BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 meine rockster mit baustelle

Nach unten 
AutorNachricht
kai
Grünschnabel
kai


meine rockster mit baustelle Empty
BeitragThema: meine rockster mit baustelle   meine rockster mit baustelle EmptyMi 18 Feb 2009, 19:55

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
sie ist fast fertig, es fehlt mir noch eine hecklösung und ein endschalldämpfer. ich freue mich über eure tips und kommentare

lg kai



Zuletzt von kai am Mi 18 Feb 2009, 20:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


meine rockster mit baustelle Empty
BeitragThema: Re: meine rockster mit baustelle   meine rockster mit baustelle EmptyMi 18 Feb 2009, 21:02

Moin,
ist das die sagenumwobene "Cappuccino-Edition" , von der bei BMW nur ein Modell vom Band gelaufen ist?
Also wenn da noch Streifen in dem braun raufkommen sieht das Möppi gar nicht mal so übel aus (bis auf den blauen Rahmen). Mal was anderes. klatschen
Nach oben Nach unten
gonzakke
Mitglied
Mitglied
gonzakke


meine rockster mit baustelle Empty
BeitragThema: Re: meine rockster mit baustelle   meine rockster mit baustelle EmptyMi 18 Feb 2009, 22:52

farbwahl find ich klasse !
fürs heck ... nimm ne flex !
esd würd ich weglassen !
weiter so !!!
g.g.
Nach oben Nach unten
http://www.gonzelle.de.vu
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150


meine rockster mit baustelle Empty
BeitragThema: Re: meine rockster mit baustelle   meine rockster mit baustelle EmptyDo 19 Feb 2009, 06:54

ist der Lack schwarz matt? oder kommt da noch klarlack darüber? bäh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine rockster mit baustelle Empty
BeitragThema: Re: meine rockster mit baustelle   meine rockster mit baustelle EmptyDo 19 Feb 2009, 07:57

Das ist ja mal eine außergewöhnliche Farbkombination.
Gewöhnungsbedürftig, aber ich kann nicht sagen, dass sie mir nicht gefällt!

Hat etwas von Nougat Daumen

So weit weg wohnst du ja nicht von mir. Wenn ich einmal einer solchen Rockster
begegnen sollte, dann weiß ich gleich, dass ist Kai!
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


meine rockster mit baustelle Empty
BeitragThema: Re: meine rockster mit baustelle   meine rockster mit baustelle EmptyDo 19 Feb 2009, 09:14

Geile Farbe, hat was von einem Tarnkappenbomber cool
Nach oben Nach unten
jdi
Mitglied
Mitglied
jdi


meine rockster mit baustelle Empty
BeitragThema: Re: meine rockster mit baustelle   meine rockster mit baustelle EmptyDo 19 Feb 2009, 09:48

Hallo!!!
Ich finde die Farbe auch geil.
Der Letzte der BMW's mit "Cappuccino" lackiert hat, war Rommel und als ESD würde sich vielleicht eine Thermoskanne anbieten !?kaffee (bitte nicht schlagen, war nur Spaß)
Klicke mal bei Cobra exhaust, würde zur Farbe passen !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Wyrm
Forum As
Forum As



meine rockster mit baustelle Empty
BeitragThema: Re: meine rockster mit baustelle   meine rockster mit baustelle EmptyDo 19 Feb 2009, 16:22

ich finds gut - nur ob ich mir die bremsscheiben lackieren würde... bäh
Nach oben Nach unten
kai
Grünschnabel
kai


meine rockster mit baustelle Empty
BeitragThema: Re: meine rockster mit baustelle   meine rockster mit baustelle EmptyDo 19 Feb 2009, 17:30

Klasse,

von hui bis pfui, einer hat sogar gesehen, dass die Scheiben auch schwarz sind. Die Scheiben sind übrigens Pulver beschichtet. Ich habe lange mit dem Pulverbeschichter diskutiert er hat mir versichert und es bei seinem Motorrad gezeigt, dass durch bremsen an den relevanten stellen das Metall zum Vorschein kommt und die Bremsen unter dieser Behandlung nicht leiden. Die Farben sind übrigen matt und das sogenannte Cappuccino ist grün - nato grün. als ESD funktioniert nur ein matt Schwarzer (glaube ich), also den original zum Beschichter oder einen neuen in matt. Hat jemand erfahrungen, ob ich den Kennzeichenhalter von der K1200r verwenden kann?

LG

Kai
Nach oben Nach unten
machergi
Forum As
Forum As
machergi


meine rockster mit baustelle Empty
BeitragThema: Re: meine rockster mit baustelle   meine rockster mit baustelle EmptyDo 19 Feb 2009, 18:53

hallo kai

ein schönes teil hast du da. klatschen
für einen günstigen heckumbau guggst du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
und für eine schwarze tüte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

viel spass bei deinen weiteren umbauten.

freu mich auch weitere bilder.

grüsse aus der schweiz
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


meine rockster mit baustelle Empty
BeitragThema: Re: meine rockster mit baustelle   meine rockster mit baustelle EmptyDo 19 Feb 2009, 19:12

Hm, ich weiß nicht recht: Bremsscheiben pulverbeschichten lassen... Ich hätt´s sein lassen, das Spielchen ist mir zu gewagt...



Die Farbe ist nicht mein Ding, aber man muß es mal in natura sehen!

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann: Du hast deine Vorstellungen verwirklicht und das ist das einzig Wichtige!!!


klatschen

Bier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



meine rockster mit baustelle Empty
BeitragThema: Re: meine rockster mit baustelle   meine rockster mit baustelle EmptyDo 19 Feb 2009, 19:19

rockster schrieb:


Hat etwas von Nougat Daumen

So kann man sich bei Bildern täuschen! Oder die Farbe hat sich so gut getarnt bigcrazy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




meine rockster mit baustelle Empty
BeitragThema: Re: meine rockster mit baustelle   meine rockster mit baustelle Empty

Nach oben Nach unten
 
meine rockster mit baustelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Stabiler Dipgürtel
» Meine erste Polaris
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: