BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Noch ein Zebra in MUC...

Nach unten 
AutorNachricht
Rockpacer
Grünschnabel
Rockpacer


Noch ein Zebra in MUC... Empty
BeitragThema: Noch ein Zebra in MUC...   Noch ein Zebra in MUC... EmptyDo 04 Okt 2007, 20:03

Hallo zusammen,
möchte mich und meine Rockster kurz vorstellen.
Ich bin 38 und wohne seit März in MUC.Arbeiten tue ich in Ismaning als Werkstattmeister bei einem BMW Händler (nur PKW )
Meine Rockster habe ich in der NL in München gekauft. Ein top gepflegtes und gewartetes,4 Jahre altes Bike mit 2300km.
Wie komme ich zu der Rockster?
Meinen Führerschein habe ich im Sommer auf einer R850R gemacht.Als Neuling habe ich ganz schön Bammel vor dem großen Bike gehabt,habe mich aber von Km zu Km mehr in das Bike verliebt.Da kam für mich nur eine 850er oder 1150er in Frage.Naja,und dann stand eben in der Niederlassung die Rockster,und ich habe sofort zugeschlagen.
Ich hoffe,daß es mit den Bildern hochladen klappt...
Schöne Grüße aus MUC



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Noch ein Zebra in MUC... Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zebra in MUC...   Noch ein Zebra in MUC... EmptyDo 04 Okt 2007, 20:20

Hallo Rockpacer!

Zunächst willkommen im Forum und viel Spass hier Exclamation

Du bist dann nach StevieG der zweite BMW- und Rockster-Forum Angehörige Exclamation

Deine Ädischn sieht klasse aus Exclamation
Was ich immer nicht verstehe ist, wie man in 4 Jahren 2300 km fahren kann Rolling Eyes
Da war der Vorbesitzer wohl stark beschäftigt und hatte keine Zeit für das schöne
Hobby Rockstern :x

Auch du wohnst ja für das 2. Rockster-Treffen (zu finden unter "Treffen und Ausfahrten") sozusagen ideal bounce

Ich freue mich auf deine Beiträge Exclamation
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark


Noch ein Zebra in MUC... Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zebra in MUC...   Noch ein Zebra in MUC... EmptyDo 04 Okt 2007, 20:23

Hallo Rockpacer
Bild hat geklappt und sieht gut aus Deine Q.
Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Rockpacer
Grünschnabel
Rockpacer


Noch ein Zebra in MUC... Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zebra in MUC...   Noch ein Zebra in MUC... EmptySa 06 Okt 2007, 07:51

Hallo Sven,
erst mal Danke für die freundliche Begrüßung!
Das 2.Rockster Treffen ist natürlich Pflicht Very Happy !
Der Vorbesitzer ist wirklich nicht viel gefahren.Laut Verkäufer
war er ein "typischer Mann","Jäger und Sammler" eben und wollte
die Rockster unbedingt haben....Mir soll es recht sein,die Rockster
ist in einem neuwertigen Zustand.Werde mich bemühen,daß es auch so
bleibt!
Gruss aus MUC

rockster schrieb:
Hallo Rockpacer!

Zunächst willkommen im Forum und viel Spass hier Exclamation

Du bist dann nach StevieG der zweite BMW- und Rockster-Forum Angehörige Exclamation

Deine Ädischn sieht klasse aus Exclamation
Was ich immer nicht verstehe ist, wie man in 4 Jahren 2300 km fahren kann Rolling Eyes
Da war der Vorbesitzer wohl stark beschäftigt und hatte keine Zeit für das schöne
Hobby Rockstern :x

Auch du wohnst ja für das 2. Rockster-Treffen (zu finden unter "Treffen und Ausfahrten") sozusagen ideal bounce

Ich freue mich auf deine Beiträge Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Noch ein Zebra in MUC... Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zebra in MUC...   Noch ein Zebra in MUC... EmptySa 06 Okt 2007, 08:05

Na, wenn das 2. Rockster-Treffen Pflicht ist, dann meldest du dich dann sicherlich,
wenn du dich angemeldet hast in der "Forelle".
Ich trage dich dann in die Liste ein Exclamation

Bist du eigentlich mit dem (noch) originalen Sound zufrieden, oder hast du
noch keine Rockster mit z. B. ZACH gehört Question
Nach oben Nach unten
Rockpacer
Grünschnabel
Rockpacer


Noch ein Zebra in MUC... Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zebra in MUC...   Noch ein Zebra in MUC... EmptySa 06 Okt 2007, 10:45

Jepp,jetzt hast du ein Thema angeschnitten..... :-)
Natürlich bin ich als leidenschaftlicher BMWler an einem Auspuff dran..
Ich habe deinen Beitrag über den Zach Auspuff gelesen,und bin doch
recht interessiert!
Meine "alter" BMW Arbeitgeber hat eine Motorradvertretung.Ich habe mir da mal eine Rockster mit komplettem SR Tuning Auspuff angehört.Das Teil kostet 1150€.Ganz schön happig,oder?
Das war die 1. Rockster mit Sportauspuff,wo ich gehört habe.Der Klang war schon toll.
Du schwörst ja auf den Zach?Braucht man das Y-Rohr als Ersatz für den Vorschalldämpfer unbedingt?
Ach ja,so am Rande..Heute Abend läuft bei Ebay ein gebrauchter Zach Topf aus.In super Zustand und unter Beobachtung natürlich :-)

Gruss

rockster schrieb:
Na, wenn das 2. Rockster-Treffen Pflicht ist, dann meldest du dich dann sicherlich,
wenn du dich angemeldet hast in der "Forelle".
Ich trage dich dann in die Liste ein Exclamation

Bist du eigentlich mit dem (noch) originalen Sound zufrieden, oder hast du
noch keine Rockster mit z. B. ZACH gehört Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Noch ein Zebra in MUC... Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zebra in MUC...   Noch ein Zebra in MUC... EmptySa 06 Okt 2007, 17:44

Rockpacer schrieb:
Du schwörst ja auf den Zach?Braucht man das Y-Rohr als Ersatz für den Vorschalldämpfer unbedingt?

Ja, für mich ist der ZACH das non plus ultra an der Rockster Exclamation
Wie sich beim 1. Rockstertreffen gezeigt hat ist der ZACH auch der BOS überlegen (oder Andé?)

StevieG hatte den SR-Racing verbaut, der meiner Meinung nach unter Last noch
ein klein wenig "zorniger" klingt!
Ob das aber 700.- € wert ist, muß jeder nach seinem Geldbeutel entscheiden Exclamation

Für den ZACH ist das Y-Rohr nicht unbedingt erforderlich, klingt dann aber unter Last
ebenfalls ein klein wenig zorniger.
Mit Y-Rohr mußt du den DB-Killer drin haben, ohne Y-Rohr darfst du ihn auch ohne
fahren Exclamation

Mein Tip:

ZACH-ESD ohne Y-Rohr und ohne DB-Killer und du wirst erst dann hören, dass
du ein Motorrad mit über 1100 ccm fährst cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Noch ein Zebra in MUC... Empty
BeitragThema: Re: Noch ein Zebra in MUC...   Noch ein Zebra in MUC... Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch ein Zebra in MUC...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bluthochdruck und bb/pl
» Und noch ein Neuer
» Noch ein Veganpumper ;-)
» Hohlkreuz durch Beinheben?
» Wird hoffentlich noch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: