BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Darf ich vorstellen.......

Nach unten 
AutorNachricht
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74

Darf ich vorstellen....... Empty
BeitragThema: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyMi 08 Sep 2010, 19:28

Hallo zusammen!

Ich möchte Euch meine Bisssssgurke vorstellen, die ich seit 2 Wochen fahre! Es ist eine K 1200 R in apple green. Hat 163 Pferdchen und liegt mir sehr gut!

Meine Rockster habe ich nicht mehr, brauchte irgendwie mal was anderes!!! zwinker

Liebe Grüße
Tatiana
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyMi 08 Sep 2010, 19:30

Tati, Glückwunsch klatschen

Und die Kuh sehe ich auch immer noch.
Jetzt musst du dich aber immer öfter an deine Signatur erinnern!

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich dir!
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyMi 08 Sep 2010, 19:35

Danke Sven!!!!!

Du weisst, die Kuh ist doch immer dabei, grins!!!

Ich pass schon auf!!! yaeh

Liebe Grüße Tatiana
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyMi 08 Sep 2010, 19:41

Scharfes Teil , Tati. Moped
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyMi 08 Sep 2010, 19:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ......und ich dacht schon, Du willst aussteigen vom Mopedfahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Da hast Dir ja mal ne Granate zugelegt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Alle Achtung, Gratulation ! Die Farbe, na ja, net so mein Ding, aber Hauptsache Dir gefällt se ! Was is des eigentlich für ein Dämpfer ?! Der is echt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyDo 09 Sep 2010, 07:01

Mensch Tati , Gratulation! klatschen Hast eine absolut gute Wahl mit der besten Farbe getroffen. Aber ACHTUNG , absolut bissig! Bei Fragen oder Problemen bin ich dir gerne behilflich.
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyDo 09 Sep 2010, 07:18

Tatis Männe ist Motorradmechaniker bei BMW clever
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyDo 09 Sep 2010, 07:25

Hallo Tati, meinen Glückwunsch zur neuen Bier
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyDo 09 Sep 2010, 07:47

Hallo Tati,

klatschen absolut scharf das Teil. Würd mir persönlich auch sehr zusagen! klatschen
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyDo 09 Sep 2010, 11:01

...auch von mir Glückwunsch zur neuen und viel Spaß sowie allzeit gute Fahrt!!!

Was ist das denn für ein Spuperbikelenker? Könntest du mal ein Foto davon machen?

Ein Freund fährt auch ne k12r hat aber Stummel drauf und ist nicht damit zufrieden...
Nach oben Nach unten
Stephan
Moderator
Moderator
Stephan

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyDo 09 Sep 2010, 12:04

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped.

Hast eine gute Wahl getroffen.

Gruß Stephan
Nach oben Nach unten
5pack
Mitglied
Mitglied
5pack

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyDo 09 Sep 2010, 13:53

Geiles Teil, könnte mir auch gefallen. wow - dabei bin ich ja erst seit einem 4tel Jahr Rockster-Treiber... ueberleg Aber Platz im Stall wäre da noch. Und von der Farbe wär das auch meine 1. Wahl.

Viel Spass damit und überhol ja deinen Schutzengel nicht... cool
Nach oben Nach unten
Tati74
Routinier
Routinier
Tati74

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyDo 09 Sep 2010, 19:20

Vielen Dank an alle!!!!!! sunny

Es ist ein Schnitzer-Superbikelenker, den habe ich erst drauf machen lassen, denn mit dem original Lenker konnte ich nicht so recht umgehen!

Der Schalldämpfer ist der GP6 von Sebring, macht wirklich einen super Sound!!!

Ich fahre eigentlich schon länger K1200R, die von meinem Mann, aber auf Dauer war das nichts, brauchte selber eine.
Hab die grüne gesehen und sofort gewusst, die ist es...wurde zwar noch was dran gemacht, aber jetzt ist sie fertig!

Sie ist sehr straff und direkt zu fahren, also sachte am Gaszug zupfen!!!!!

Viele liebe Grüße an Euch
Tatiana
Nach oben Nach unten
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyFr 10 Sep 2010, 09:35

He ein super Teil ,würde mir auch genau so gefalllllen !!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Farbe u. Spoiler alles Geil.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyMo 04 Okt 2010, 19:41

Hallo Tati
Bin ein wenig spät, aber trotzdem Glückwunsch sieht toll aus, und gefällt mir wirklich sehr gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... EmptyMo 04 Okt 2010, 21:22

Hei Tati , kenn dich zwar noch nicht , Deinen Männe allerdings auch nicht , aber ich sage nur eins
---voll scharff , ehhh--- ,,,, viel Spass damit und pass auf die rechte Hand auf

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darf ich vorstellen.......   Darf ich vorstellen....... Empty

Nach oben Nach unten

Darf ich vorstellen.......
Seite 1 von 1