BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Sydowski ihm seine

Nach unten 
AutorNachricht
Sydowski
Grünschnabel
Sydowski

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptyFr 26 Jun 2009, 16:05

Kauf am 26.06.09 mit knapp 30.000 km Laufleistung bei BMW Huttenstraße Berlin. Gebaut 2003, Erstzulassung war am 25.08.04. Ursprünglich war sie mattschwarz/citrus, jetzt besticht sie durch ein freundliches schwarz. Neue Sitzbank, Griffe und einen Satz Metzeler Sportec M-1 gab es noch dazu. Zum Putzen der Krümmer hat es allerdings nicht mehr gereicht. Sowas... Mal schauen, wie sich die Maschine in Zukunft noch verändern wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
MarioK
Forum As
Forum As

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptyFr 26 Jun 2009, 16:23

Schaut gut aus,besser als komplett Mattschwarz. klatschen
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptyFr 26 Jun 2009, 16:27

klatschen

Sieht klasse aus!!!

Und für die Krümmer kann ich dir OptiGlanz von Tante Luise empfehlen. Damit solltes die Rockster wieder schmucke Rohre haben....

Allzeit gute Fahrt mit der Q!
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptyFr 26 Jun 2009, 22:28

Na das nenne ich mal ein freundliches schwarz cool
Nach oben Nach unten
Voodoo
Mitglied
Mitglied
Voodoo

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptySa 27 Jun 2009, 18:26

Schön schwarz. Auch eine Variante,
Gefällt mir.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptySo 28 Jun 2009, 09:03

klatschen Kommt gut rüber . Ein Bugspoiler würde sich noch gut machen clever
Nach oben Nach unten
slyly
Eroberer
Eroberer
slyly

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptySo 28 Jun 2009, 16:38

Sweet... die schwarzen Rocksterstreifen gefallen mir ganz gut. klatschen
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptyDo 23 Jul 2009, 06:22

Jo, Bugspoiler und Ventildeckel in schwarz käme gut! cool
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptyDo 23 Jul 2009, 17:49

klatschen sehr gut, gefällt mir klatschen
jedoch gebe ich meine nicht wieder her
Nach oben Nach unten
essell
Jungspund
essell

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Glückwunsch   Sydowski ihm seine EmptyDo 23 Jul 2009, 20:23

Glückwunsch und Gute Fahrt!!!
Sieht nicht nur gut aus, fährt sich auch gut.

Hatte sie in der NL nämlich auch zur Probefahrt.

(nur ganz kurz, war auch ganz vorsichtig laughingatu )

Habe mir allerdings die gleiche Frage gestellt: Wenn BMW so ein Mopped verkauft, warum putzen die die nicht mal, bevor sie im Verkaufsraum landet???
Nach oben Nach unten
Gordovan
Mitglied
Mitglied

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptyDo 23 Jul 2009, 22:51

Schick, gefällt mir sehr gut. Wie wurde denn das citrus bedeckt, mit Folie? Welche? Ich würde gern dort auch eine andere Farbe haben, muss ich mal am Computer spielen. Grün könnte ich mir vorstellen, oder das blau der anderen Teile. Oder klassisch schwarz.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptyFr 24 Jul 2009, 11:06

Einfach ist die Sticker Satz für die schonen 80er Rockster zu kaufen und über die grünen oder orangen zu kleben... cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Sydowski
Grünschnabel
Sydowski

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptyFr 24 Jul 2009, 17:09

Hallo Kai. Der Verkäufer bei BMW meinte, sie hätten die Streifen seinerzeit bei einer Berliner Druckerei geordert. Beim Kauf wurde mir versprochen, dass neue bei mir rankommen, da die alten schon nicht mehr so toll aussehen. Ich warte noch Sad Frage gerne nach der Adresse der Druckerei und schicke sie Dir dann. Beste Grüße, Karsten
Nach oben Nach unten
Sydowski
Grünschnabel
Sydowski

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptyFr 24 Jul 2009, 17:16

Hallo Sascha. Du warst das also. Hat mir einen großen Schrecken
eingejagt, als ich das "Reserviert bis ... "- Schild gesehen habe. Puh,
da habe ich aber Glück gehabt :)
Wo hast Du denn jetzt Deine Rockster gekauft?
Nach oben Nach unten
essell
Jungspund
essell

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Ja, ich war's   Sydowski ihm seine EmptyFr 24 Jul 2009, 18:53

Sind wir uns in der NL nicht vielleicht sogar begegnet? Als ich gerade abgestiegen war, schlich ein weiterer Interessent ums Mopped herum. Warst Du das?

Ich habe letztendlich von privat in Spandau gekauft. Die war auch in Mobile.de inseriert, ist Dir vielleicht auch begegnet. Eine schwarz-grüne. Das waren die beiden einzigen im Umkreis von 100km um Berlin.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
Gordovan
Mitglied
Mitglied

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptyFr 24 Jul 2009, 20:51

Sydowski schrieb:
Ich warte noch Sad Frage gerne nach der Adresse der Druckerei und schicke sie Dir dann. Beste Grüße, Karsten
Dann schlage doch zwei Fliegen mit einer Klappe: Frag mal nach deinem Satz und den Kosten für einen weiteren Satz. Das wäre klasse! abklatsch
Nach oben Nach unten
Sydowski
Grünschnabel
Sydowski

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine EmptySa 25 Jul 2009, 16:49

Mach ich. Gebe dir dann bescheid.
Beste Grüße,
Karsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Sydowski ihm seine Empty
BeitragThema: Re: Sydowski ihm seine   Sydowski ihm seine Empty

Nach oben Nach unten

Sydowski ihm seine
Seite 1 von 1