BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Wir haben ein neues Familienmitglied .........

Nach unten 
AutorNachricht
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche

Wir haben ein neues Familienmitglied ......... Empty
BeitragThema: Wir haben ein neues Familienmitglied .........   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... EmptySo 18 Apr 2010, 21:04

... darf ich vorstellen : Mein neues Kälbchen. Bis zur WBLT ist sie eingefahren und darf sich dann austoben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe

BeitragThema: Re: Wir haben ein neues Familienmitglied .........   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... EmptySo 18 Apr 2010, 21:21

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] glückwunsch zur neuen!

sieht auch aus wie ganz frisch, ich sehe sogar noch ein gelbes smily an der reifenflanke! Wink

gruss - uwe
Nach oben Nach unten
slyly
Eroberer
Eroberer
slyly

BeitragThema: Re: Wir haben ein neues Familienmitglied .........   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... EmptySo 18 Apr 2010, 21:53

Goil... viel Spaß damit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wir haben ein neues Familienmitglied .........   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... EmptyMo 19 Apr 2010, 06:39

Herzlichen Glückwunsch, Petra Wir haben ein neues Familienmitglied ......... 928196

Sieht gut aus und so eine frauliche Farbe Wir haben ein neues Familienmitglied ......... 149474
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150

BeitragThema: Re: Wir haben ein neues Familienmitglied .........   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... EmptyMo 19 Apr 2010, 12:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Glückwunsch und viele Sorgen und Unfallfreie Kilometer damit
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Stephan
Moderator
Moderator
Stephan

BeitragThema: Re: Wir haben ein neues Familienmitglied .........   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... EmptyMo 19 Apr 2010, 16:26

Herzlichen Glückwunsch Petra [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Stephan
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit

BeitragThema: Re: Wir haben ein neues Familienmitglied .........   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... EmptyMo 19 Apr 2010, 17:05

Glückwunsch uns Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi

BeitragThema: Re: Wir haben ein neues Familienmitglied .........   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... EmptyMo 19 Apr 2010, 17:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja herzlichen Glückwunsch zum neuen kälbchen,treffend formuliert! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir ! Wobei, die is ja eigentlich schon ein ausgewachsenes Kalb im Vergleich zur alten ! Geht bestimmt ganz gut, oder ?!
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

BeitragThema: Re: Wir haben ein neues Familienmitglied .........   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... EmptyMo 19 Apr 2010, 20:05

Durfte sie heute auch mal fahren, die Regierung war gnädig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die macht ja im Gegensatz zum Vorgänger richtig Spaß,
muss aber leider noch eingefahren werden aber man kann schon erahnen
was in ihr steckt!
Nach oben Nach unten
treurockster
Eroberer
Eroberer
treurockster

BeitragThema: Kälbchen   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... EmptyMo 19 Apr 2010, 21:09

Hallo Petra

Meinen Glückwunsch zum neuen Kälbchen... und richtigerweise mit zwei Zi...../ Zy.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wir sehen uns im WBL.
Grüße auch von Erika
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport

BeitragThema: Wir haben ein neues Familienmitglied ..   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... EmptyDi 20 Apr 2010, 09:39

Hallo Petra,

ein nettes kleines Kälbchen hast du dir da zugelegt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf

Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
pitsche
Eventpapparazzin
pitsche

BeitragThema: Re: Wir haben ein neues Familienmitglied .........   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... EmptyDi 20 Apr 2010, 15:48

Danke, Farbe konnte ich mir leider nicht aussuchen, aber dafür habe ich einen guten Preis für meine "alte" bekommen, der nächste Winter kommt bestimmt und dann gibts vielleicht ne neue Lackierung. Auf jeden Fall macht sie richtig Spaß ......
Nur noch 2 Wochen dann ist WBLT [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB

BeitragThema: Re: Wir haben ein neues Familienmitglied .........   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... EmptyDi 20 Apr 2010, 20:35

Glückwunsch Pitsche, prima Teil. Wünsche dir allzeit genügend Strasse unter den schwarzen runden Dingern. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky

BeitragThema: Re: Wir haben ein neues Familienmitglied .........   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... EmptyDi 20 Apr 2010, 22:07

Glückwunsch Petra!

Allzeit gute Fahrt.
Gewagter Farbton. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Quietschen vom neuen Mopped wird auf der WBLT beseitigt, hatte ich das richtig verstanden? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
von
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wir haben ein neues Familienmitglied .........   Wir haben ein neues Familienmitglied ......... Empty

Nach oben Nach unten

Wir haben ein neues Familienmitglied .........
Seite 1 von 1