BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Rockster ade, Hallo Bulldog

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dodi
Eroberer
Eroberer



Rockster ade, Hallo Bulldog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster ade, Hallo Bulldog   Rockster ade, Hallo Bulldog - Seite 2 EmptyDi 03 Apr 2012, 21:35

Hallo schlungi,[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bin die Bulldog auch schon gefahren
-besonders der Sound -
dieses blupp,blupp,blupp einfach nur "geil" wow

Das was mich aber ein wenig störte,
sie hat nicht genug "dampf".Sie zieht nicht die Wurst vom Teller.
Aber sonst ein schönes Motorrad dancing


Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Rockster ade, Hallo Bulldog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster ade, Hallo Bulldog   Rockster ade, Hallo Bulldog - Seite 2 EmptyDi 03 Apr 2012, 21:47

Dodi schrieb:

Das was mich aber ein wenig störte,
sie hat nicht genug "dampf".Sie zieht nicht die Wurst vom Teller.


Einspruch Euer Ehren...mein alter Herr fährt die seit Jahren , und wenn die Ampel auf Grün springt hab ich auf den ersten 50 m Probleme dranzubleiben. Im Drehzahlkeller hat die Dogge richtig bummms Daumen
Nach oben Nach unten
schäcko
Jungspund



Rockster ade, Hallo Bulldog - Seite 2 Empty
BeitragThema: tolles moped   Rockster ade, Hallo Bulldog - Seite 2 EmptyDi 01 Mai 2012, 09:40

hi schlungi,

du ich war auch einmal auf den trip mir eine bulldog zu kaufen. es ist nur an der ps-zahl gescheitert weil vorher habe ich das doppelte an ps gefahren. aber auch nur das war der grund dafür. ansonsten kann man dem moped nichts schlechtes nachsagen.
aber jetzt fahre ich rocky`s alte und die will ich nicht mehr missen. klatschen

ich habe von meinen letzten mopeds auch mal ein paar bilder eingestellt. Daumen

gruß schäcko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rockster ade, Hallo Bulldog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster ade, Hallo Bulldog   Rockster ade, Hallo Bulldog - Seite 2 EmptyDi 01 Mai 2012, 10:28

Du hattest eine TL 1000 S? Meiner trauere ich irgendwie immer noch ein wenig hinterher. War eine tolle Maschine mit einem absolut beeindruckenden Motor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rockster ade, Hallo Bulldog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rockster ade, Hallo Bulldog   Rockster ade, Hallo Bulldog - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rockster ade, Hallo Bulldog
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Hallo Leute
» Hi Tach und Hallo
» Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen
» hallo aus dem Ösiland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: