BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 mein rockstar 2010

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyDo 08 Apr 2010, 18:49

so ich bin erstmal fast fertig dieses jahr ;-)
hinten kommt morgen noch mein öhlins rein,
hanschützer kommen im sommer immer ab werden aber noch schwarz.
wahrscheinlich verbau ich vorne ne 11s gabel weil mir das blau nich wirklich gefällt.

1000 kleinigkeiten die noch fehlen. aber ich hab das mopped ja erst nen halbes jahr ;-) und für dieses jahr reichts erstmal ;-)




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyDo 08 Apr 2010, 19:43

Schonen Rockster, das Schwarz ist gut im Balanz ! klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Defender
König
König
Defender


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyDo 08 Apr 2010, 19:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...das sieht ja schon mal ganz ordentlich aus!

Klasse!


Wie lang ist denn die Strebe die du verbaut hast?
Ist das ein Laser Krümmer?


Viel Spaß mit der Q!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Stephan
Moderator
Moderator
Stephan


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyDo 08 Apr 2010, 19:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sieht sehr gut aus.


Gruß Stephan
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyDo 08 Apr 2010, 20:12

Schick! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyDo 08 Apr 2010, 20:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Also da muß ich die Sprachwahl mal kurz außer acht lassen. IS DIE GEIL ! Also kurz und bündig, genau so hätt ich meine auch gern!!! Hei de Nei (schwäbisch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) IS DIE , ich weiß gar net, HAMMERMÄßIG !! Knackig,alles schwarz ! Hätt ich's mal lieber nicht angeschaut, mir gefällt meine auf einmal gar nicht mehr,echt jetzt ! Kompliment, genau mein Geschmack !!
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyFr 09 Apr 2010, 00:26

ich dank euch ;-))

bei gelegenheit mach ich nochmal ordentliche fotos. handybilder sind immer so komisch verzerrt,

@defender
ich hab die strebe aus meiner alten gs verbaut clever
ist also die kurze (heck ca 3 cm höher)
war mir ein wenig zu kopflastig hab am öhlins vorne einen halben cm mehr länge eingestellt, was ca 1cm höhe entspricht jetzt passt es besser.

ja das ist ne laser komplettanlage. aber mit akra hexagonal dämpfer 450mm ........
ein traum von sound.
hab den krümmer über den winter komplett poliert. original ist der nicht so schön ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyFr 09 Apr 2010, 07:23

Schöne Rockster!

Die Rückleuchte habe ich an der Rockster noch nicht gesehen. Kannst du zum Heckumbau noch mal was sagen?
Nach oben Nach unten
Lars Zander
Mitglied
Mitglied
Lars Zander


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyFr 09 Apr 2010, 07:24

Sieht schick aus in Schwarz [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruss,

Lars
Nach oben Nach unten
http://www.swiss-uav.com
Defender
König
König
Defender


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyFr 09 Apr 2010, 07:40

Danke für die Infos!


Was hast du denn mit dem Motor gemacht/machen lassen?


Viel Spaß mit der Q!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyFr 09 Apr 2010, 08:18

rockster schrieb:

Die Rückleuchte habe ich an der Rockster noch nicht gesehen. Kannst du zum Heckumbau noch mal was sagen?

Die Rückleuchte ist von der 1200GS oder F800S/ST


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyFr 09 Apr 2010, 08:44

kingfreddi schrieb:
rockster schrieb:

Die Rückleuchte habe ich an der Rockster noch nicht gesehen. Kannst du zum Heckumbau noch mal was sagen?

Die Rückleuchte ist von der 1200GS oder F800S/ST


Hat ´n bißchen was von ner Z 900 - sieht gar nicht mal so übel aus.
Nach oben Nach unten
treurockster
Eroberer
Eroberer
treurockster


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Umbau   mein rockstar 2010 EmptyFr 09 Apr 2010, 18:25

Moin

Ein ausgesprochen schöner Umbau , den Du da vorgenommen hast. Nur die Handschützer
passen einfach nicht ins Gesamtbild... nur meine Meinung.
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyFr 09 Apr 2010, 18:42

naja das mit den handschützern........
bin dieses jahr schon fast 2000 km gefahren, bei den temperaturen will ich nicht drauf verzichten. wie gesagt die flaps werden noch schwarz und im original fallen die dinger nicht wirklich auf ;-).
und im sommer kommen die dinger eh ab ;-))

rücklicht ist von einer 12er gs, eventuell mach ich noch die neuere led-version dran aber das weiß ich noch nicht mir gefällt das rote grad recht gut.
problem bei dem umbau ist der heckrahmen. da ich meine kofferträger für den urlaub brauche konnt ich da nix abflexen ;-)
genau genommen ist es ein maximal gekürzter original bürzel mit anderer kennzeichenhalterung und ner kleinen abdeckung obendrüber. leider fehlt noch der feinschliff cool

motor hab ich selber komplett neu gemacht das volle programm yaeh
1er nocke, pleul, kolben, chip mal sehen was sie beim kurt nächste woche drückt ;-))
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyFr 09 Apr 2010, 20:32

heute sachsenring ;-))
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyMo 12 Apr 2010, 15:30

gsrobert schrieb:

und für dieses jahr reichts erstmal ;-)

Sehr konsequent scheinst du dabei aber nicht zu sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

übrigens wußte ich gar nicht das es auch ne BNW Rockster gibt??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyMo 12 Apr 2010, 18:01

badcomputer

omg ;-)) das is ja wild ;-)
zum glück konnt ichs noch ändern.

ja das ich wahrscheinlich ne silberne s-gabel einbaue hab ich oben schon geschrieben.
mal gucken wenn jemand die gabel haben will hab ich nen grund es umzubauen ;-))
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyDi 13 Apr 2010, 23:22

mensch, sieht doch super aus - aus jeder perspektive!
spartanisch und cool!

ich finde, das bischen an farbe (ferro-gabel und gelbe feder), was noch vorhanden ist, bilden ein gutes 'i-tüpfelchen' im gesamtwerk. schau doch noch mal an verschiedenen tagen in ruhe hin Wink

gruss - uwe
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptyDi 13 Apr 2010, 23:28

ach so, ich meinte:

also, ähm, ich finde, na ja - du hast es la selbst bereits erwähnt. die handschützer - henning hat recht - die passen nicht zu deiner spartanisch gelungenen granate!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] - uwe
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptySa 06 Nov 2010, 11:33

so der winter steht bevor. und bevor ich die handschützer wieder ranmache noch schnell ein bildchen ;-))
sozusagen der ist-zustand vor der winterpause ;-)

projekte gibts einige für den winter, bin aber noch in der findungsphase. erst wenn wirklich winter ist bleibt die gute im schuppen ;-)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptySa 06 Nov 2010, 22:40

beifall cooles Teil , aber wieso gibts bei Euch grüne Spritbehälter aus Kunstoff und Glas gibt lacher1
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptySa 06 Nov 2010, 22:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


dort steht der sprit ;-))

das grüne ist nur zum zeitvertreib nebenher ;-)
Nach oben Nach unten
Silverbull
Forum As
Forum As
Silverbull


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptySa 06 Nov 2010, 22:51

jeep
Nach oben Nach unten
teileklaus
Foren Gott
Foren Gott
teileklaus


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptySa 06 Nov 2010, 23:02

Sehe ich da M. M.` s Hinterradnabenverschönerung, Robert ?
Und hast du 2 BMW?
Nach oben Nach unten
gsrobert
Forum As
Forum As
gsrobert


mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 EmptySa 06 Nov 2010, 23:06

jo ich hab eine der seltenen megamoto radabdeckungen. smile

nicht alle moppeds in der garage sind meine ;-), dafür sind alle schön schwarz ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




mein rockstar 2010 Empty
BeitragThema: Re: mein rockstar 2010   mein rockstar 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
mein rockstar 2010
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Ernährungsplan - so okay?
» mein Großes Vorbild
» Verbandsligasaison 2009/2010
» Kader 2010/2011 - Tiffert wechselt...
» Quad Trophy Ost 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: