BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 meine Rockster

Nach unten 
AutorNachricht
motonorge
Mitglied
Mitglied
motonorge


meine Rockster Empty
BeitragThema: meine Rockster   meine Rockster EmptyDo 24 Mai 2012, 17:39

Moin Leute,
nach den ersten 1500 km bin ich ganz angetan von der "Dicken".
Der Härtetest kommt dann in Skandinavien, bis dahin werden aber noch ein paar Liter verbrannt. Bier
Schön auch, das endlich das Wetter mitspielt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Euch allen wünsche ich eine unfallfreie Saison!

Gruß aus Kiel, Mario
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


meine Rockster Empty
BeitragThema: Re: meine Rockster   meine Rockster EmptyDo 24 Mai 2012, 18:02

Hei Mario,

wohin geht deine Tour in Skandinavien und wann fährst du ?

hvar tid du kjöre til skandinavia ?

Mange hilsen min vän

Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
motonorge
Mitglied
Mitglied
motonorge


meine Rockster Empty
BeitragThema: Re: meine Rockster   meine Rockster EmptyDo 24 Mai 2012, 18:10

Hej Jürgen,

Vi kommer til Vadsø. Ruten vi tar avhenger av været. Vi starter på 11. Juli for 3 uker!

Ha det, Mario

für alle: Wir fahren bis nach Vadsö (Nähe Kirkenes), die Route ist abhängig vom Wetter. Start ist am 11. Juli, für 3 Wochen!!

Gruß Mario
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


meine Rockster Empty
BeitragThema: Re: meine Rockster   meine Rockster EmptyDo 24 Mai 2012, 18:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] " Last Edition" einwandfrei ! Is eh die Schönste !
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


meine Rockster Empty
BeitragThema: Re: meine Rockster   meine Rockster EmptyDo 24 Mai 2012, 18:32

Hei Mario,

fahrt ihr über Schweden oder til Helsinki med ferje ?

Schicke mir doch mal deine Telefonnummer ( Festnetzt ) ich rufe dann an wenn es dir angenehme ist !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
motonorge
Mitglied
Mitglied
motonorge


meine Rockster Empty
BeitragThema: Re: meine Rockster   meine Rockster EmptyFr 25 Mai 2012, 09:07

Moin Jürgen (und an alle Anderen, ist ja schließlich keine private Unterhaltung),

wir fahren mit der Color Line nach Oslo (sehr entspannte Anreise) und dann Richtung Dovrefjell. Je nach Wetterlage eventuell durch Schweden oder bis Narvik, dann nach Schweden, oder erst Lofoten und Tromsö, mal sehen. Außer der Fähre haben wir nix gebucht, wollen wir auch nicht..

meine Tel.-Nr (abends ab ca. 19:00) null 4 3 eins - fünf 3 fünf zwo zwo 2 null

Gruß Mario
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


meine Rockster Empty
BeitragThema: Re: meine Rockster   meine Rockster EmptyFr 25 Mai 2012, 20:38

Hey, bei uns im Forum gibt es einen Bananenfetischisten der heißt auch Narvik zigarre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
loris199
Mitglied
Mitglied



meine Rockster Empty
BeitragThema: Re: meine Rockster   meine Rockster EmptyDo 21 Jun 2012, 23:07

beautiful bike moto norge!! :)

can you please tell me what kin of mirrors did you install?
thank you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Rockster Empty
BeitragThema: Re: meine Rockster   meine Rockster EmptyFr 22 Jun 2012, 00:55

Hi Loris,

I think, they should be Rizoma Retro mirrors.
http://www.motorcycle-store.de/rizoma/Universal/Lenker-Spiegel/Lenkerenden-Spiegel-Retro-mit-ABE::153.html

Expensive but very good.

Ciao
Friedberger
Nach oben Nach unten
motonorge
Mitglied
Mitglied
motonorge


meine Rockster Empty
BeitragThema: Re: meine Rockster   meine Rockster EmptyFr 22 Jun 2012, 10:07

hi loris,
yes, johannes is right. these are the classic mirrors by rizoma. they looking good on the bike and the backview is good too. a friend of mine has modified the original handlebar end weights so the mirrors fit perfectly.
greets mario
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


meine Rockster Empty
BeitragThema: Re: meine Rockster   meine Rockster EmptyFr 22 Jun 2012, 14:52

Rockstergoofy schrieb:
Hey, bei uns im Forum gibt es einen Bananenfetischisten der heißt auch Narvik zigarre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So sieht es aus und der Name kommt genau von dieser Stadt und einen guten Hund den ich mal geführt habe.

Aber wieso spricht ein Friedbergischer Hesse mit einer Kieler Sprotte (ich darf das sagen - bin in Greifswald geboren) Englisch????? bigcrazy
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


meine Rockster Empty
BeitragThema: Re: meine Rockster   meine Rockster EmptyFr 22 Jun 2012, 14:53

Ah, habe es verstanden, den Beitrag von loris199 habe ich übersehen! clever
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine Rockster Empty
BeitragThema: Re: meine Rockster   meine Rockster EmptyFr 22 Jun 2012, 17:00

Ei gude, Narvik,

un auserdemm ka isch weder iddalienisch noch norddeutsches Platt babbele.


Gemach, gemach
Friedberscher


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




meine Rockster Empty
BeitragThema: Re: meine Rockster   meine Rockster Empty

Nach oben Nach unten
 
meine Rockster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Stabiler Dipgürtel
» Meine erste Polaris
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: