BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Das Bessere ist der Feind des Guten

Nach unten 
AutorNachricht
diddie
Grünschnabel



Das Bessere ist der Feind des Guten Empty
BeitragThema: Das Bessere ist der Feind des Guten   Das Bessere ist der Feind des Guten EmptyDo 20 Okt 2011, 14:43

Hallo Rocksterfreunde,

es geschah im Frühsommer des Jahres 2011 als ich mit meiner frisch besohlten Rockster (Z8) und einem Kumpel auf BMW GS den Thüringer Wald bereiste, daß er mir bei einem Päuschen vorschlug doch die beiden Kühe mal zu tauschen.
Ich freute mich sehr, dachte ich doch er wollte endlich einmal das geile Fahrgefühl meiner Rockster ausprobieren und so tauschten wir für die nächste Stunde unsere Motorräder. Da seine Maschine eine 12er mit neuestem Motor war (BJ 2010) geschah jedoch etwas für mich völlig unerwartetes. Der geile Sound der BMW-Tüte und der Druck des neuen Motors war für mich eine absolut neue Erfahrung und dieses im Vergleich total leichte Kurvenfahrgefühl machte mich im höchsten Grade an. Kurzum nach entsprechenden Diskussionen mit meinem Kumpel und der Probefahrt auf einer GS Adventure, habe ich meine Rockster, trotz obiger Schilderung schweren Herzens gegen eine R1200 GS ADV in gelb BJ Juni 2011 eingetauscht.
Die hatte als Vorführer erst 395 km auf dem Tacho, also quasi neu, aber mit deftigen Nachlass im August 2011.
Jetzt hat sie schon knapp 4000 km drauf, ich habe sie in dieser Saison noch ordentlich genießen können.
Die Rockster habe ich auf BMW O-Zustand zurückgebaut und nur mit Koffern verkauft, aber was mich wundert, mit
der ersten Batterie, die noch nicht geschwächelt hatte, d.h. die Batterie hat von März 2003 bist August 2011, also mehr als 8 Jahrer durchgehalten.
Ich habe noch einige Teile von der Rockster u.a. einen Remus Revolution, die ich jetzt verkaufen möchte.
Wer interessiert ist kann mich gerne anposten.

Ich habe immer wieder gerne in diesem Forum gelesen (allerdings wenig geschrieben) nund möchte mich hiermit auch nicht verabschieden.

Liebe Grüße
Dietrich
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Das Bessere ist der Feind des Guten Empty
BeitragThema: Re: Das Bessere ist der Feind des Guten   Das Bessere ist der Feind des Guten EmptyDo 20 Okt 2011, 14:56

Glückwunsch zur ADV!!!


Deine Schilderung kann ich nur allzu gut nachvollziehen...

Ich sag nur Triple Black Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Das Bessere ist der Feind des Guten Empty
BeitragThema: Re: Das Bessere ist der Feind des Guten   Das Bessere ist der Feind des Guten EmptyDo 20 Okt 2011, 15:21

Fehlt eigentlich nur noch ein foto
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Das Bessere ist der Feind des Guten Empty
BeitragThema: Re: Das Bessere ist der Feind des Guten   Das Bessere ist der Feind des Guten EmptyDo 20 Okt 2011, 17:00

diddie ist echt zu jung für ein GS ! Aber, Glückwunsch mit ihren BMW Adv.
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gesponserte Inhalte




Das Bessere ist der Feind des Guten Empty
BeitragThema: Re: Das Bessere ist der Feind des Guten   Das Bessere ist der Feind des Guten Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Bessere ist der Feind des Guten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten-Morgen-Drink
» Happy Birthday, Schimmy!
» Das Märchen vom guten Fett
» Hi und schönen guten Morgen
» Muskelaufbau: Kontrollierte oder explosive Bewegungsausführung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: