BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ?

Nach unten 
AutorNachricht
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? Empty
BeitragThema: Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ?   Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? EmptySo 29 Nov 2009, 12:15

Es giebt sicherllich viele Gelegenheiten sich kennenzulernen

und damit auch das Forum zu beleben.

da bieten sich die Hamburger Motorradtage doch eigentlich an.
Nur weiß ich nicht, ob die auch stattfinden.
Wenn sie stattfinden, ergebe sich doch die Gelegenheit die Ausstellung aufzusuchen und im Anschluß in irgeneiner gemütlichen Kneipe ein freundlichen Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? 571155 zu trinken.

Hierzu sollte die Anreise aus der Umgebung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kein Hindernis sein.

Denkt mal nach, geht in euer Inneres !

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ?   Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? EmptyMo 30 Nov 2009, 06:22

Moin Jürgen,

ich war die letzten beiden Jahre von den HMT so enttäuscht und über die Preise so verärgert, dass ich mir schon im letzten Jahr geschworen habe, die HMT 2010 nicht zu besuchen. Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? 354593

Aus diesem Grund werde ich mich an mein Vorhaben auch halten.

Aber du gehörst ja auch zu der Truppe, die sich zum Fischbuffett trifft und vielleicht entschließen sich ja noch ein paar mehr daran teilzunehmen.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ?   Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? EmptyMo 30 Nov 2009, 07:48

Ich kann Sven nur zustimmen, auch ich war 2007 und 2008 da und werde so schnell nicht mehr
hin fahren!
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ?   Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? EmptyMo 30 Nov 2009, 10:45

Also, irgendwie habt ihr den richtigen Gedanken !

Auch ich habe mich schon über die Kosten dort geärgert. Nur es wäre eine Möglichkeit gewesen, andere Forumteilnehmer kennenzulernen. Denn nur wer sich kennt, spricht und kommuniziert besser, leichter und manchmal auch sachlicher miteinander.
Auch dachte ich, das der Schlungi ggf. kommen würde, der schuldet mir noch ein Bier.

Viele Grüße aus Bad Rahlstedt

Jürgen
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ?   Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? EmptyMo 30 Nov 2009, 15:01

Polarlys schrieb:
Nur es wäre eine Möglichkeit gewesen, andere Forumteilnehmer kennenzulernen. Denn nur wer sich kennt, spricht und kommuniziert besser, leichter und manchmal auch sachlicher miteinander.

Da stimme ich dir vollkommen zu, aber wir sehen uns ja noch beim Fisch!
Oder du kommst im Mai mit nach Höxter und im Oktober nach Hecklingen?
Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? 149474
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ?   Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? EmptyMo 30 Nov 2009, 21:24

Verd..... warum ist das immer so weit weg Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? 168857

bis nach Höxter hab ich ca. 480km einfache Strecke,

Zum Fischessen sind's etwa 680km,

nach Hecklingen 590km


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? Sigpic10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ?   Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? EmptyDi 01 Dez 2009, 06:48

kingfreddi schrieb:
Verd..... warum ist das immer so weit weg Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? 168857

Das kann ich dir sagen:
Weil niemand im Süden ein Treffen in die Hand nimmt und die Nordlichter da aktiver sind cool


kingfreddi schrieb:
bis nach Höxter hab ich ca. 480km einfache Strecke

Das wäre aber durchaus machbar, oder? Louis hat im vorletzten Jahr über 600 Kilometer Anfahrt nach Hecklingen auf sich genommen, um dabei zu sein!
Komm, nach Höxter schaffst du es 4tanzen
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ?   Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? EmptyDi 01 Dez 2009, 18:21

Ich bin schon länger dafür daß wir ein Treffen mal weiter in die Mitte von Deutschland legen. Lernt man evtl. ein paar andere Kollegen und auch noch ne neue Gegend kennen. *nur-mal-so-laut-gedacht*
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ?   Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? EmptyMi 02 Dez 2009, 10:23

Mensch Ente, nun hast du ja mal die Möglichkeit Leute kennenzulernen !

Ente, du Schlumpf gucks du unter "Fischessen" da triffst du doch Forum-Teilnehmer ganz zwanglos.

Los melde dich an !

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ?   Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? EmptyMi 02 Dez 2009, 13:07

Zitat :
Das wäre aber durchaus machbar, oder? Louis hat im vorletzten Jahr über 600 Kilometer Anfahrt nach Hecklingen auf sich genommen, um dabei zu sein!

Und, über Oscherleben und Hamburg zu hause gefahren.... FREUDE AM FAHREN mit ein Rockster cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ?   Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? EmptyMi 02 Dez 2009, 19:21

Polarlys schrieb:
Mensch Ente, nun hast du ja mal die Möglichkeit Leute kennenzulernen !

Ente, du Schlumpf gucks du unter "Fischessen" da triffst du doch Forum-Teilnehmer ganz zwanglos.

Los melde dich an !

Gruß aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen

Die kenn ich doch schon alle , bis auf dich. Und das klappt auch noch mal.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? Empty
BeitragThema: Re: Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ?   Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen zu den Hamburger Motorradtagen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Polaris Treffen in Peckfitz
» Treffen in D-Dorf und neues VSTG Video
» Offroadtreffen im Mammutpark
» Auch hier gelandet
» Bizepstraining

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Treffen und Ausfahrten-
Gehe zu: