BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

ich habs auch getan ...............

Nach unten 
AutorNachricht
marmidesign
Eroberer
Eroberer

ich habs auch getan ............... Empty
BeitragThema: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptyFr 28 Okt 2011, 15:24

Hallo......

nu hab ichs auch getan......... Karneval Habe heute mir eine R 1200 GS in Silber bestellt. Gebaut wird Sie in 3 Wochen, angemeldet jedoch erst 2012.
Ich freu mich schon Riesig und zum Treffen sind wir denn auch schon mit der neuen daha..... klatschen
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptyFr 28 Okt 2011, 16:06

SPALTER ;-))))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptyFr 28 Okt 2011, 16:34

Herzlichen Glückwunsch, Michael und ein Bild kannst du ja leider noch nicht zeigen! cool

Jetzt heißt es warten warten warten!
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptyFr 28 Okt 2011, 16:53

Oeffff. . . . = Nummer 4 am Rockster Forum? 4tanzen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
marmidesign
Eroberer
Eroberer

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptyFr 28 Okt 2011, 18:02

Das wird Sie cool
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptyFr 28 Okt 2011, 18:16

hurra Glückwunsch, doch...............wo sind all die schönen Rockster hin heulen
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptyFr 28 Okt 2011, 18:20

Also ich dreh noch durch mit Euch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Sind wir jetzt bald ein GS Forum hier oder was ?! Ich glaubs gar net ! He Leute, ich find des echt net witzig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptyFr 28 Okt 2011, 18:35

@ marmi: aber nicht wirklich mit den Elefantenblinkern, oder feder !!!!

Siehs locker Sigi, je mehr zur GS wechseln umso schöner und seltener werden unsere. Und wir finden auch immer gleich den richtigen Bock auf´n Pass und müssen nicht erst schauen wo der Schlüssel passt auslachen !
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptyFr 28 Okt 2011, 18:43

Das seh ich genauso Mario klatschen !!!! Tja, man könnte auch sagen nur noch die Elite ist mit der Rockster unterwegs yaeh yaeh yaeh !!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptyFr 28 Okt 2011, 19:07

auslachen @ eure Kommentare!
Na, hier sind ja einige tolerant joecool
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptyFr 28 Okt 2011, 19:43

...ich mag die GS... (solange ich selber keine fahren muss...) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
marmidesign
Eroberer
Eroberer

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptyFr 28 Okt 2011, 21:57

Jo............Danke danke hier,

sind schon die minis dran nene

bis später
Nach oben Nach unten
WWG
Forum As
Forum As
WWG

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptySa 29 Okt 2011, 15:07

Jetzt ich nochmal, Wink
die R12 GS wie auch die R12 R fahren sich traumhaft gut und ich kann jeden verstehen der umsteigt bzw.aufsteigt.
Ich fahre meine Rockster auch gerade die erste Saison und habe vor sie auch noch eine ganze Zeit zu fahren.
Mir persönlich gefällt das nicht alltägliche Design der Rockster und gerade auch das der Edition.
Daher glaube ich das es irgendwann dann eher noch ein "Zweitmotorrad" gibt als das ich mein Schätzchen verkaufe.
Viele Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
Klaus
Mitglied
Mitglied
Klaus

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptySo 30 Okt 2011, 19:04

Hallo Michael,

herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deiner neuen GS. Karneval

Meiner Meinung nach hast Du das absolut richtig gemacht.

Jetzt werd ich sicherlich hier im Forum wieder nieder gamacht, zigarre
aber egal - ich steh dazu - 4tanzen

Bin heute mit meiner neuen GS ins Allgäu - Oberjoch Reutte und dann das
Hahntennjoch gefahren - weiter Richtung St. Anton am Arlberg und dann
wieder über den Bodensee nach Hause (KM 561). Und was soll ich sagen?????
S U P E R !

Daheim bin ich abgestiegen, als wäre ich mit der Rockster eine kleine Runde
gefahren.

Also freu Dich drauf,

Gruß
Klaus
Nach oben Nach unten
ralph-steinfeldt
Mitglied
Mitglied
ralph-steinfeldt

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... EmptyMi 02 Nov 2011, 17:58

Hallo zusammen ,
möchte Dir auch gratulieren zur neuen und vor allem viel Spass damit . klatschen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ich habs auch getan ...............   ich habs auch getan ............... Empty

Nach oben Nach unten

ich habs auch getan ...............
Seite 1 von 1