BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Nr. 1794

Nach unten 
AutorNachricht
Michel-Basic
Jungspund
Michel-Basic


Nr. 1794 Empty
BeitragThema: Nr. 1794   Nr. 1794 EmptySo 11 Jul 2010, 15:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin soweit!!
Mir geht langsam der Platz aus....
Bin seit gestern stolzer Besitzer einer Rockster 80 Jahre Edition mit der Nummer 1794!!!
Erstzulassung 30.06.2004 - 16830Km
Ich kann euch gar nicht sagen wie mich das freut - juhuuuu! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn man das so ansieht, könnte man meinen mir gefallen weiße Motorräder besoders gut. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Michel-Basic am So 11 Jul 2010, 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehlerteufel)
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Nr. 1794 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 1794   Nr. 1794 EmptySo 11 Jul 2010, 15:27

Herzlich Glückwunsch Michel mit ihren wunderschonen 80 ed. Rockster! Karneval
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast



Nr. 1794 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 1794   Nr. 1794 EmptySo 11 Jul 2010, 15:44

Herzlichen Glückwunsch zur Rockster und allzeit gute Fahrt anstoßen
Nach oben Nach unten
Maik
Eroberer
Eroberer
Maik


Nr. 1794 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 1794   Nr. 1794 EmptySo 11 Jul 2010, 19:05

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Hast ja nen tollen Fuhrpark da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe


Nr. 1794 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 1794   Nr. 1794 EmptySo 11 Jul 2010, 19:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] herzlichen glückwunsch, michel!

freu mich mit dir!
da scheint's so, als ob wieder eine maschine in gute, ok - 'liebevolle' hände gelangt ist, super!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gruss -uwe
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Nr. 1794 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 1794   Nr. 1794 EmptyMo 12 Jul 2010, 09:11

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt klatschen
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull


Nr. 1794 Empty
BeitragThema: Mein Motorrad::Nr.1794   Nr. 1794 EmptyMo 12 Jul 2010, 19:28

Boa.-eeeh , sieht schon gut aus -Deine Sammlung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,wünsche Dir viel Spass und Hoffnung auf ´s Wechselkennzeichen.
Bis dahin und immer dran denken
Gummi auf die Strasse und die Nase in die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SILVERBULL
Nach oben Nach unten
Michel-Basic
Jungspund
Michel-Basic


Nr. 1794 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 1794   Nr. 1794 EmptyMo 12 Jul 2010, 22:46

Vielen Dank für eure "Anteilnahme" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stimmt - Wechselkennzeichen wäre wirklich praktisch.

Gute- oder liebevolle Hände..... ein bisschen was geht selbst bei der Rockster. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(z.B.: Bugspoiler - den hätte meiner Meinung nach BMW schon ab Werk dranschrauben können! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )
Nach oben Nach unten
Michel-Basic
Jungspund
Michel-Basic


Nr. 1794 Empty
BeitragThema: (fast) Fertig   Nr. 1794 EmptyDo 16 Sep 2010, 11:41

-Zach Endtopf (Sound und Edelstahl)
-"Kuchenblech" schwarz matt
-Lampe schwarz matt
- "Gimbel" Bugspoiler

Vier Kleinigkeiten die meiner Meinung nach den Charakter der Rockster nicht ändern, sondern nur betonen.
Ich bin mir nur nocht nicht sicher ob ich das "Dekor" am Bugspoiler so lasse.Question

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Michael
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


Nr. 1794 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 1794   Nr. 1794 EmptyDo 16 Sep 2010, 21:27

Nicht schlechtm nicht schlecht,
Ist das eine TS250/1 mit Beiwagen im Hintergrund????

wünsche Dir viel Spaß mir deiner Rockster
Nach oben Nach unten
Raffnix
Eroberer
Eroberer
Raffnix


Nr. 1794 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 1794   Nr. 1794 EmptyFr 17 Sep 2010, 18:13

Hi Michel
herzlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Forum !!!

Nicht schlecht dein Fuhrpark..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Nr. 1794 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 1794   Nr. 1794 EmptyFr 17 Sep 2010, 18:18

@ Michael,ja so seh ich das auch. Es braucht nur Kleinigkeiten,die Rockster sieht eh schon gut aus. Spartanisch, bullig einfach [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! "Kuchenblech" war bei mir auch das erste, was ich mir zugelegt hab,war das Soziuspacket drauf. Ich wollt schon immer einen Einsitzer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Also das Dekor am Spoiler würd ich lassen, passt gut mit dem oben rum. Ganz weiss, wär irgendwie wie'n "Fremdkörper" da unten rum,find ich ?! Aber was hällst Du noch von kleinen Blinkern,also ich find,das gehört unbedingt noch dran. Mit den Originalen kannst ja einen tot schlagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
Nach oben Nach unten
Michel-Basic
Jungspund
Michel-Basic


Nr. 1794 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 1794   Nr. 1794 EmptyFr 17 Sep 2010, 23:48

Hallo Sigi,
die Blinker hab ich mir auch schon überlegt - Naja vielleicht hat ja das Christkind nen guten Draht zu Kellermann und Co... zwinker
Hast recht - Der Bugspoiler ganz in weiß sah irgendwie komisch aus.
Die Streifen hab ich heut nochmal geändert - Bzw. "umgedreht" - ist a bisserl harmonischer.
ganz zufrieden bin ich immer noch nicht....... ueberleg

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

@schlungi
stimmt - MZ TS 250/1 mit SUPER Elastik Seitenwagen - allerdings mit ETZ-Motor, wegen 12V (eine ganzjahres Winterfreude) bounce

...oder wie jemand so schön treffend auf seine MZ geschrieben hat:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nr. 1794 Empty
BeitragThema: Re: Nr. 1794   Nr. 1794 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nr. 1794
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: