BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Reifen für K1300GT

Nach unten 
AutorNachricht
mofa59
Grünschnabel

Reifen für K1300GT Empty
BeitragThema: Re: Reifen für K1300GT   Reifen für K1300GT EmptySo 17 Jan 2010, 12:35

wer kann mir sagen welcher reifen für mein moped gscheiter is . k1300gt bin anfänger auf dem moped bzw wiedereinsteiger also haftung hat nummero1 für mich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Reifen für K1300GT Empty
BeitragThema: Re: Reifen für K1300GT   Reifen für K1300GT EmptySo 17 Jan 2010, 15:38

Das wird schwierig werden, da hier die Erfahrung der Forumsteilnehmer was dieses Modell anbelangt fehlen!

Hab mal ein wenig recherchiert, und nur 2 Reifentypen gefunden für die es eine Freigabe für die K1300GT gibt.

Das ist zum einen der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und zum anderen der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

vermutlich wird es derzeit auch nicht mehr Hersteller geben, da das Modell ja erst seit 2009 produziert wird!

Die meisten die hier im Forum den Z6 schon mal draufhatten würden ihn auch weiter empfehlen, nicht alle!!!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Reifen für K1300GT Empty
BeitragThema: Re: Reifen für K1300GT   Reifen für K1300GT EmptySo 17 Jan 2010, 15:56

mofa59 schrieb:
wer kann mir sagen welcher reifen für mein moped gscheiter is . k1300gt bin anfänger auf dem moped bzw wiedereinsteiger also haftung hat nummero1 für mich Reifen für K1300GT 56322
Da dein Motorrad ja bestimmt auf Reifen steht,Würde ich die erstmal so fahren und wenn dir dann was nicht gefällt kannst ja immer noch nach was anderen schauen.

Man fängt nicht an was zu ändern und weis eigentlich nicht was
Gruss Hans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Reifen für K1300GT Empty
BeitragThema: Re: Reifen für K1300GT   Reifen für K1300GT Empty

Nach oben Nach unten

Reifen für K1300GT
Seite 1 von 1