BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Vorstellung von mir und meiner kleinen

Nach unten 
AutorNachricht
Rottweiler
Grünschnabel
Rottweiler


Vorstellung von mir und meiner kleinen Empty
BeitragThema: Vorstellung von mir und meiner kleinen   Vorstellung von mir und meiner kleinen EmptyDi 02 Okt 2007, 21:04

Hi,

Ich wollte mich & meine Q kurz vorstellen.

zu mir:

bin 27 Jahre
wohne im Kreis Rotteil
und fahre seit 2003 die BMW Rockster

meine Rockster:
- BJ 04/2003
- derzeit 30.000km abgespult,
- Bereift mit Metzeler Z6 Roadtec,
- Y-Rohr von Sebring
- TT Zylinderschützer aus Alu
- Navi Streetpilot 2720

Hier ein Bild vom letzten Wochenende


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Folkert
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Vorstellung von mir und meiner kleinen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von mir und meiner kleinen   Vorstellung von mir und meiner kleinen EmptyDi 02 Okt 2007, 21:29

Moin Folkert,

ein feines Teil hast du da Laughing . Interessant auch der Zylinderschutz aus Alu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vorstellung von mir und meiner kleinen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von mir und meiner kleinen   Vorstellung von mir und meiner kleinen EmptyDi 02 Okt 2007, 21:42

Avanti schrieb:
Moin Folkert,

ein feines Teil hast du da Laughing . Interessant auch der Zylinderschutz aus Alu.

Ich kann mich Avanti nur anschließen Exclamation Solch einen Zylinderschutz hab ich an der
Rockster noch nicht gesehen.

Ist das Y-Rohr montiert und bist du mit dem Sound zufrieden Question
Nach oben Nach unten
Rottweiler
Grünschnabel
Rottweiler


Vorstellung von mir und meiner kleinen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von mir und meiner kleinen   Vorstellung von mir und meiner kleinen EmptyMi 03 Okt 2007, 19:04

rockster schrieb:
Avanti schrieb:
Moin Folkert,

ein feines Teil hast du da Laughing . Interessant auch der Zylinderschutz aus Alu.

Ich kann mich Avanti nur anschließen Exclamation Solch einen Zylinderschutz hab ich an der
Rockster noch nicht gesehen.

Ist das Y-Rohr montiert und bist du mit dem Sound zufrieden Question

Hallo Sven,

mit dem Sound bin ich sehr zufrieden, man hat es sozusagen in der Hand 8)

Im kalten Zustand oder bei wenig Gas geben ist kaum was zu hören, aber wenn man will..... hab nur ein Soundfile bei welchem noch ein Sebring montiert ist, aber das ist für meine Ohren auf Dauer zu laut!

Den Zylinderschützer gibt es bei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können], die meisten Sachen sind zwar für die GS, passen aber auch teilweise an die Rockster (bekomm kein provision o.ä., Link ist rein informativ)
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman


Vorstellung von mir und meiner kleinen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von mir und meiner kleinen   Vorstellung von mir und meiner kleinen EmptyDo 11 Okt 2007, 12:34

Hi Folkert,

was sollen denn die Zylinderschützer kosten?
Link wurde offenbar entfernt. scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vorstellung von mir und meiner kleinen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von mir und meiner kleinen   Vorstellung von mir und meiner kleinen EmptyDo 11 Okt 2007, 15:59

Snowman schrieb:

Link wurde offenbar entfernt. scratch

Klick mal auf das Wort Touratec....nix entfernt hier grummel grummel Wink
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman


Vorstellung von mir und meiner kleinen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von mir und meiner kleinen   Vorstellung von mir und meiner kleinen EmptyMo 15 Okt 2007, 20:44

jo, jetzt hab ich`s auch gesehen...
über den Preis kann man ja nicht meckern, wenn man bedenkt, dass die Zylinderschütze klein aus Plastik für 89 Teuronen zu berappen sind.
In mattschwarz wären die Aluteile dann perfekt. Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorstellung von mir und meiner kleinen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von mir und meiner kleinen   Vorstellung von mir und meiner kleinen Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von mir und meiner kleinen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder von meiner Sportsman 500 HO
» Vorstellung polarislandy
» Vorstellung Stadionfeger
» Vorstellung + 2 Tickets für heute Abend abzugeben!
» Vorstellung florian_frenzel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: