BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Avanti´s Rockster

Nach unten 
AutorNachricht
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Avanti´s Rockster Empty
BeitragThema: Avanti´s Rockster   Avanti´s Rockster EmptyMi 26 Sep 2007, 22:18

Bei meiner Rockster handelt es sich um die 80Edition (1937/2003).
Baujahr 2003, Tageszulassung 12/2004. Kauf und Zulassung mit 0 km im 07/2005. Laufleistung jährlich ca. 15.000 km.

Neben der Serienausstattung sind Hauptständer, kl. Zylinderschutzbügel und Sozia- Ausstattung sowie Kofferträger (als Haltegriffe f.d. Sozia) vorhanden.

Im letzten Winter wurde ein BOS-Carbon-ESD montiert und die Felgen kunststoff-beschichtet (schwarz).

Bereift habe ich meine Rockster z.Zt. mit MPP, nachdem ich Metzeler Sportec M1 und M3 ausprobiert habe.

Bei Bedarf setze ich zur Navigation das Garmin 276 C ein, welches ich mit RamMount-Teilen und der Marinehalterung auf der linken Lenkerseite befestigt habe.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Snowman
Forum As
Forum As
Snowman


Avanti´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Avanti´s Rockster   Avanti´s Rockster EmptyDo 27 Sep 2007, 19:49

Haste aber schön poliert... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Avanti´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Avanti´s Rockster   Avanti´s Rockster EmptyDo 27 Sep 2007, 19:52

Gefällt mir gut mit den schwarzen Felgen Exclamation

Und Snowman muß ich recht geben (hab sie auch schon anders gesehen Wink )
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit


Avanti´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Avanti´s Rockster   Avanti´s Rockster EmptyDo 27 Sep 2007, 21:02

Ja und super beherrschen tut er sie auch die schöne Maschine. bounce 👅
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


Avanti´s Rockster Empty
BeitragThema: Glanz Schwartz   Avanti´s Rockster EmptyFr 28 Sep 2007, 00:47

Wieder ein sehr schönen 80er Rockster, die glanz schwarze felgen sind ein super guten lösung gegen jeden mal das staub von die bremzklotzen abwischen... :arrow:
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Rockster-Paul
Jungspund
Rockster-Paul


Avanti´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Avanti´s Rockster   Avanti´s Rockster EmptyFr 28 Sep 2007, 18:16

...tja nicht die einzige Edition mit schwarzen Hufen Laughing , das mit dem Bremsstaub und den schwarzen Felgen ist eine feine Sache - kann ich nur besätigen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.clio-forum.com
Gast
Gast



Avanti´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Avanti´s Rockster   Avanti´s Rockster EmptyFr 28 Sep 2007, 18:45

Rockster-Paule.....auf Bilder von deiner Q wäre ich ja auch irgendwie gespannt Exclamation Very Happy
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Avanti´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Avanti´s Rockster   Avanti´s Rockster EmptyFr 28 Sep 2007, 18:59

@Avanti: Was hat das Beschichten gekostet und wo hast du es machen lassen?
Nach oben Nach unten
Avanti
Moderator
Moderator
Avanti


Avanti´s Rockster Empty
BeitragThema: Felgen beschichten   Avanti´s Rockster EmptyFr 28 Sep 2007, 19:31

Defender schrieb:
@Avanti: Was hat das Beschichten gekostet und wo hast du es machen lassen?

Moin Andreas,

das Beschichten hat mein örtlicher Reifenhändler erledigt. Er hat da einen Kontakt zu einer Beschützenden Werkstatt. Die haben die weiße Beschichtung entfernt (soll sehr zeitaufwändig gewesen sein). Anschließend hat er die Felgen 2 mal mit Kunststoff beschichten lassen. Wer das erledigt hat, ist mir nicht bekannt. Gezahlt habe ich für alle Arbeiten zusammen 180 Euro Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Avanti´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Avanti´s Rockster   Avanti´s Rockster EmptyFr 28 Sep 2007, 19:40

Danke!
Nach oben Nach unten
Rockster-Paul
Jungspund
Rockster-Paul


Avanti´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Avanti´s Rockster   Avanti´s Rockster EmptySa 29 Sep 2007, 02:25

Hi, werde mal schaun wann ich mal Zeit finde neue aktuelle Bilder zu machen - versprochen.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.clio-forum.com
kuhtreiber99
Eroberer
Eroberer
kuhtreiber99


Avanti´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Avanti´s Rockster   Avanti´s Rockster EmptySa 29 Sep 2007, 11:05

Hallo Avanti,
eine tolle Rockster hast Du da Exclamation
Und der Bos Carbon passt perfekt dazu. Hatte ich schließlich auch dran....( Embarassed )

Ich hatte auch überlegt, meine Felgen schwarz zu machen, und den Carbonkotflügel in alpinaweiß zu lackieren.
Nur, dann ist's eben keine Edition mehr....

Na, der Winter ist lag, und da hat es sicher noch viele Ideen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Avanti´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Avanti´s Rockster   Avanti´s Rockster Empty

Nach oben Nach unten
 
Avanti´s Rockster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: