BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Meine R1200R

Nach unten 
AutorNachricht
Frogger71
Grünschnabel
Frogger71

Meine R1200R Empty
BeitragThema: Meine R1200R   Meine R1200R EmptySo 07 Nov 2010, 18:06

Hi zusammen, jetzt stell ich hier doch mal meine 12er vor. Das gute Stück habe ich im September beim freundlichen BMW Händler erstanden. War ne Vorführmaschine (Jahrgang 2006) mit 2700 km. Da die Standardsitzbank (normale Höhe) für mich (1,86m) definitiv zu klein war und darüber hinaus mir der Allerwerteste schon ab 200km weh tat, habe ich mir von Kahedo eine erhöhte Sitzbank zugelegt. Die ist letzte Woche erst gekommen und ich bin seitdem leider noch keine größere Tour gefahren mad

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Meine R1200R Empty
BeitragThema: Re: Meine R1200R   Meine R1200R EmptySo 07 Nov 2010, 18:43

Farbe ist TOP!

Die Turbine, wo du kleine Kinder drin verstecken kannst, also am Hinterrad auf der linken Seite, die würde ich noch ändern.
Ansonsten eine sehr schöne R12R und die Sitzbank wird auf jeden Fall bequemer sein, als die originale.

Viel Spaß mit der dicken Q klatschen
Nach oben Nach unten
slyly
Eroberer
Eroberer
slyly

Meine R1200R Empty
BeitragThema: Re: Meine R1200R   Meine R1200R EmptySo 07 Nov 2010, 20:16

So 'ne kahedo Sitzbank is schon was feines. Falls dir dann mal die Augen wehtun könnte das hier noch Abhilfe schaffen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Bier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine R1200R Empty
BeitragThema: Re: Meine R1200R   Meine R1200R Empty

Nach oben Nach unten

Meine R1200R
Seite 1 von 1