BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Neue "Q" im Stall

Nach unten 
AutorNachricht
sepwie
Mitglied
Mitglied
sepwie


Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptyMo 07 Jun 2010, 18:26

Damit sich meine Rockster in den Wintermonaten nicht so langweilt hab ich Ihr ne Freundin zu quatschen besorgt: Eine R 1200 R Baujahr 2009 mit 3500 Km Laufleistung. Kann nur soviel sagen: Geiles Teil!! Die Ädischen wird jetzt meine Frau übernehmen die erst kürzliche den Motorradführerschein gemacht hat. Hier noch ein Bild:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptyMo 07 Jun 2010, 19:35

Na dann,herzlichen Glückwunsch zur neuen Dicken. Aber wasis hier eigentlich los [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Des werden ja immer mehr 12er [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Aber sieht wirklich gut aus, geht bestimmt auch gut ?! Aber trotzdem, mir gefällt meine Rockster doch noch einen Tic besser,12er Motor hin 12er Motor her !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptyMo 07 Jun 2010, 19:57

Glückwunsch zur 12er Neue "Q" im Stall 779692
Hast du in der Schule besonders gut aufgepaßt oder wie machst du das mit 26 Jahren, dass du zwei Spitzenkühe im Stall hast? Neue "Q" im Stall 149474
Nach oben Nach unten
sepwie
Mitglied
Mitglied
sepwie


Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptyDi 08 Jun 2010, 02:37

@ sigi; Sie geht sehr gut, nicht nur wegen der Leistung auch das weniger Gewicht spürt man deutlich.

@ rockster; VIEL und fleißig arbeiten gehen, denn Schule war nicht so mein Ding.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150


Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptyDi 08 Jun 2010, 07:19

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gratulation zur neuen und immer gute Fahrt mit ihr. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
BFmarc
Eroberer
Eroberer



Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptyDi 08 Jun 2010, 13:49

die dicke Q der frau geben
haste dir das gut überlegt ?
die dicke ist doch schwerer als die 12er

oder irre ich mich
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit


Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptyDi 08 Jun 2010, 23:11

Na das freut mich aber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und viel Spaß mit deinem neuen Bike.

LG Birgit
Nach oben Nach unten
Dodi
Eroberer
Eroberer
Dodi


Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall EmptySa 12 Jun 2010, 19:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann sind wir ,so glaube ich, schon 3 Frauen die `ne R1200R fahren.

Herzlichen Glückwunsch, sie macht wirklich Spass.

Nach fast einem Jahr habe ich immer noch ein grinsen im Gesicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue "Q" im Stall Empty
BeitragThema: Re: Neue "Q" im Stall   Neue "Q" im Stall Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue "Q" im Stall
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Neue Halle
» eine neue liga ist wie ein neues leben
» TGB´s neue 1000 er
» 8 neue Ponys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: