BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Nun ist es bei mir auch passiert!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin

Nun ist es bei mir auch passiert! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nun ist es bei mir auch passiert!   Nun ist es bei mir auch passiert! - Seite 3 EmptyMi 07 Dez 2011, 17:54

Jetzt habe ich ihn geöffnet hahaha.
Dort steht, die Six war in Suhl, dass stimmt nur zum Teil. Der Ausgangspunkt war Erfurt (parc fermè, Presse, Basislager etc.). Von da aus ist man in den Thüringer Wald gefahren und dort hat sich natürlich das meiste in der Region Suhl, Oberhof, Zella-Mehlis abgespielt. Insofern ist Suhl nicht verkehrt.
Wenn Interesse besteht, nutze ich vielleicht den Urlaub zum Jahresende und stelle mal ein paar weitere Infos zum MZ und Simson ein. Schließlich ist MZ der älteste (denke ich) Motorradbauer in Deutschland und neben BMW noch der einzige - naja, obwohl, mal gucken wie lange noch.
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi

BeitragThema: Re: Nun ist es bei mir auch passiert!   Nun ist es bei mir auch passiert! - Seite 3 EmptyMi 07 Dez 2011, 19:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]echt gute Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]! Der " Apparat ", sagt er [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , einwandfrei !! Das mit Mc Queen hab ich auch mal gehört, hab's aber net ernst genommen ?!Da haben mal welche ne Replica nachgebaut : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nun ist es bei mir auch passiert!   Nun ist es bei mir auch passiert! - Seite 3 EmptyMi 07 Dez 2011, 20:20

Irgendwie sind wir hier ein wenig vom Thema, nämlich die neue GS von Klaus, abgekommen.

Sorry Klaus!
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik

BeitragThema: Re: Nun ist es bei mir auch passiert!   Nun ist es bei mir auch passiert! - Seite 3 EmptyMi 07 Dez 2011, 21:46

Sven hat recht: ABER `NE BEWUSSTSEINSERWEITERUNG laughingatu
Nach oben Nach unten
Klaus
Mitglied
Mitglied
Klaus

BeitragThema: Re: Nun ist es bei mir auch passiert!   Nun ist es bei mir auch passiert! - Seite 3 EmptyDo 08 Dez 2011, 09:07

Absolut kein Problem! cool

Gruß
Klaus
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: Nun ist es bei mir auch passiert!   Nun ist es bei mir auch passiert! - Seite 3 EmptyDo 08 Dez 2011, 12:33

Nach so viel Ost Motorrader kann mann diesen BMW GS tread abschließen...

Besserer ist vielleicht die teilnahme von BMW GS bei die ISDT beleuchten! Daumen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
louis2m
louis2m

BeitragThema: Re: Nun ist es bei mir auch passiert!   Nun ist es bei mir auch passiert! - Seite 3 EmptyFr 09 Dez 2011, 22:09

Kein beitragen von die BMW GS im Gelande Sport? Oei das ist noch etwas.... mad

Vielleicht kann es diesen Winter etwas "sportlich" gut machen. gaben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Klaus
Mitglied
Mitglied
Klaus

BeitragThema: Re: Nun ist es bei mir auch passiert!   Nun ist es bei mir auch passiert! - Seite 3 EmptySa 10 Dez 2011, 12:54

Oje - und dies soll noch einer verstehen? bäh

Übrigens Louis - nocheinmal für Dich zum Verständnis

G steht für Gelände und S für Strasse - toll gell langnase

Gruß
Klaus
Nach oben Nach unten
marmidesign
Eroberer
Eroberer

BeitragThema: Re: Nun ist es bei mir auch passiert!   Nun ist es bei mir auch passiert! - Seite 3 EmptySa 10 Dez 2011, 15:09

Klaus schrieb:
Oje - und dies soll noch einer verstehen? bäh

Übrigens Louis - nocheinmal für Dich zum Verständnis

G steht für Gelände und S für Strasse - toll gell langnase

Gruß
Klaus

ich dachte GS heißt Gehört Schmuztig
clever clever
Nach oben Nach unten
louis2m
louis2m

BeitragThema: Re: Nun ist es bei mir auch passiert!   Nun ist es bei mir auch passiert! - Seite 3 EmptySa 10 Dez 2011, 16:33

Zitat :
nocheinmal für Dich zum Verständnis G steht für Gelände und S für Strasse - toll gel

Ich und BMW konnen die GS Geschichte nicht anderen Klaus!

GS bleibt für mir was es über 70 Jahr ist, Gelände Sport.

Und wo bleiben die Sportlichen Gelände Foto's ? ? ? bigcrazy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nun ist es bei mir auch passiert!   Nun ist es bei mir auch passiert! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Nun ist es bei mir auch passiert!
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3