BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 So sieht meine aus für diese Saison

Nach unten 
AutorNachricht
Jordan
Eroberer
Eroberer
Jordan


So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptySo 08 Apr 2012, 19:38

Weiße Blinker, Sozius-Abdeckung,BMW-Emblem vorne am Motor, neue Abgas-Entfernungs-Anlage und die original Scheibe von BMW in schwarz !!!

Bin gespannt, ob's gefällt !




LG

Jo[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker


So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptySo 08 Apr 2012, 20:57

beifall sieht Daumen aus, dann kann ja die Saison los geh'n.
Nach oben Nach unten
Rikken
Jungspund
Rikken


So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptySo 08 Apr 2012, 21:47

Fein rausgeputzt! Da kann der Frühling kommen!
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber


So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptyMo 09 Apr 2012, 07:13

Sauber klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
olli
Eroberer
Eroberer



So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptyMo 09 Apr 2012, 07:42

sehr schön und so sauber
ich bin ja nicht so der moped/auto putzer, da kann ich nur neidisch werden

olli
Nach oben Nach unten
Jordan
Eroberer
Eroberer
Jordan


So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptyMo 09 Apr 2012, 08:50

Olli, die BMW ist so wie du sie gesehen hast, hab ich nicht geputzt. Sie putzt sich ab und zu auch von selber bei Regenfahrten.


mütze

Jo
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptyMo 09 Apr 2012, 13:03

Schlicht und schön. Daumen
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptyMo 09 Apr 2012, 16:01

Schön und nicht verbastelt klatschen
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptyDi 10 Apr 2012, 07:45

Das BMW-Emblem am Motor sieht Super aus!!! Daumen
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG


So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptyDi 10 Apr 2012, 10:06

Sieht schick aus,
ist der Limadeckel aus carbon ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptyDi 10 Apr 2012, 11:26

Gefällt mir sehr gut. Klassisch, schlicht, schön - jawoll. Würd ich nehmen. klatschen
Viele Grüße vom Südjürgen.
Nach oben Nach unten
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix


So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptyDi 10 Apr 2012, 18:25

Schick schick

klatschen
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptyMi 11 Apr 2012, 18:04

Nun ich nochmal !

Das ist ja ein brandhässliches Gerät, wie kann man da nur seinen Ar... raufsetzen !

Die sieht ja aus wie meine schwarze Geländeziege, nur meine ist geputzt und ich warte nicht auf Regen.
Ich sage meiner Frau mal ein paar nette Worte, weise auf unsere langjährige Ehe hin und gebe ihr dann den Putzlappen in die Hand. Das geht auch ganz gut !

Nee, Spaß beseite, sieht gut aus und ich wünsche allzeit gute Fahrt !

Grüße aus dem verwilderten Norden
Lever duad üs Slav

Jürgen
Nach oben Nach unten
Jordan
Eroberer
Eroberer
Jordan


So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptyMi 11 Apr 2012, 18:54

Jürgen?! Der war cool!!!! Aber ich hole auch immer hervor, dass meine Frau mit mir einen Vertrag abgeschlossen hat clever In Guten, sowie in Schlechten Zeiten. Ich fahre = Gute Zeiten und sie darf auch mal putzen= Für sie schlechte Zeiten cocktail Quatsch, ich lasse meine Frau nicht an meine Freundin !!!!

Jörg, ich habe nichts aus Carbon an der Dicken !!!! Zu sehr pimpen will ich nun auch nicht lacher1

mütze

Jo
Nach oben Nach unten
Mrafor
Mitglied
Mitglied
Mrafor


So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison EmptyFr 13 Apr 2012, 18:29

Schick, schick klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




So sieht meine aus für diese Saison Empty
BeitragThema: Re: So sieht meine aus für diese Saison   So sieht meine aus für diese Saison Empty

Nach oben Nach unten
 
So sieht meine aus für diese Saison
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sieht komisch aus aber es geht ;)
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» 17. Spieltag: TSG Neustrelitz - Ludwigsfelder FC
» Stabiler Dipgürtel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: