BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Metzeler Roadtec Z6

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Andy
Jungspund

Metzeler Roadtec Z6 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Metzeler Roadtec Z6   Metzeler Roadtec Z6 - Seite 2 EmptyDi 23 Aug 2011, 14:02

Haste Recht ist ein guter Preis.
klatschen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Metzeler Roadtec Z6   Metzeler Roadtec Z6 - Seite 2 EmptyDi 23 Aug 2011, 15:54

Der Preis hängt ja vielleicht auch von der Größe der Fahrzeugflotte und der Menge der Reifenkäufe ab, es wird wohl nicht nur einen Preis geben. Und ich kenne keinen Händler der alle Karten auf den Tisch legt...
Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Detlef Plein
Eroberer
Eroberer
Detlef Plein

BeitragThema: Re: Metzeler Roadtec Z6   Metzeler Roadtec Z6 - Seite 2 EmptyMi 24 Aug 2011, 07:58

Die Reifenpreise sind ständig in Bewegung, große Händler die sich einige Sätze ans LAger legen kaufen evtl. zum hohen Preis ein.
Den Satz Z 8 mit der C Kennung z.b. habe ich letzte Woche für 245,00 € verkauft, diese Woche für 230,50 frei Haus. Warum ? Ich habe relativ wenige Reifen am Lager und bestelle immer aktuell beim Großhändler, da gibt es hier und da Sonderaktionen die ich dann an meine Kunden weiter gebe.
Nach oben Nach unten
https://www.mot-teile-borken.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Metzeler Roadtec Z6   Metzeler Roadtec Z6 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Metzeler Roadtec Z6
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: Reifen-
Gehe zu: