BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 hier ist meine giftige wespe

Nach unten 
AutorNachricht
BFmarc
Eroberer
Eroberer



hier ist meine giftige wespe Empty
BeitragThema: hier ist meine giftige wespe   hier ist meine giftige wespe EmptyDi 27 Apr 2010, 13:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


hier ist meine giftige wespe Empty
BeitragThema: Re: hier ist meine giftige wespe   hier ist meine giftige wespe EmptyDi 27 Apr 2010, 19:26

Mal was ganz anderes, nicht schlecht. Niemals damit nach Schalke fahren ;-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



hier ist meine giftige wespe Empty
BeitragThema: Re: hier ist meine giftige wespe   hier ist meine giftige wespe EmptyDi 27 Apr 2010, 19:29

Rockstine sagt gerade, dass das "auf Schalke" nicht nach Schalke heißt bäh

Die Wespe gefällt mir, vor allem mit dem Bugspoiler und den Zusatzscheinwerfern.
Ist alles stimmig!

Nach Dortmund darfst du damit aber fahren cool cool
Nach oben Nach unten
BFmarc
Eroberer
Eroberer



hier ist meine giftige wespe Empty
BeitragThema: Re: hier ist meine giftige wespe   hier ist meine giftige wespe EmptyMi 28 Apr 2010, 00:32

ihr fussball freaks [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


hier ist meine giftige wespe Empty
BeitragThema: Re: hier ist meine giftige wespe   hier ist meine giftige wespe EmptyMi 28 Apr 2010, 16:38

Mal was anderes, sag mal bitte von welcher Firma ist eigendlich die Scheibe
habe so was noch nie an einer R1150R gesehen.

Und auf nach auf Schalke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

hier ist meine giftige wespe Empty
BeitragThema: Re: hier ist meine giftige wespe   hier ist meine giftige wespe EmptyMi 28 Apr 2010, 17:12

Thomas die ist von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BFmarc
Eroberer
Eroberer



hier ist meine giftige wespe Empty
BeitragThema: Re: hier ist meine giftige wespe   hier ist meine giftige wespe EmptyMi 28 Apr 2010, 17:20

so wie manne es schreib

ist von MRA
die Vario-Touring-Sreen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
BFmarc
Eroberer
Eroberer



hier ist meine giftige wespe Empty
BeitragThema: Re: hier ist meine giftige wespe   hier ist meine giftige wespe EmptyMi 28 Apr 2010, 17:23

MRA
Vario Touring Screen Scheibe für Naked Bike
KBA NR.37690

Original Halter von der Speedster scheibe passt bei mir
musste nur etwas nach aussen biegen
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

hier ist meine giftige wespe Empty
BeitragThema: Re: hier ist meine giftige wespe   hier ist meine giftige wespe EmptyMi 28 Apr 2010, 18:06

Ich finde der Klarglas Scheinwerfer und die MRA passen richtig gut zu der "Biene Maja"

Was mir nicht gefällt ist der Original Schneeschieber, aber das sagte ich dir ja schon!

Da gibts ein dem Original nachempfundenen bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]der sieht m.E. um Welten besser aus!!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


hier ist meine giftige wespe Empty
BeitragThema: Re: hier ist meine giftige wespe   hier ist meine giftige wespe EmptyMi 28 Apr 2010, 18:55

Danke für die schnelle Aufklärung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BFmarc
Eroberer
Eroberer



hier ist meine giftige wespe Empty
BeitragThema: Re: hier ist meine giftige wespe   hier ist meine giftige wespe EmptyMi 28 Apr 2010, 22:28

@manne
ja ich weiß das er nur mir und dem designer der ihn entworfen hat gefällt
aber die gimbel variante sieht auch nicht schlecht aus

.......................ich überlege es mir
wird dann eh ein winterprojekt genau wie die spiegel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




hier ist meine giftige wespe Empty
BeitragThema: Re: hier ist meine giftige wespe   hier ist meine giftige wespe Empty

Nach oben Nach unten
 
hier ist meine giftige wespe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Stabiler Dipgürtel
» Hier ist das neue Ungeheuer XP900
» Uhrenliebhaber hier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: