BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

harrys rockster - endlich eingetroffen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
harry
Mitglied
Mitglied

harrys rockster - endlich eingetroffen! Empty
BeitragThema: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyDo 15 Nov 2007, 23:17

endlich ist sie da, schnell in die garage und ein erstes foto:

[/img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(hoffe das klappt mit dem bild Question , in der vorschau seh ich nichts)

Edit rockster:

Du hast nur einen klitzekleinen Fehler gemacht!
Statt

[ img ][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][ /img ]

hast du nur

[ /img ][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][ img ]

eingegeben. Also nur den Code umgedreht
Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyDo 15 Nov 2007, 23:22

aber jetzt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyDo 15 Nov 2007, 23:26

noch eins:

Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyDo 15 Nov 2007, 23:28

noch jungfräulich:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyFr 16 Nov 2007, 06:58

Glückwunsch harry Exclamation Exclamation Exclamation

Was ein wenig schmerzen dürfte ist, dass du sie vorerst nicht fahren kannst Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich glaube, ich würde wahnsinnig werden Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyFr 16 Nov 2007, 08:33

rockster schrieb:
Glückwunsch harry Exclamation Exclamation Exclamation

Was ein wenig schmerzen dürfte ist, dass du sie vorerst nicht fahren kannst Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich glaube, ich würde wahnsinnig werden Twisted Evil Twisted Evil

danke, aber kein problem, bis märz nehm ich die vespa Laughing !!!

grüße aus franken

harry
Nach oben Nach unten
René
Forum As
Forum As
René

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyFr 16 Nov 2007, 08:51

schööööööne Farbe (auch hab Very Happy )
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyFr 16 Nov 2007, 12:27

Mensch Harry cheers

Glückwunsch die Marke stimmt , die Farbe ist topp alles SUPPER.

Viel Spaß mit der hübschen Q , und allseits eine Gute Fahrt.
Nach oben Nach unten
frosche
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyFr 16 Nov 2007, 15:43

hey harry echt super kiste :pirat:
wir haben den gleichen geschmack schwarz,silber wie meine gruss
frosche.muss meine auch noch fotografieren und zu uns ins forum stellen
👅
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyFr 16 Nov 2007, 16:32

Hallo Harry,

diese Farbe gefällt mir besonders Gut.

wünsche dir viel Spaß damit.
Nach oben Nach unten
BOXER
Eroberer
Eroberer
BOXER

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyFr 16 Nov 2007, 16:41

harry schrieb:

grüße aus franken

harry

Na das ist ja auch fast das selbe Exclamation lol!
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyFr 16 Nov 2007, 17:16

@Boxer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]das kann ich ja nun überhaupt nicht glauben
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyFr 16 Nov 2007, 19:59

Man so langsam nehmen die schönen Farben aber zu :pale: ist das nicht schon die 5 oder 6 in der Farbe?????????affraid
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyFr 16 Nov 2007, 20:39

Moin Harry,

um dir das sehr mühsame, zeitraubende, langweilige und nervtötende Einfahren deiner Rockster abzunehmen, bin ich bereit, das zu übernehmen und deine 2005er anschließend zu behalten. Im Tausch erhältst du meine 80Edition bounce bounce

Zu dem Angebot kannst du praktisch nur noch "JAAA" sagen. Oder Question

Du hast einen sehr guten Kauf getätigt .Viel Spass mit deiner Rockster Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
egonzo
Forum As
Forum As

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptySo 18 Nov 2007, 23:17

@harry
GLÜCKWUNSCH Exclamation

@Birgit
Wie recht Du hast cocktail
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptySo 18 Nov 2007, 23:55

Ja da bleibe ich wohl ein Exot cool ganz ohne Streifen mahlzeit aber in dieser Farbe hätte ich das Bike auch genommen.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptySa 01 März 2008, 11:33

Hallo Harry,wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt damit!!
Gruß aus München Harry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptySa 15 März 2008, 19:44

harry schrieb:

Ist die Vespa jetzt eingemottet?
Wie waren denn die ersten Kilometer auf der Rockster?
Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptySo 16 März 2008, 11:32

hallo sven,

danke der nachfrage.

die ersten kilometer liefen gut, nur hab ich leider die niedrige sitzbank drauf, das muss ich meinen knien zuliebe noch ändern.

habe gestern die hattech-anlage (esd + y-rohr mit kat) sowie die kurze strebe von zach montiert – was für ein unterschied vom sound und der handlichkeit her.

bilder folgen noch nach.

p.s.: die vespa wird natürlich nicht eingemottet – steht mit neuem 2008er kennzeichen für stadtfahrten zur verfügung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptySo 16 März 2008, 11:38

Na, da hast du ja ordentlich inverstiert!

Was kostet die Hattechanlage mit Y-Rohr?

Mach doch mal mit deiner Digicam eine kurze Videosequenz von dem Sound von Hattech mit Y-Rohr und schick sie mir per Mail, damit ich das Video hier im Forum veröffentlichen kann!

Mail-Adresse bekannt?
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptySo 16 März 2008, 14:41

Hattech-Anlage mit Y-Rohr laut telefonischer Auskunft 718 Euro...
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptySo 16 März 2008, 15:13

Ein stolzer Preis, für 718 € muss die Anlage aber bestimmt noch mehr können , oder ?
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptySo 16 März 2008, 15:20

Naja, die Zach kostet aber (ohne Rabatte, laut Website) 112 Euro mehr denken
Nach oben Nach unten
harry
Mitglied
Mitglied

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptySo 16 März 2008, 16:59

hab ich im winter zum sonderpreis von 666 euro zzgl. 10 euro versandkosten bestellt, lieferung und zahlung (nachnahme) anfang märz. die verarbeitung ist sehr gut, der esd ist wesentlich schlanker und auch kürzer als das original. wichtig war für mich auch, dass der monströse vorschalldämpfer entfällt, mit dem y-rohr sieht das jetzt alles viel filigraner aus - und das alles mit eg-abe.

montage war, auch wegen der tipps aus dem forum (nochmal danke!), absolut problemlos.

video und fotos mach ich bei der nächsten ausfahrt, wobei daran momentan aber wetterbedingt nicht zu denken ist. ich hoffe auf die osterfeiertage.
Nach oben Nach unten
rockster weiß-blau
Mitglied
Mitglied
rockster weiß-blau

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! EmptyDi 25 März 2008, 19:46

badcomputer

Na Harry, wann kommen die Bilder???? Das mit den Ostertagen war doch eher nichts. Es sei denn Du bist ein Snowbike Fan.
Gruß
rwb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: harrys rockster - endlich eingetroffen!   harrys rockster - endlich eingetroffen! Empty

Nach oben Nach unten

harrys rockster - endlich eingetroffen!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter