BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Isch habe (will) gar kein Auto

Nach unten 
AutorNachricht
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik

Isch habe (will) gar kein Auto  Empty
BeitragThema: Isch habe (will) gar kein Auto    Isch habe (will) gar kein Auto  EmptyMo 07 Nov 2011, 12:48

Aslo Freund, natürlich habe ich ein Auto aber fahren will ich damit nicht mehr.
Ich habe die Ädischen 702 am Freitag geholt und am Samstag eine 300 km Runde gedreht- ich habe noch kein besseres Moped gefahren! Und ich bin wirklich einige Probe gefahren bevor die Entscheidung gefallen ist aber die Rockster ist der Hammer.
Ich weiß jetzt auch was BMW rückwärts heißt -
Weiblich Mit Brüsten (die Zylinder ;-).
Sagt meiner Frau bloß nicht, dass ich mich in eine weitere Frau verliebt habe - meine dicke Berta!
Also wir sehen uns bestimmt mal und kommt immer gesund nach Hause!
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

BeitragThema: Re: Isch habe (will) gar kein Auto    Isch habe (will) gar kein Auto  EmptyMi 09 Nov 2011, 20:50

Wir sagen auch gerne `Tutteln` dazu !!! boobs
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik

BeitragThema: Re: Isch habe (will) gar kein Auto    Isch habe (will) gar kein Auto  EmptyMi 09 Nov 2011, 21:15

Was habe ich denn da geschrieben - soll natürlich "Also Freunde" heißen. sicko
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi

BeitragThema: Re: Isch habe (will) gar kein Auto    Isch habe (will) gar kein Auto  EmptyDo 10 Nov 2011, 19:52

Rockstergoofy schrieb:
Wir sagen auch gerne `Tutteln` dazu !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ja und das ganze "Ding" nennt sich dann auch "Tuttelbär" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!!
@ narvik, ich kann Dich gut verstehen, bin auch nach 2 Jahren noch ganz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]mit meiner Dicken. Hab mir am Sonntag bei der Ausfahrt wieder gedacht, Mann , is des geil, des Ding !!!
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

BeitragThema: Re: Isch habe (will) gar kein Auto    Isch habe (will) gar kein Auto  EmptySa 12 Nov 2011, 13:10

Stimmt genau!!! Hab meine schon fast neun Jahre und bin noch immer ganz vernarrt in meinen Tuttelbär!!! wow 4tanzen bigkiss bigzunge yaeh zwinker herzchen glotzen bigsonne
Eigentlich hätte meine Dicke noch viel mehr verdient, aber ich will mal nicht übertreiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Isch habe (will) gar kein Auto    Isch habe (will) gar kein Auto  Empty

Nach oben Nach unten

Isch habe (will) gar kein Auto
Seite 1 von 1