BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Dirk´s (cruisen) Baby

Nach unten 
AutorNachricht
cruisen
Jungspund
cruisen

Dirk´s (cruisen) Baby Empty
BeitragThema: Dirk´s (cruisen) Baby   Dirk´s (cruisen) Baby EmptyMo 13 Aug 2007, 21:45

So kann eine Rockster leider auch mal aussehen. Aber alles Negative hat auch etwas Positives. Endlich kann man das Bike nach seinen Wünschen gestallten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
http://biker.de/profil/cruisen
cruisen
Jungspund
cruisen

BeitragThema: Mein Baby heute!   Dirk´s (cruisen) Baby EmptyMo 13 Aug 2007, 22:19

Folgendes hat sich zum Original geändert:

- vordere Blinker unter dem Tank
- hintere Blinker Kellermann Micro 1000
- Lampenverkleidung vorne schwarz
- Lampenhalterungen vorne schwarz und ohne Blinkerlöscher
- Lenker „Sportego“ von LSL
- „Pro-Ports“ Lenkerendgewichte
- Lenkererhöhung um 25 mm
- Aluminium-Spiegel
- Seitenständer-Auflagevergrößerung
- Zylinderhaben in schwarz mit passenden schwarzen Zyndkerzenabdeckungen
- Gepäckbrücke schwarz lackiert
- Kühlerverkleidungen schwarz lackiert
- Endschalldämpfer Remus Revolution
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dirk´s (cruisen) Baby   Dirk´s (cruisen) Baby EmptyMo 13 Aug 2007, 22:40

Sieht klasse aus Exclamation

Besonders der Lack (schwarz) gefällt mir sehr gut!

Hast du selber gelackt Question
Nach oben Nach unten
Rockster80
Forum As
Forum As
Rockster80

BeitragThema: Dirk´s Baby   Dirk´s (cruisen) Baby EmptyDi 14 Aug 2007, 09:17

Mensch Dirk, da hast du ja eine Menge umgearbeitet. Respekt Exclamation

Sach´ mal: ist die Seitenständer-Vergrößung aus Holz Laughing Laughing Laughing Laughing

Grüsse aus Schleswig-Holstein
von
Stefan
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin

BeitragThema: Re: Dirk´s (cruisen) Baby   Dirk´s (cruisen) Baby EmptyDi 14 Aug 2007, 10:36

Ja muss schon respekt sagen..... RESPEKTDas ist ein Geiles Schwarz, so seidenmatt oder Question

Gruss
Martin
Nach oben Nach unten
cruisen
Jungspund
cruisen

BeitragThema: Re: Dirk´s (cruisen) Baby   Dirk´s (cruisen) Baby EmptyDi 14 Aug 2007, 18:13

Hallo zusammen.

@ Stefan: Als ich mir das Bild im nachhinein noch mal angeschaut habe war mir klar das ich mit einem Kommentar zur Seitenständerverbreiterung rechnen muste. Aber zu deiner Info, das Holz ist nur dazu da damit sie gerade steht um den Ölstand zu kontrollieren. Very Happy

@ Martin: Das Schwarz ist der wirklich günstigste Spraylack aus dem Baumarkt. Der Farbton past perfekt und bei entsprechneder Vorbehandlung hält der Lack bis jetzt auch gut.

Gruß Dirk
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dirk´s (cruisen) Baby   Dirk´s (cruisen) Baby EmptyDi 14 Aug 2007, 18:21

... magst du mal ein Bild und ein paar Worte dazu schreiben, wie du die vorderen Blinker unten angebracht hast?

Meine Nebelscheinwerfer "wollen" da auch hin!

Martin
Nach oben Nach unten
cruisen
Jungspund
cruisen

BeitragThema: Blinker   Dirk´s (cruisen) Baby EmptyDi 14 Aug 2007, 18:40

Man hat mich gefragt wie ich die Blinker unter dem Tank fest bekommen habe. Es handelt sich hier im einen fertigen Satz von der Firma Wunderlich. Mit einem speziell geformten Winkel werden die Blinker mit der Befestigungsschraube der Kühlerverkleidung angeschraubt. In der von Wunderlich mitgelieferten Beschreibung wird sehr gut erklärt wie die Blinker angebaut werden.
Der TÜV schaut allerdings ziemlich skeptisch wenn man mit den Teilen dort vor fährt. Da die Blinker aber mit einer E-Nummer versehen sind bin ich ohne Probleme durch gekommen.

Gruß Dirk

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dirk´s (cruisen) Baby   Dirk´s (cruisen) Baby EmptyDi 14 Aug 2007, 19:33

Ich habe lange gesucht und dann doch gefunden :pirat:
Für alle, die genauso blind sind wie ich, hier ganz deutlich Laughing Laughing

Dirk´s (cruisen) Baby Dscf0312ur7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dirk´s (cruisen) Baby   Dirk´s (cruisen) Baby EmptyMi 15 Aug 2007, 17:16

SHIT !!!!

Die gibts nicht mehr zu kaufen...

(Die Blinkerhalter bei den Wundersamen)
Nach oben Nach unten
cruisen
Jungspund
cruisen

BeitragThema: Re: Dirk´s (cruisen) Baby   Dirk´s (cruisen) Baby EmptyMi 15 Aug 2007, 18:07

Hallo Martin,

das ist natürlich schade das es die nicht mehr gibt bei Wunderlich. Im Grunde kann man sich die Winkel aber auch ohne Probleme selber anfertigen. Die Bilker kann man als Zubehör überall kaufen. Wenn ich nächste Woche mal Zeit habe kann ich gerne mal eine kleine Zeichnung oder gezielte Fotos von den Winkeln machen.

Gruß Dirk
Nach oben Nach unten
cruisen
Jungspund
cruisen

BeitragThema: Blinker   Dirk´s (cruisen) Baby EmptySa 25 Aug 2007, 08:53

Da ich meinen vorderen Blinker sowieso noch mal abschrauben musste da die Glühbirne defekt war hier noch mal ein paar Detailbilder von dem Haltewinkel.

Nachdem man mich am letzten Wochenende im Odenwald darauf hin gewiesen hat das mein TÜV schon seit drei Monaten abgelaufen ist bin ich am Donnerstag zum TÜV gefahren. Natürlich ist der Prüfer wieder über die vorderen Blinker gestolpert. Mit dem freundlichen Hinweis im Prüfbericht „X99 – Sichtbarkeit der vorderen Blinker“ bin ich aber ohne Probleme durch gekommen.

Gruß Dirk

Nach oben Nach unten
whiteerb
Grünschnabel

BeitragThema: Re: Dirk´s (cruisen) Baby   Dirk´s (cruisen) Baby EmptyFr 14 Sep 2007, 15:57

Schöne RQ,
Der Lenker Sportego interessiert mich, woher und für wieviel?
Und ist dies ohne Kabelverlängerung möglich? Bitte antworte, wäre mir sehr wichtig; [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
cruisen
Jungspund
cruisen

BeitragThema: Re: Dirk´s (cruisen) Baby   Dirk´s (cruisen) Baby EmptyDi 06 Nov 2007, 10:28

Hallo,

ich war länger nicht mehr online und habe deine Frage daher gerade erst gelesen. Also ich habe den Lenker bei Wunderlich gekauft. Er lag zwischen 70 und 80 Euro. Habe den auch nur genommen weil der originale von BMW so 120 € kosten sollte. Mann sieht so gut wie keinen Unterschied zum Originalen Lenker und daher sind keine Umbauten nötig. Nur beim TÜV muß man aufpassen. Ich hatte vergessen das LSL zu entfernen und muste ihn dann eintragen lassen.

Gruß Dirk
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne

BeitragThema: Re: Dirk´s (cruisen) Baby   Dirk´s (cruisen) Baby EmptyDi 06 Nov 2007, 12:59

Darf ich hier anmerken, daß der Blinker-Umbau bei Wunderlich immer noch online im Shop ist?

Und in den Warenkorb legen kann ich ihn auch.

Aber anrufen oder bestellen will ich net :)

Grüßle

erne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dirk´s (cruisen) Baby   Dirk´s (cruisen) Baby Empty

Nach oben Nach unten

Dirk´s (cruisen) Baby
Seite 1 von 1