BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Farbwechsel die 2te.....

Nach unten 
AutorNachricht
Lars Zander
Mitglied
Mitglied
Lars Zander


Farbwechsel die 2te..... Empty
BeitragThema: Farbwechsel die 2te.....   Farbwechsel die 2te..... EmptyDo 01 Apr 2010, 21:00

Hallo Kollegen,

wie gefällt`s Euch?

Gruss und frohe Ostern,

Lars

PS: sorry für die schlechten Bilder....hatte nur das Handy zur Hand....musste ich Euch aber unbedingt zeigen... *grins*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.swiss-uav.com
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Farbwechsel die 2te..... Empty
BeitragThema: Re: Farbwechsel die 2te.....   Farbwechsel die 2te..... EmptyDo 01 Apr 2010, 21:19

Also den glänzenden Lack find ich ganz gut. Obwohl der Mattlack auch bissle den Charakter der Rockster ausmacht,wie ich find. Aber im Gesamten sieht se nicht schlecht aus,Deine Dicke. Öhlins Fahrwerk is natürlich 'ne feine Sache. Mir persöhnlich gefällt die Rockster als Einsitzer,nackt und mit so wenig wie möglich dran,am besten. Also die Scheibe, die Zusatzscheinwerfer und die Gepäckbrücke, na ja,sorry,net so ganz mein Ding. Und nimm's mir net übel, des Kennzeichen is um eine Zahl zu groß !! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ach ja, Dämpfer hab ich den gleichen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Farbwechsel die 2te..... Empty
BeitragThema: Re: Farbwechsel die 2te.....   Farbwechsel die 2te..... EmptyDo 01 Apr 2010, 21:41

Ich finde, so lange der Rahmen in diesem komischen Blau bleibt sieht das alles nicht wirklich gut aus-egal in welcher Farbe die Rockster lackiert wird.
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Farbwechsel die 2te..... Empty
BeitragThema: Re: Farbwechsel die 2te.....   Farbwechsel die 2te..... EmptyDo 01 Apr 2010, 23:33

Jep, wenn schon schwarz, dann alles!

Ventildeckel, Fussrasten, Heckrahmen, Gabel (die Ferroteile), Scheinwerfer, Halter für Scheinwerfer, Telelever!

Was mir persönlich nicht gefällt ist diese Soziusabdeckung und die Scheibe....sorry, aber geht gar nicht!

Die Aufkleber find ich gut, Eigenkreation???


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lars Zander
Mitglied
Mitglied
Lars Zander


Farbwechsel die 2te..... Empty
BeitragThema: Re: Farbwechsel die 2te.....   Farbwechsel die 2te..... EmptyFr 02 Apr 2010, 09:31

Moin moin!

Da die Dicke mir ja als Reisemöppi dient (zum Spassfahren ist ja die HP2 da...) sind Kofferhalter und Scheibe eine gute Hilfe. Aber vielleicht sollte ich die ja wirklich mal runter schrauben, um zu sehen, wie es ohne aussieht. Für die eine längere Tour im Jahr könnte man das ja auch wieder anbauen.....

Ich fand gerade den Kontrast zu dem Ferro als zweite Farbe eigentlich nicht schlecht. Ist mir einfach zuviel Arbeit, das Gerät komplett zu strippen, sodass man auch den Rahmen Schwarz machen könnte. Und das wäre schon notwendig, dass das Ferro verschwindet sonst ist es ja auch nur wieder halb fertig.

Die Aufkleber sind keine Aufkleber. Ich habe die Schriftzüge nachgezeichnet und negativ plotten lassen. Dann in dem Öhlinsgold vor dem Klarlacken lackiert. Hübscht es ein wenig auf.

Grüsse und drückt mal die Daumen, dass das Wetter passt über Ostern!

Lars
Nach oben Nach unten
http://www.swiss-uav.com
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Farbwechsel die 2te..... Empty
BeitragThema: Re: Farbwechsel die 2te.....   Farbwechsel die 2te..... EmptyFr 02 Apr 2010, 10:49

Also für das Ferro an der Rockster muß ich jetzt auch mal 'ne Lanze brechen. Da gib ich Lars Recht. Ich finde die Ferroteile an der Rockster eigentlich auch gut. Ich weiß gar net,was Ihr immer gegen das Ferro habt?! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Also ich finds gut !
Nach oben Nach unten
StevieG
Eroberer
Eroberer
StevieG


Farbwechsel die 2te..... Empty
BeitragThema: Re: Farbwechsel die 2te.....   Farbwechsel die 2te..... EmptyFr 02 Apr 2010, 21:23

Also ich persönlich hab gegen das FERRO - Schwarz !!!
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Farbwechsel die 2te..... Empty
BeitragThema: Re: Farbwechsel die 2te.....   Farbwechsel die 2te..... EmptyFr 02 Apr 2010, 23:27

Jedem Tierchen sein Plaisierchen (oder so ähnlich)

Wem das Ferro gefällt soll's dran lassen, wem nicht.........eben nicht!

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden,
sonst würde ja jeder dasselbe Mopped wie ich haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lars Zander
Mitglied
Mitglied
Lars Zander


Farbwechsel die 2te..... Empty
BeitragThema: Re: Farbwechsel die 2te.....   Farbwechsel die 2te..... EmptyMo 05 Apr 2010, 12:36

Hallo Sigi!

hast Recht gehabt! Die Scheinwerfer habe ich aber dran gelassen, denn die sieht man eigentlich gar nicht clever! Aber ich glaube, jetzt müssten noch kleine LED Blinker ran.....

Gruss und noch einen schönen Ostermontag,

Lars

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.swiss-uav.com
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Farbwechsel die 2te..... Empty
BeitragThema: Re: Farbwechsel die 2te.....   Farbwechsel die 2te..... EmptyMo 05 Apr 2010, 13:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sieht jetzt viel knackiger,kompakter aus. Und das Heck kommt so viel besser zur Geltung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Ja ,die Blinker sind auch eins der wenigen Dinge, die ich an meiner Dicken geändert hab. Hab mich allerdings für Halogen entschieden, da ich die Fummelei mit Widerständen und so umgehen wollt. Mit Elektrik und allem,was damit zu tun hat,kannst mich jagen. Aber ich hab's hinbekommen. Aber deine Dicke, sieht jetzt echt gut aus !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Farbwechsel die 2te..... Empty
BeitragThema: Re: Farbwechsel die 2te.....   Farbwechsel die 2te..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Farbwechsel die 2te.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: