BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Roxster's R 1150 R

Nach unten 
AutorNachricht
ROXSTER
Eroberer
Eroberer
ROXSTER


Roxster's R 1150 R Empty
BeitragThema: Roxster's R 1150 R   Roxster's R 1150 R EmptyFr 21 Nov 2008, 10:34

Hallo zusammen,
nachdem ich ja nun mittlerweile auch schon gut ein Jahr hier Mitglied im Forum bin wollte ich meine "Q" mal kurz vorstellen.
Habe zwar bisher noch nicht allzuviel daran umgebaut-mir gefällt sie so eigentlich recht gut.
Gegenüber der Serie habe ich nur folgendes geändert:
vorne den Kotflügel von der K 1200 R
Den Lenkerumbaukit von MV-Verholen (höher und weiter zurück)
andersfarbige Ölkühlerhutzen
Ventildeckel von der Rockster
kurze Paralever-Strebe
Felgen von der R 1100 S
ZACH-ESD (ist auf dem Bild noch nicht montiert)
Ich glaube, das wars auch schon.
Habe noch ein Heckteil, was ich umändern bzw. kürzen will und ich habe noch vor, eine Hinterradabdeckung montieren.

Vielleicht gefällt sie ja auch dem einen oder anderen von Euch.
Bis dann.
LG-Volker

Wie kann man es anstellen,das das Bild direkt hier angezeigt wird???
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Edit rockster: Guckst du [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich habe für dich einmal dein Bild eingestellt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von ROXSTER am Fr 21 Nov 2008, 11:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Roxster's R 1150 R Empty
BeitragThema: Re: Roxster's R 1150 R   Roxster's R 1150 R EmptyFr 21 Nov 2008, 10:49

Hast du nicht auch die Felgen der S drauf?
Sieht jedenfalls so aus.
Der vordere Kotflügel gefällt mir besser als der "Schneepflug" cool
Nach oben Nach unten
ROXSTER
Eroberer
Eroberer
ROXSTER


Roxster's R 1150 R Empty
BeitragThema: Re: Roxster's R 1150 R   Roxster's R 1150 R EmptyFr 21 Nov 2008, 11:24

Hallo Sven,
ja - du hast natürlich Recht mit den S -Felgen.
Habe auch jetzt gesehen, wie man Bilder einstellt ; )
(wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil)
Aber du warst ja sooooooooo schnell.......
Werde es beim nächsten mal besser machen.
Volker
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Roxster's R 1150 R Empty
BeitragThema: Re: Roxster's R 1150 R   Roxster's R 1150 R EmptyFr 21 Nov 2008, 15:50

Ist das alles......man sieht ja gar nichts......mehr Bilder????

Insgesamt find ich sie ganz gut!!

Weil sie damals so aussah (Original) hab ich die R 2002 (in schwarz)gekauft, klatschen doch mittlerweile bin ich auch dem Umbauwahn verfallen!!

Frage: Was heißt Felgen der S?? Sind die anders?? Doch wohl nur hi. 5 1/2 Zoll um den 180er draufziehen zu können!!??

Und andere Ventildeckel nur wegen der Farbe oder hast du ne Einzelzünder?? Mir persönlich gefallen die Deckel der
Einzelzünder seeehr viel besser!

Was für ein Heckteil?? Orschinal gekürzt oder was??

Und welche Hinterradabdeckung, hoffentlich nicht so eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Die lackierte Version kostet 189 Euronen, da würd ich dann doch lieber eine aus Carbon nehmen!

wow ist die sauber, fährst du auch oder putzt du nur??

Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist der Kotflügel vorne, ist zwar wesentlich besser als der Orschinale aber eben nicht ganz mein Geschmack, sei's drum DIR muss sie gefallen!!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Roxster's R 1150 R Empty
BeitragThema: Re: Roxster's R 1150 R   Roxster's R 1150 R EmptyFr 21 Nov 2008, 16:00

Entschuldigung, kenne mich bei der Roadster nicht so gut aus.

Hat die die selben Felgen (Breite/Styl) wie die Rockster?
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

Roxster's R 1150 R Empty
BeitragThema: Re: Roxster's R 1150 R   Roxster's R 1150 R EmptyFr 21 Nov 2008, 16:05

@Sven

vom Stil her dieselben aber die R hat hinten nur ne 5 Zoll Felge und vorne einen mechanischen Tachoantrieb!


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Roxster's R 1150 R Empty
BeitragThema: Re: Roxster's R 1150 R   Roxster's R 1150 R EmptyFr 21 Nov 2008, 16:33

abklatsch
Nach oben Nach unten
ROXSTER
Eroberer
Eroberer
ROXSTER


Roxster's R 1150 R Empty
BeitragThema: Re: Roxster's R 1150 R   Roxster's R 1150 R EmptyFr 21 Nov 2008, 19:07

Gemach - Gemach - weitere Bilder kann ich ja noch einstellen. Hatte heute leider nur das eine zur Verfügung.
Das Heckteil habe ich ja noch nicht gekürzt, hatte nur geschrieben, das ich das noch vorhabe.
Die Rocksterventildeckel habe ich günstig bekommen und fand, das sie recht gut zu der Farbe der Ölkühlerhutzen und dem vorderen Schutzblech passen.
Ist aber keine Einzelzünder.
Und ja - ich putze gerne bzw. ich fahre gerne mit einer sauberen Maschine.
Bin dieses Jahr mit meiner Q ziemlich genau 5000 Kilometer gefahren.
Wollte evtl. die Hinterradabdeckung aus Carbon anbauen- die ,die hier wohl dei meisten verwenden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Roxster's R 1150 R Empty
BeitragThema: Re: Roxster's R 1150 R   Roxster's R 1150 R Empty

Nach oben Nach unten
 
Roxster's R 1150 R
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: