BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Hubraum ist durch nichts zu ersetzen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySa 30 Jun 2012, 20:32

Tja, nun ist die R 1200 RT verkauft. Sie hat jetzt im Raum Münster einen neuen Besitzer gefunden.

Heute habe ich die Neue ( gebraucht mit 1.800 Km ) geholt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Dafür ging die Reise heute früh mit dem ICE nach Aachen.
Dort habe ich sie mit Vollausstattung ( Comfort+Saftey Paket, Audiosystem,BMW Navigator, Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage, Tempomat)abgeholt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fährt sich wirklich gut, wenn auch ganz anders als die RT.
Besonders der elektronisch betätigte Gasgriff war am Anfang gewöhnungsbedürftig. Aber nach 3-4 Kilometern hat man den Dreh raus.

Werde mich in den nächsten Tagen erstmal mit der K 1600 GT vertraut machen.
Auf jeden Fall ein wirklich gelungenes Motorrad und dazu in der Fahrt auch sehr handlich ( Rangieren ausgenommen ).

P.S. Bevor wieder einige "unqualifizierte Äußerungen" kommen, nein sie hat keine Microwelle und auch keine Kaffeemaschine eingebaut.

Also, glotzen wir mal.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySa 30 Jun 2012, 20:54

Mein Glückwunsch zur ersten Sechszylinder im Forum und immer gute Fahrt Bier
Da hast du ja richtig zugeschlagen!
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySa 30 Jun 2012, 22:08


...sieht geil aus in der Farbe! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySa 30 Jun 2012, 22:37

Oeps Jens, zwischen die kurze und lange Urlauben haben Sie ihren zeit gut Verwenden!
Viel Spaß mit die Dicke! cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast



Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 07:06

Jens, herzlichen Glückwunsch zum Wohnmobil cool

Hatte ich also die richtige Ahnung, als du es mir vor kurzer Zeit andeutest.
Ich wünsche euch beiden damit viel Spaß und das meine Bedenken wegen des Getriebes (Schaltung) nicht wahr werden mögen.

All Zeit gute Fahrt!!!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 07:26

JB schrieb:
nein sie hat keine Microwelle und auch keine Kaffeemaschine eingebaut.

Sei nicht traurig Jens, die gibts mit Sicherheit bald zum Nachrüsten Scheinheilig

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug klatschen .
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 08:32

Ente schrieb:

Sei nicht traurig Jens, die gibts mit Sicherheit bald zum Nachrüsten Scheinheilig

.

...und der Atomreaktor-nachrüst-Kit anstatt Lichtmaschine, für noch mehr Anbautleile-Saft, ist auch schon im Gespräch glaub ich... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 08:37

Und nun ich auch noch !

Herzlichen Glückwunsch, eine gute Wahl !

Den Toaster hast du vergessen.

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 10:49

Daumen dann kann ja der Sommer endlich kommen,
herzlichen Glückwunsch Jens,
mit der Farbkombination hast du eine gute Wahl getroffen
wünsche all zeit gute fahrt mit der GT,
jetzt fehlt eigentlich nur noch der Rückwetzgang und der Grill, cool
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 12:41

klatschen die hätt ich auch gern. Allein schon der Motor, mhhhhhh. Die Probefahrt vergess ich nicht so schnell.
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 13:12

Danke für die guten Wünsche und die nicht immer ganz ernst gemeinten Kommentare ( ohne die würde mir wirklich was fehlen).

P.S. Ich verrate euch mal ein Geheimnis. BMW bezahlt mich dafür, dass ich nach der 1.RT im Forum jetzt auch die 1. GT im Forum fahre. Die Fürsorgepflicht des Motorradherstellers geht soweit, das er sich ernsthaft Gedanken über eure geistige Mobilität macht und mir dafür immer mal wieder ein anderes Motorrad verkauft. Somit müßt ihr euch immer neue Dinge aus dem Hirn drücken. langnase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 14:18

JB schrieb:
Die Fürsorgepflicht des Motorradherstellers geht soweit, das er ... mir dafür immer mal wieder ein anderes Motorrad verkauft.

Siehste und ich dachte es ginge um Profit. So kann man sich irren cool
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 15:00

Da siehst du mal, dass Denken nicht deine große Stärke ist ( wen würde das bei einem Beamten auch wundern ) smilingatu


P.S. Nicht traurig sein !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 15:38

heulen ich kann doch nichts dafür, dass ich eine höhere Pension bekomme, als du Rente toll
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 16:12

uhhh, der war gut Sven!!! klatschen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 18:24

JB schrieb:
Danke für die guten Wünsche und die nicht immer ganz ernst gemeinten Kommentare ( ohne die würde mir wirklich was fehlen).

Mach dir nix draus, wir sind alle mal dran : mich fragte heute an ner Tankstelle ein 4jähriger Knirps, warum meine Benelli hinten einen LKW-Reifen drauf hat bigcrazy ...herrlich , muß ich jetzt noch drüber lachen lacher1 lacher1
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 18:37

...und zu mir samt Rockster hat unlängst so ein Knirps gesagt: "...mein Opa hat auch so einen Roller!"

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


...da muss man drüber stehen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 18:41

Sven, wenn du das wirklich glaubst, das schreibe hier, was du für Pillen nimmst, damit du den Realitätsverlust so glaubwürdig rüberbringen kannst.

Deine Pension, ist mein Taschengeld Sad

Spaß bei Seite feixen
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 18:43

Ente, das mit dem LKW Reifen bezogt sich aber nur auf das abgefahrene Profil, oder ? ueberleg
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 18:51

Nee, auf die Breite (190er)...er hatte aber einen geschulten Blick für italienische Motorräder, denn er erkannte sofort: die is kaputt yaeh (die Sitzbank war runter) clever
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 19:59

Ein schönes Schiff hast du da klatschen !!! Leider hab ich mein Kapitänspatent noch nicht, dann fahr ich eben weiter mit meiner Rockster clever .
Nach oben Nach unten
5pack
Mitglied
Mitglied
5pack


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptySo 01 Jul 2012, 22:19

Jaja, ist schon ein schönes Teil! Ich find die "abgespeckte" GTL eh die schönere 6er. bigzunge Hier im südlichen Nachbarstaat fahren immer mehr dieser tollen Dinger rum. Und ich kenne etliche die von der RT auf die GT(L) umgestiegen sind.

Bisher alle mit Begeisterung. Wünsch dir vieelll Spass mit der noch Dickeren. Mir würden halt die Tutteln fehlen... laughingatu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptyMo 02 Jul 2012, 13:24

Hossa schrieb:
Mein Glückwunsch zur ersten Sechszylinder im Forum und immer gute Fahrt


Auch Glückwunsch von mir und gute Fahrt.
Aber nicht der erste 6er im Forum (siehe Avatar), höchstens der erste mit Einspritzung.
mütze
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptyMo 02 Jul 2012, 16:53

Sorry, der erste von BMW laughingatu
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen EmptyMo 02 Jul 2012, 17:05

Uuuuhhhhpppppsssss
da hast du aber SCHWER zugeschlagen.
Viel Spass mit der 6er,und immer überlegen wie du einparkst cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty
BeitragThema: Re: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen   Hubraum ist durch nichts zu ersetzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» gerätetraining durch freie gewichte ersetzen
» Hohlkreuz durch Beinheben?
» Man kommt zu nichts
» Postillon: Wahlplakate von Unbekannten durch inhaltsleere Nonsens-Poster ersetzt
» Soja ersetzen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: