   Ich hab die Lösung gefunden... EmptyFr 30 Nov 2007, 08:53

Wunderlich hat sowas für Leute mit kurzen Beinen, Sitzbank ist vorne schmaler,. dadurch sind angeblich auch andere Seitendeckel notwendig. Ist mir aber zu teuer
Nach oben Nach unten
http://www.fliesen-buerklin.com
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman


Ich hab die Lösung gefunden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab die Lösung gefunden...   Ich hab die Lösung gefunden... EmptyDi 18 Dez 2007, 17:43

Du hast die richtige Farbe gewählt.... klatschen
Nach oben Nach unten
Rockster Achim
Jungspund
Rockster Achim


Ich hab die Lösung gefunden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab die Lösung gefunden...   Ich hab die Lösung gefunden... EmptyDi 18 Dez 2007, 23:03

Servus und Glückwunsch zur Rockster! klatschen

Du fährst die gleiche Auspuffkombination wie ich: beifall
- ESD Remus Revolution RV3 in Carbon (ich in schwarzem Titan)
- Y-Rohr von Wunderlich mit ABE
Ist der Kat im Brief schon ausgetragen?? Wenn ja, könntest du mir eine Kopie vom Brief zukommen lassen, denn ich hab hier mim TÜV bissl Diskussionen gehabt letztes Jahr und will den endlich ausgetragen haben!

Behalte den Carbon-ESD im Auge, der platzt an der Unterseite gerne auf - hat bei mir fast 3 Monate gedauert bis Remus kulanterweise getauscht hat (in den aus Titan)! ueberleg

VIEL VIEL SPASS MIT DER ROCKSTER

Grüße Achim.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich hab die Lösung gefunden... Empty
BeitragThema: Re: Ich hab die Lösung gefunden...   Ich hab die Lösung gefunden... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich hab die Lösung gefunden...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katze "gefunden", was tun?
» Sarah Wiener - Vegan ist die Lösung ;)
» "Neues" veganes Proteinsupplement gefunden
» B12 spritzen
» Hydroxocobalamin - Die Alternative!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: