BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

so sieht sie nun aus.........

Nach unten 
AutorNachricht
René
Forum As
Forum As
René

so sieht sie nun aus......... Empty
BeitragThema: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptySo 04 März 2012, 11:13

nachdem einige Teile demontiert und durch neue ersetzt wurden, und manche Teile weißen Lack bzw schwarzes Pulver bekommen haben
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img][img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
Rikken
Jungspund
Rikken

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptySo 04 März 2012, 11:51

Sehr schön!!!
Schlichte Eleganz, aufgepeppt mit schicken Details!
Sind das "MAGAZI" Spiegel von der Tante aus HH?
Nach oben Nach unten
Moppedsonne
Forum As
Forum As
Moppedsonne

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptySo 04 März 2012, 12:01

Sehr schick! Spiegel ist halt Geschmackssache, aber sehr edel alles gemacht.
Ist die Sitzbank immer so niedrig oder Du so klein?? bigcrazy
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptySo 04 März 2012, 12:41

hab sooo kurze Beine....Ist die niedrige original Sitzbank
Ja sind die Magazi Spiegel. Mit 20% Rabatt passten sie ins Budget
Nach oben Nach unten
Rikken
Jungspund
Rikken

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptySo 04 März 2012, 12:49

René schrieb:
Ja sind die Magazi Spiegel.
Danke! Die Spiegel würde ich an meiner Dicken vlt noch ändern wollen. Werde ich dann wohl mal zur Probe bestellen. Ich glaube die könnten passen! Und Rabatt gibt's heute ja gerade...
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptySo 04 März 2012, 14:06

Gratuliere zur Gelungenen Auffrischung!!!! klatschen
Hast einen schönen Topf dran, gefällt mir Daumen !
Nach oben Nach unten
Mrafor
Mitglied
Mitglied
Mrafor

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptySo 04 März 2012, 15:41

...sieht gut aus.... klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptySo 04 März 2012, 16:41

Schnafte, schnafte Daumen
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptySo 04 März 2012, 17:21

Blinker gut dezent, Spiegel schön, aber sind die Gläser auch asphärisch? je kleiner umso weniger sieht man, wenn sie nur plan sind.
Ansonsten gut nach meinem Geschmack.
Aber du bist hoffentlich nicht vom Urteil anderer abhängig, dir muss es in erster Linie gefallen!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptySo 04 März 2012, 17:47

Die Spiegel sind ganz gut, hab die auch an meinen Moppeds. Allerdings mit einer anderen Aufnahme

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Glas ist am Ende unterteilt ,für den toten Winkel...ist auf der Homepage allerdings nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptySo 04 März 2012, 18:00

Sehr schön Bier
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptyMo 05 März 2012, 07:03

Sieht sehr gut und edel aus klatschen
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptyMo 05 März 2012, 09:14

Danke für die Blumen. Bi noch am überloegen, ob ich ähnlich wie bei der Clasic Streifen klebe-mal schauen
Nach oben Nach unten
Paetzi001
Eroberer
Eroberer
Paetzi001

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptyMo 05 März 2012, 12:21

Nach dem Motto "weniger ist mehr" würde ich die Streifen weglassen.
Deine Dicke ist so schon ein echter Hingucker - Kompliment.

klatschen
Nach oben Nach unten
egonzo
Forum As
Forum As

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptyDi 06 März 2012, 20:57

Schick, schick klatschen
Was ist denn das für ein Endtopf? Würde meiner auch gut gefallen cool
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptyMi 07 März 2012, 09:03

Der Endtopf ist von HP-Corse, nennt sich SPS Evo 1 Titan
Nach oben Nach unten
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptyMi 07 März 2012, 19:25

Die Farbe ist sowieso Geil
Streifen ja , aber schlicht nicht zu dick !
Topf isch gut u. kurz !
Haste keinen Leistungsabfall bei der länge ?

klatschen
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02
René
Forum As
Forum As
René

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptyDo 08 März 2012, 16:54

Leistungsverlust hast du mit 99% aller Zubehörtöpfe.
Selbst wenn es ein paar PS wären, nehme ich halt Kilo ab dann habe ich es wieder kompensiert mahlzeit

Wenn es mir Leistung gehen würde, hätte ich das falsche Mopped
Nach oben Nach unten
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptyDo 08 März 2012, 17:34

Sorry
Aber so war es nicht gemeint !
Auserdem hat die 1200ter mehr PS...
als die Rockster ! dancing dancing

Wollte auf´ner Messe auch so einen kleinen , kurzen
schnuckeligen kaufen . Aber der freundliche Händler meinte
für die Rockster sei ein kleiner Topf nicht machbar, zu viel
Leistungsverlust ???!!!
langnase
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptyDo 08 März 2012, 22:01

Daumen beifall beifall

gefällt mir sehr gut!

Sind die weißen Streifen auf den Felgen geklebt oder lackiert?
Ich tendiere ja auch dazu. Nur habe ich keine entsprechende Farbparallele...meine ist ja komplett schwarz.
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptyFr 09 März 2012, 11:51

@Raffnix- hatte auch einen kurzen HP Corse auf der Rockster. Von Leistungsverlust war nichts zu spüren.
Mein Schwager hat noch eine alte 1100er GS deren Motor bekanntlich stärker ist als der der Rockster. Im Durchzug/ gleicher GAng hatte er keine Chance.
Glaubt nicht alles was so erzählt wird.

@CB: sind geklebt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptyFr 09 März 2012, 13:27

Warum soll der 1100er Motor stärker sein? Die Getriebeabstufung der GS ist eine andere als die der R, aber der Motor per se ist doch nicht ganz so stark - oder täusche ich mich da. Ich habe jedenfalls keinerlei Probleme damit, an der 1100er GS meines Reifenhändlers dranzubleiben...
(Wir reden ja nicht Teileklausens Donnerhobel)
Viele Grüße
Jürgen
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptyFr 09 März 2012, 15:21

Du frägst mich Sachen.
Diese Ausssage habe ich von mehrerern Händlern gehört. Warum dies so sei, kann ich Dir nicht sagen.
Aber da auch Du der 1100 locker folgen kannst, bestätigt ja die Aussage von mir, dass der kurze Topf keine-oder eine kaum messbare Leistungsminderung mit sich brachte-bringt.
Darum ging es ja eigentlich
Nach oben Nach unten
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... EmptyFr 09 März 2012, 17:25

Aalsoo
Soviel Fachwissen hab ich nun nicht,deshalb die Frage,wegen der Leistung !?
clever
Aber bitte nicht streiten deswegen ... nene

Ps: Wusstet Ihr, dass Rockster-Fahrer, nicht Rasen...
sondern nur sehr tief Fliegen !!!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: so sieht sie nun aus.........   so sieht sie nun aus......... Empty

Nach oben Nach unten

so sieht sie nun aus.........
Seite 1 von 1