BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

 

 Bjoernsen´s Rockster

Nach unten 
AutorNachricht
Bjoernsenfri
Eroberer
Eroberer
Bjoernsenfri


Bjoernsen´s Rockster Empty
BeitragThema: Bjoernsen´s Rockster   Bjoernsen´s Rockster EmptySa 08 Sep 2007, 11:24

Hallo,

bei dem sch... Wetter hatte ich ein wenig Langeweile und dachte mal meine Rockster ins Forum zu stellen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Extras: Bagster Tankschutzhaube, Spoiler Scheibe Laminar, Remus ESD.

Gruß
Bjoernsenfri :P
Nach oben Nach unten
Birgit
Routinier
Routinier
Birgit


Bjoernsen´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Bjoernsen´s Rockster   Bjoernsen´s Rockster EmptySa 08 Sep 2007, 14:34

Der Tankschutz sieht echt gut aus und auch sonst sehr gepflegt das Bike. :P
Nach oben Nach unten
BOXER
Eroberer
Eroberer
BOXER


Bjoernsen´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Bjoernsen´s Rockster   Bjoernsen´s Rockster EmptySo 09 Sep 2007, 13:16

Nach dem Tankschutz habe ich auch schon auf der Seite von Bagster geschaut. Für die Rockster habe ich aber keinen gefunden. Hast du den neu gekauft? Wenn ja, was hat er denn gekostet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bjoernsen´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Bjoernsen´s Rockster   Bjoernsen´s Rockster EmptySo 09 Sep 2007, 13:31

Mich würde der Preis für die Tankschutzhaube auch interessieren.
Vielleicht auch die dazugehörige Internetadresse Exclamation

Ansonsten finde ich deine Rockster KLASSE, wobei das Windschild gewöhnungsbedürftig ist (ist aber nur meine persönliche Meinung!)
Nach oben Nach unten
Bjoernsenfri
Eroberer
Eroberer
Bjoernsenfri


Bjoernsen´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Bjoernsen´s Rockster   Bjoernsen´s Rockster EmptySo 09 Sep 2007, 15:35

Hallo,
die Internetadresse ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Dort könnt Ihr auch einen Händler in Eurer Nähe finden. Anbei ein Bild von der Internetseite von Bagster. Bei der Artikelauswahl ist die Rockster einzeln aufgeführt >nach unter scrollen<.

Edit rockster: Bild zum chutz des Forums entfernt

Die Artikelnummer: 1427H

Aus der Erinnerung heraus, habe ich für den Haube 125,00 € bezahlt. Ich bin mit der Verarbeitung und dem Material sehr zufrieden. Der Tankrucksack sitzt perfekt auf dem Motorrad.

Gruß
Bjoernsenfri
Nach oben Nach unten
raymend
Grünschnabel
raymend


Bjoernsen´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Bjoernsen´s Rockster   Bjoernsen´s Rockster EmptyMo 04 Feb 2008, 17:34

cool Siet ja wirklich gut aus ach die windsheibe,hast du die selber gemacht?
Bjoernsenfri schrieb:
Hallo,

bei dem sch... Wetter hatte ich ein wenig Langeweile und dachte mal meine Rockster ins Forum zu stellen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Extras: Bagster Tankschutzhaube, Spoiler Scheibe Laminar, Remus ESD.

Gruß
Bjoernsenfri :P
Nach oben Nach unten
Bjoernsenfri
Eroberer
Eroberer
Bjoernsenfri


Bjoernsen´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Bjoernsen´s Rockster   Bjoernsen´s Rockster EmptyDi 05 Feb 2008, 09:20

Hallo,
nein, die Scheibe ist nicht von mir selber angefertigt. Die Scheibe findest Du unter [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Der Versand und die Abwicklung war sehr gut und schnell. Anbau relativ einfach. Der Windschutz ist sehr gut, bei längeren Autobahnfahrten sehr angenehm.
Der persönliche Geschmack zum Aussehen der kleinen Scheibe ist entscheident.

Grüße
Bjoernsenfri
Nach oben Nach unten
JB
Foren Gott
Foren Gott
JB


Bjoernsen´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Bjoernsen´s Rockster   Bjoernsen´s Rockster EmptyDi 05 Feb 2008, 19:13

Könntest du mal ein Foto, mit der Ansicht von vorne, einstellen. Wäre ein wenig aufschlußreicher.
Ansonsten gefällt mir deine "Q" sehr gut. klatschen
Nach oben Nach unten
Bjoernsenfri
Eroberer
Eroberer
Bjoernsenfri


Bjoernsen´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Bjoernsen´s Rockster   Bjoernsen´s Rockster EmptyDi 05 Feb 2008, 19:46

Hallo JB,

werde in den nächsten Tagen mal meine ROCKSTER vor die Garage schieben. (Hat auch schon lange kein Ausgang mehr gehabt).
Passendes Foto folgt.

Grüße
Bjoernsenfri
Nach oben Nach unten
Bjoernsenfri
Eroberer
Eroberer
Bjoernsenfri


Bjoernsen´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Bjoernsen´s Rockster   Bjoernsen´s Rockster EmptyMi 06 Feb 2008, 09:50

Hallo JB,
hab noch ein passendes Foto gefunden.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße
Bjoernsenfri
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Bjoernsen´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Bjoernsen´s Rockster   Bjoernsen´s Rockster EmptySa 09 Feb 2008, 17:33

@Bjoernsenfri:Wie wird denn die Scheibe befestigt?

Sieht so aus als ob da nur 4 Schrauben reingeschraubt werden...???
Nach oben Nach unten
Bjoernsenfri
Eroberer
Eroberer
Bjoernsenfri


Bjoernsen´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Bjoernsen´s Rockster   Bjoernsen´s Rockster EmptyDi 12 Feb 2008, 11:40

Hallo Defender,
die Scheibe sollte eigentlich nur durch zwei starke Klebestreifen gehalten werden. Dies war mir jedoch zu riskant. Deshalb habe ich die Scheibe mit 2 Schrauben an jeder Seite befestigt. clever

Bisher keine Probleme damit gehabt (ca. 10.000 KM).

Gruß
Bjoernsenfri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bjoernsen´s Rockster Empty
BeitragThema: Re: Bjoernsen´s Rockster   Bjoernsen´s Rockster Empty

Nach oben Nach unten
 
Bjoernsen´s Rockster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Mein Motorrad :: Mein Motorrad-
Gehe zu: