BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:

Nach unten 
AutorNachricht
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyDo 30 Jun 2011, 11:53

Nachdem ich beschlossen hatte mir ein Motorrad zu kaufen an dem ich erstmalig NICHTS verändern wollte soweit, kam ich ja vor knapp 2 Jahren zu meiner Rockster.

Na ja... alte Gewohnheiten haben sich wieder mal durchgesetzt und ein paar Kleinigkeiten wurden dann doch gemacht dran.

Hier also der vorläufige Endstand in Wort und Bild:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fangen wir also mal vorne an.
-Wunderlich Lenkererhöhung
-Kellermann Dark Led-Blinker mit schwarzen Gläsern
-Mattschwarz folierte Maskenhalterung
-Wunderlich Zusatzscheinwerfer
-8er Loch im Tankstutzen
-Kunststoff Zylinderschutz
-Wilbers "Maß" Fahrwerk auf mich und meine Fahrweise gebaut.
-KaHeDo Fahrersitz
-Soziussitz von KaHeDo bezogen passend zum Fahrersitz
-ZACH Endrohr, mit Kärtchen das zur Einhaltung des zul. Geräuschpegels kein DB-Eater gebraucht wird (DB-Eater fährt natürlich trotzdem immer mit unter der Sitzbank)
-LED Rücklicht
-Z8 bereift
-Angstnippel und Zylinderschutz "customized by Asphalt"


-Aufwändiges zweistufiges Motortuning, bestehend aus:
-Stufe Eins: gut zureden
-Stufe Zwei: Stoßgebet!

Wegen dieser umfangreichen Tuningmaßnahmen wird natürlich das verwendete Motoröl zusehens wichtiger!
Ich achte daher immer drauf das:
1. genug davon drin ist (Verbrauch bei 0,3 -0,6l/1000Km je nach Fahrweise)
2. Das Öl immer schön gelb und glibberig ist vor dem Einfüllen.
3. Vorgeschriebene Standarts und Spezifikationen eingehalten sind
4. Die Plörre nicht zu teuer ist, Marke pupsegal.



So, das wär`s im großen und Ganzen denke ich...[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ex-ThomasM
Eroberer
Eroberer



So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyDo 30 Jun 2011, 13:24

Gratulation ! Gefällt gut !
Nach oben Nach unten
CADi
Eroberer
Eroberer
CADi


So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyDo 30 Jun 2011, 15:27

Sehr schick.

Wie kommts zu den silbernen Soziusrasten?

Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyDo 30 Jun 2011, 15:35

Goldne konnte ich mir nicht leisten... Quatsch, Spässle...

...da sollte man mal den Vorbesitzer fragen!? Aber wegen der silbernen Kerzensteckerabdeckungen find ich`s nicht mal so schlimm, als Gegenpol quasi...und auf der ESD-Seite fällts eh nicht so auf...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Maik
Eroberer
Eroberer
Maik


So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyDo 30 Jun 2011, 21:09

schick schick und genau meine Farbe ;D
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyDo 30 Jun 2011, 21:48

Die is noch lange nicht fertig ,oder willst du die optisch nicht ganz so gelungenen Originalspiegel etwa dranlassen ?
Scheinheilig
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyDo 30 Jun 2011, 22:29

Spieglein Spieglein an der Q...

...eigentlich schon. Man sieht ja ordentlich nach hinten damit und ich gestehe, ich gucke eher rein als drauf... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyDo 30 Jun 2011, 23:29

Is´n Argument, wobei ich die Spiegel ehrlich gesagt nur für den TÜV brauche...ich bin mehr für den Schulterblick.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyFr 01 Jul 2011, 08:23

...nachdem ich auf meiner Harley mit nur einem, zudem wegen mörderischen Vibrationen völlig unbrauchbaren Spiegel auskommen musste, genieße ich den Luxus der Serienspiegel auf der Q regelrecht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Als Roadkäpt`n ab und an mal zu checken ob noch alle dran hängen, ohne gleiche den Exorzisten machen zu müssen im Winkelwerk hat ja auch seine Vorteile... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber ernsthaft, sie sind Rund und passen somit zu dem Karl-Dall-Gedächtnissscheinwerfer (Gottlob symetrisch), sie sind schwarz und irgendwie matt, passen also zum Lack und sie sind unauffällig...ich find sie gar nicht so übel an sich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ex-ThomasM
Eroberer
Eroberer



So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyFr 01 Jul 2011, 12:23

Tomjohn schrieb:
...passen also zum Lack und sie sind unauffällig...ich find sie gar nicht so übel an sich...

Sehen jedenfalls besser aus als manch´ teurer Zubehör-Spiegel!

Wenn ich z.B. die Geraffel-Dinger von Wunder..ch sehe, dann möchte ich speien. Aber gut, möge sich jeder das dranprökeln, was er gut finden "tut".

Mein Traum ist und bleibt ein moderner Boxer im perfekten R 90 S - Retro - Trimm !
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyFr 01 Jul 2011, 13:08

@ThomasM, so in etwa oder ?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Also ich bin auch der Meinung,daß die Serienspiegel gar net sooo schlecht sind, der Ausleger relativ kurz, der Spiegel auch relativ klein, find ich und vor allem rund. Paßt besser wie eckig oder oval, meine Meinung.
@ Tomjohn, eine Tuningmaßnahme hast vergessen, das kleine Kennzeichen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyFr 01 Jul 2011, 13:14

Mir ist mein Serienspiegel eigentlich noch zu schmal, ich sehe im wesentlichen meine Arme aber noch breiter sieht erstens schlechter aus und dann ist es schlechter in der Garage.
Ich hatte mal kleine Runde auf den Lenker Enden.
hat mir aber nicht gefallen. Die waren nämlich nicht gewölbt, Asphärisch.
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyFr 01 Jul 2011, 15:12

...ok Sigi:

-Kennzeichen Upgrade 2.0

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Ex-ThomasM
Eroberer
Eroberer



So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyFr 01 Jul 2011, 21:23

sigi schrieb:
@ThomasM, so in etwa oder ?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Also ich bin auch der Meinung,daß die Serienspiegel gar net sooo schlecht sind, der Ausleger relativ kurz, der Spiegel auch relativ klein, find ich und vor allem rund. Paßt besser wie eckig oder oval, meine Meinung.
@ Tomjohn, eine Tuningmaßnahme hast vergessen, das kleine Kennzeichen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !


Jaaaaa ! yaeh
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyFr 01 Jul 2011, 22:17

Ja sieht gut aus, besonders in der Farbe!! Schöne Äuglein hast du dran. Wie ist die Lichtausbeute so??? oder einfach nur um besser gesehen zu werden?!
Gruss Christian. cool
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptySa 02 Jul 2011, 07:08

...primär um besser und eher erkannt zu werden, aber die Lichtausbeute ist auch ok. Leuchtet etwas breiter in die Kurve. Sehr auffällig ist, dass schon in leichter Dämmerung, oder im schattigen Wald, Verkehrsschilder auch in 3-4m Höhe sichtbar zu reflektieren beginnen, wenn man sich nähert...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
merlin
Mitglied
Mitglied
merlin


So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptySo 03 Jul 2011, 21:14

Sehr schön gelungen, hat sich gelohnt!!! klatschen Daumen
Gruß aus Saarlouis
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptySo 03 Jul 2011, 21:25


...ich dachte aus Rehlingen?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vielen Dank!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
merlin
Mitglied
Mitglied
merlin


So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyDi 05 Jul 2011, 22:44

Ne aus Siersburg, nene auslachen
Nach oben Nach unten
loris199
Mitglied
Mitglied



So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: EmptyMi 06 Jul 2011, 20:53

beautiful bike, congratulations.
all the modifications have great style and no excess!!
i love it, ecepecially the rear view :)
ciao

Loris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty
BeitragThema: Re: So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:   So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal: Empty

Nach oben Nach unten
 
So, ich glaube jetzt isse fertig erstmal:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 40er Oberarm Race - jetzt auch für Mädchen
» hängt jetzt Can-Am Polaris ab?
» Circus Renz in Osnabrück
» Nikki`s "Ich will es aber jetzt"-Log
» Eiweißbrot - jetzt auch in Österreich erhältlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: