BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

harrys rockster - endlich eingetroffen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
rockster weiß-blau
Mitglied
Mitglied

harrys rockster - endlich eingetroffen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! - Seite 2 EmptyDi 25 März 2008, 19:46

badcomputer

Na Harry, wann kommen die Bilder???? Das mit den Ostertagen war doch eher nichts. Es sei denn Du bist ein Snowbike Fan.
Gruß
rwb
Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! - Seite 2 EmptyMi 26 März 2008, 07:45

rockster weiß-blau schrieb:
badcomputer

Na Harry, wann kommen die Bilder???? Das mit den Ostertagen war doch eher nichts. Es sei denn Du bist ein Snowbike Fan.
Gruß
rwb

wie versprochen, bei der nächsten ausfahrt.

bei uns liegen rd. 20 cm neuschnee vor der haustüre - aber ich bin optimist und hoffe auf das nächste wochenende
Nach oben Nach unten
Donnerbolzen
Eroberer
Eroberer
Donnerbolzen

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! - Seite 2 EmptyMi 26 März 2008, 09:11

harry schrieb:
aber jetzt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich glaube harry ist im Moment zu schwach um die Kamera zu halten, da er die Rockster immer auf den Dachboden schleppen muss !
(Oder seh´ich das falsch?) kopfhau
Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! - Seite 2 EmptyMi 26 März 2008, 11:21

Donnerbolzen schrieb:

Ich glaube harry ist im Moment zu schwach um die Kamera zu halten, da er die Rockster immer auf den Dachboden schleppen muss !
(Oder seh´ich das falsch?) kopfhau

das ist kein problem für mich, unter den linken arm nehm ich die rockster, unter den rechten die vespa!

spass beiseite: das ist meine garage (auch wenns mehr wie ne rumpelkammer unterm dach aussieht).

wenn ich mir das foto mit dem original esd so anschaue - wirklich furchtbar! das sieht jetzt mit der hattech komplettanlage um welten besser aus!!! fotos kommen sobald die schneedecke abgetaut ist.
Nach oben Nach unten
Robin
Mitglied
Mitglied
Robin

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! - Seite 2 EmptyMi 26 März 2008, 13:04

Glückwunsch

Wie kommts, dass die nur so wenig Kilometer auf der Uhr hat? Bin ich da falsch informiert, oder wurden die nicht nur so bis 2004/05 hergestellt?
Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! - Seite 2 EmptyMi 26 März 2008, 13:43

Rob schrieb:
Glückwunsch

Wie kommts, dass die nur so wenig Kilometer auf der Uhr hat? Bin ich da falsch informiert, oder wurden die nicht nur so bis 2004/05 hergestellt?

das kommt daher, dass sie neu ist und - zum zeitpunkt der aufnahme - noch nicht gefahren wurde Exclamation .

die schiefergrau/silbernen sind 2005er modelle, die letzte baureihe der rockster. ich hab sie letztes jahr beim vertragshändler mit 1 km auf dem tacho gekauft.
Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! - Seite 2 EmptySo 06 Apr 2008, 19:57

hallo,
hier zwei fotos von der hattech-komplettanlage. ein filmchen mit sound werd ich in den nächsten wochen noch machen und einstellen.

Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! - Seite 2 EmptySo 06 Apr 2008, 19:58

sorry, aus irgendeinem grund klappt das mit den bildern nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! - Seite 2 EmptySo 06 Apr 2008, 20:04

Ich habe das mal passend gemacht!
Wenn du dir deinen Beitrag mal anschaust, indem du editierst, dann kannst du sehen wie es aussehen sollte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

harrys rockster - endlich eingetroffen!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2