BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Welche Reifendrüch brauchen Sie?

Nach unten 
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m

Welche Reifendrüch brauchen Sie? Empty
BeitragThema: Welche Reifendrüch brauchen Sie?   Welche Reifendrüch brauchen Sie? EmptyMo 23 Feb 2009, 22:11

ich habe beim letzten Reifenwechsel vom MICHELIN Pilot Road auf den neuen METZLER Z6 Interact zu getaust....
Aber diesen Metzler ist ganz von ein andere konstruktion als die Michelin Pilot Road 2CT, die wange von die MPR 2 sind weicher als die Metzler Interact oder Dunlop/Bridgestone reifen und... reifendrück ist naturlich immer wichtig aber die reifendrück bei "weiche" Motorrad reifen ist noch mehr ein speziale sache!
Normal mit MPR habe ich auf mein Rockster Vorne 2.1 und Hinten 2.5. Die neue einstellung Für Metzler Z6 Interact ist Vorne 2.5 und Hinten 2.9 Atu....

Was brauchen Sie für Reifedrück einstellung?
mütze
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Welche Reifendrüch brauchen Sie?   Welche Reifendrüch brauchen Sie? EmptyMo 23 Feb 2009, 22:23

Beim Z6 hatte ich vo. 2,5 und hi. 2,8. Fuhr sich ganz ordentlich. Hab jetzt auf PilotRoad gewechselt, bin aber noch keinen Meter gefahren-der Boxer ist noch im O.P. Auf der Kawa (selber Reifen, selbes Gewicht) fahr ich mit 2,3 und 2,5.
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky

BeitragThema: Re: Welche Reifendrüch brauchen Sie?   Welche Reifendrüch brauchen Sie? EmptyMi 25 Feb 2009, 18:57

Z6:
2,5 vorne / 2,9 hinten.
Alles gut.

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Reifendrüch brauchen Sie?   Welche Reifendrüch brauchen Sie? Empty

Nach oben Nach unten

Welche Reifendrüch brauchen Sie?
Seite 1 von 1