BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Rockstergoofy

Nach unten 
AutorNachricht
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Rockstergoofy   Rockstergoofy EmptyMo 14 März 2011, 20:46

Jetzt kann ich euch endlich meine "Kleine" vorstellen!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Danke nochmals Sven, war nur 5mm von der Lösung entfernt! Servus Christian.
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Re: Rockstergoofy   Rockstergoofy EmptyMo 29 Aug 2011, 08:48

Also dann Christian, du hast es so gewollt!!! cool
Von wegen Unsichtbar.......

Also nun mal Los...zum Thema: Meine kleine Dicke"
1. Kupfer geht garnicht!
2. Rücklicht geht garnicht!
3. Scheibe geht garnicht!
4. Spiegel gehen garnicht!
5. Der Helm geht überhaupt nicht!!!!

Aber sonst ein ganz ganz schickes Ding!!!!!! beifall

Grüsse aus dem Schwachsinn in die alte Heimat
Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Tomjohn
Moderator
Moderator
Tomjohn

Mein ebay : [url=http://LINK]meine Versteigerungen[/url]

Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Re: Rockstergoofy   Rockstergoofy EmptyMo 29 Aug 2011, 09:20


...und Sebring Twister geht nur ohne DB-Killer (eigene Erfahrung)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...den Helm find ich ja originell... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Immanuel Kant: "Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
Nach oben Nach unten
http://www.wasserbetten-homburg.de
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Re: Rockstergoofy   Rockstergoofy EmptyMo 29 Aug 2011, 10:29

Ja ja ja ja ja ja geeeeeeeeenau so hab ich es gewollt!!!! dancing
AAAAAAABEEEEEER die Antworten gehen gar nicht!
langnase
Danke an euch!
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Re: Rockstergoofy   Rockstergoofy EmptyMo 29 Aug 2011, 12:51

Also , ich jetzt auch noch ! Also zunächst mal, sauber geputzt is se. Das Helmdesign find ich auch ineressant, selber gemacht ?! Scheibe und Gepäckträger find ich persönlich net so toll. Spiegel sind ganz nett, obwohl ich zu denen gehöhr, die die serienmäßigen ganz gut finden. Vom Rücklicht weis ich net so recht, was halten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]?! Da muß ich sagen, find ich die Serie auch ganz gut, mit dem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und so. Ansonsten gehören kleine Blinker dran, is absolute " Pflicht" bei der Dicken, meine Meinung ! Na ja und der Spoiler is letztlich auch net so mein Fall, an die Dicke gehört so wenig Schnickschnack wie möglich dran, find ich. Aber die Hauptsache is, Dir gefällt se so , wie se is !!
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Re: Rockstergoofy   Rockstergoofy EmptyMo 29 Aug 2011, 14:09

Hallo- so nun auch noch ich, Rücklicht ist für mich gewöhnungsbedürftig aber mal was anderes als original.
Mich stören auch an meiner die zu kurzen Spiegel wo ich schön einen Teil meines Armes beobachten kann, das ist wohl bei deiner besser gelöst, aber die Arme des Spiegels gefallen mir auch nicht richtig. Leider.
Die Farbe ist weitgehend egal Haupsache schwarz muss sie sein. Karneval
Nee ist ok.
Nach oben Nach unten
dsrock01
Jungspund
dsrock01


Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Re: Rockstergoofy   Rockstergoofy EmptyMo 29 Aug 2011, 19:38

Deine "kleine" Rockster aber... mit viel zu großem Kennzeichen. Das würde ich austauschen. Ansonsten gefällt mir Deine Maschine sehr gut. Das Rücklicht höchst interessant. Hab ich noch nie an einem Motorrad gesehen.

Grüße
Dirk
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Re: Rockstergoofy   Rockstergoofy EmptyMo 29 Aug 2011, 20:57

@sigi: Helm Design ist selbst gemacht mit Original Aufkleber,Schere und Geduld!
@teileklaus: Rücklicht ist mit LED und bei einem Ausfall eines Rücklichts hab ich ja noch das zweite daneben ( sind Mega hell beim Bremsen) clever !
Hab lange Arme und hab mit den Originalen Spiegeln
Null gesehen.
@ dsrock01: Hab mir schon das kleinere Schild besorgt. Rücklicht hab ich bei einer Rockster hier im Forum gesehen und fand ich sofort GEIL!!! wow
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Re: Rockstergoofy   Rockstergoofy EmptyDi 30 Aug 2011, 00:01

Was mir an deinem Mopped sehr gut gefällt ist daß du deine "Nüsse" unter den Lenker klemmen kannst kaffee
...oder was ist das auf der Gabelbrücke ?
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Re: Rockstergoofy   Rockstergoofy EmptyDi 30 Aug 2011, 19:51

Übrigens die Griffgummis sollten auch mal neu, ziemlich abgegriffen speziell rechts!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber


Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Re: Rockstergoofy   Rockstergoofy EmptyDi 30 Aug 2011, 21:51

Rücklicht = raufen

Sonst = klatschen
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Re: Rockstergoofy   Rockstergoofy EmptyDi 30 Aug 2011, 22:07

@ Ente: Das ist mein Schlüsseltiger beim Kuscheln ( der hat aber auch Nüsse)!!!!
@ kingfreddi: Das ist Klebeband weil ein Riss im Gummi ist. Ist schon der zweite der nicht lange hält!!! wutend
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Re: Rockstergoofy   Rockstergoofy EmptyDi 30 Aug 2011, 22:33

Ist schon der zweite der nicht lange hält!!! wütend

solltest vl. mal lockerer mit dem Gas umgehen?
bzw. mal richtig einkleben?
Nach oben Nach unten
Rockstergoofy
Kaiser
Kaiser
Rockstergoofy


Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Re: Rockstergoofy   Rockstergoofy EmptyDo 01 Sep 2011, 21:08

Dann werd ich ab jetzt nur noch mit einer Hand Gas geben!!! yaeh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rockstergoofy Empty
BeitragThema: Re: Rockstergoofy   Rockstergoofy Empty

Nach oben Nach unten
 
Rockstergoofy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: