BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

schaut mal meine alte dicke an...

Nach unten 
AutorNachricht
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe

schaut mal meine alte dicke an... Empty
BeitragThema: schaut mal meine alte dicke an...   schaut mal meine alte dicke an... EmptySa 29 Jan 2011, 18:15

mütze hallo leute, nun wollt ich euch auch mal meine dicke Q vorstellen - und was kommt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nein, die maschine hab ich nicht von meinem großvater geerbt - aber die kamera...
cool
gruss - uwe
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

BeitragThema: Re: schaut mal meine alte dicke an...   schaut mal meine alte dicke an... EmptySa 29 Jan 2011, 19:44

Das ist interessant für mir als analog Schwarz/Weiß ausbilder.
Was für ein Kamera ist es Uwe? Ein Hasselblad mittelformat oder Leitz kleinbild.? bigcrazy

Die erste schritt Motorradsport mit R75/5 + Ford Taunus P5.
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe

BeitragThema: schwarz-weiss...   schaut mal meine alte dicke an... EmptySo 30 Jan 2011, 12:20

hey louis, ich hatte drauf gehofft, dass du auf schwarzweiss reagierst. du wesst die schwarzweiss-fotografie zu schätzen!
weisst du, eigentlich wollte ich auch nur mal eine rockster in 'edition'- farbgebung haben... Wink
hat aber nicht wirklich funktioniert...

louis2m schrieb:
Das ist interessant für mir als analog Schwarz/Weiß ausbilder.Was für ein Kamera ist es Uwe? Ein Hasselblad mittelformat oder Leitz kleinbild.? bigcrazy

so ungefähr richtig, louis. es war eine 'voigtländer balgenkamera' von 1935 in taschenformat für omas handtasche.

aber heut nutze ich noch ne kleine aldi-digitalkamera, damit kann ich dann auch schon mal in farbe...
und damit kommt die 'bunte' rockster gerade in der tristen winterlichen scenerie toll zur geltung, hab ich gerad herausgefunden...

cool gruss - uwe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: schaut mal meine alte dicke an...   schaut mal meine alte dicke an... Empty

Nach oben Nach unten

schaut mal meine alte dicke an...
Seite 1 von 1