BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

GIVI RevolutionÄre X01 Integralhelm

Nach unten 
AutorNachricht
machergi
Forum As
Forum As
machergi

GIVI RevolutionÄre X01 Integralhelm Empty
BeitragThema: GIVI RevolutionÄre X01 Integralhelm   GIVI RevolutionÄre X01 Integralhelm EmptySo 14 Dez 2008, 15:23

hallo zusammen

war gestern für ein kleines weihnachtsgeschenk unterwegs und habe folgendes gesehen.

guggst du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
hätte mir das teil sofort gegönnt, wäre da nicht meine riesen birne. heulebig
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: GIVI RevolutionÄre X01 Integralhelm   GIVI RevolutionÄre X01 Integralhelm EmptySo 14 Dez 2008, 15:55

Moin ,

das mit der großen Birne kenn ich irgendwoher. Nicht überall wo XL draufsteht ist auch XL drin. Hab mir vor ´n paar Wochen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gegönnt-paßt wunderbar, obwohl ne L. Die Franzosen bauen wohl etwas größer als die Italiener.
Nach oben Nach unten
machergi
Forum As
Forum As
machergi

BeitragThema: Re: GIVI RevolutionÄre X01 Integralhelm   GIVI RevolutionÄre X01 Integralhelm EmptySo 14 Dez 2008, 16:34

hab da auch noch etwas gefunde.

guggst du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: GIVI RevolutionÄre X01 Integralhelm   GIVI RevolutionÄre X01 Integralhelm Empty

Nach oben Nach unten

GIVI RevolutionÄre X01 Integralhelm
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: