BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Rockster aus dem Rupertiwinkel

Nach unten 
AutorNachricht
nelliduc
Jungspund

Rockster aus dem Rupertiwinkel Empty
BeitragThema: Rockster aus dem Rupertiwinkel   Rockster aus dem Rupertiwinkel EmptySo 09 Sep 2007, 10:50

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach vielen versuchen und der hilfe meines Ziwi's ist es gelungen ein Bild einzustellen.
An meiner Rockster ist folgendes geändert:
Lenker von der 650 Gs Windschild von der 1150 Gs ebenso die Strebe am Hinterrad,den Gepäckträger hab ich so gemacht dass das Topcase von der 650 GS passt,weil dieses schön schmal ist.
Am Motor hab ich auch hand angelegt und zwar hab ich alle bewegten teile erleichtert und vom gewicht her angeglichen,mit dem ergebnis dass der Motor sehr weich ans Gas geht und zwar von 1500-8000 Umdehungen.Ja mit der Rockster kann man 3000 km Urlaubstour in die Seealpen machen egal ob alleine oder zu zweit mit Gepäck und im anschluss dann auf die Rennstrecke,die Rockster gibt überall eine gute Figur ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Rockster aus dem Rupertiwinkel   Rockster aus dem Rupertiwinkel EmptySo 09 Sep 2007, 10:56

Sieht gut aus Exclamation
Mußtest du beim Umbau des Lenkers die Kabel usw. verlängern Question

Was genau hast du am Motor verändert und welche Kosten hattest du Question

Ein Bild vom Windschild wäre nicht schlecht...jetzt hast du das Einstellen von
Bildern ja gelernt (wenn du aufgepasst hast :P )

Eine kleine Sache würde mich allerdings stören...das Männchen am Vorderrad 🐰
Nach oben Nach unten
Martin
Routinier
Routinier
Martin

BeitragThema: Re: Rockster aus dem Rupertiwinkel   Rockster aus dem Rupertiwinkel EmptySo 09 Sep 2007, 11:06

schaut wirklich gut aus in der farbe Very Happy aber michelinmännchen... 🇳🇴 🇳🇴 🇳🇴 geht nich 🇳🇴 🇳🇴

Gruss
Martin
Nach oben Nach unten
Rockster80
Forum As
Forum As
Rockster80

BeitragThema: Michelin-Männchen ?   Rockster aus dem Rupertiwinkel EmptySo 09 Sep 2007, 11:15

Handel es sich um ein Bild des Fahrers ? Laughing Laughing Laughing

Achtung: Ironie Exclamation

Stefan Wink
Nach oben Nach unten
nelliduc
Jungspund

BeitragThema: Michelinaufkleber   Rockster aus dem Rupertiwinkel EmptySo 09 Sep 2007, 15:29

Hi Rockster,
Die Michelinaufkleber haben ihre Berechtigung weil ich einen 2.Radsatz hab,einen für die Landstrasse=MichelinPP und einen für die Rennstrecke= Pirelli Supercorsa Pro.
Nun zum Motor,also Pleuel Kolbenbolzen leichter gemacht und Gewicht angeglichen im Zylinderkopf alle übergänge überarbeitet,Motor auf SR-Racing Auspuff abgestimmt,Serien Nockenwellen.
Bei der Motorabstimmung ist mir aufgefallen das der Motor schlecht Gas annimmt und es hat lange gedauert bis brauf kam dass die Zündspuhle von der hauptkerze defekt war.

Ciao nelliduc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rockster aus dem Rupertiwinkel   Rockster aus dem Rupertiwinkel Empty

Nach oben Nach unten

Rockster aus dem Rupertiwinkel
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: