BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
qtreiber
Forum As
Forum As

Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! - Seite 2 EmptyMo 03 Nov 2008, 20:14

Moin,

die Farbe ist "was besonderes" und deshalb gut. cool

Der Motorspoiler gefällt mir an diesem Motorrad überhaupt nicht.

... ein Nakedbike wird zugebaut?

Wie häufiger erwähnt, finde ich die bunten Auspuffembleme ebenfalls nicht so prall. Wirkt billig. Wird bei meinen Zubehörendtöpfen - falls vorhanden - sofort entfernt.

Alles Geschmacksache. Viel Spaß mit dem Motorrad. In Fahrt ist einiges nicht zu sehen. clever

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! - Seite 2 EmptyMo 03 Nov 2008, 20:21

Ich finde die Scheinwerferverkleidung Daumen
Eben Rocksterlike!
Ein Fan von Motospoilern bin ich auch nicht, obwohl man ihn gut als "Schmutzfänger" verwenden kann cool
Ansonsten ist die Maschiene eine Alternative zur Rockster...aber noch (lange) nicht!
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! - Seite 2 EmptyMo 03 Nov 2008, 20:34

Endlich mal ein Spoiler der sich integriert-paßt zum Mopped und gefällt mir. klatschen
Nach oben Nach unten
Trisonics
Eroberer
Eroberer
Trisonics

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! - Seite 2 EmptyDi 04 Nov 2008, 19:44

Echt geiles Teil, klatschen hab sie auch schon mal Probegefahren und hat super Spaß gemacht. wow
Aber für mich geht nichts über die Rockster, das Grinsen war hinterher beim Rockster fahren
noch größer. Allein schon wegen dem Boxer.
Also gute Fahrt damit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2