BMW Motorrad-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150

Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! Empty
BeitragThema: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptySo 27 Jul 2008, 21:21

Hi Leute,
nun wollt ich euch mal meine neue zeigen--eine K1200R in green apple!
Habe sie gestern aus Heilbronn geholt und sofort mit einigen Umbauten begonnen (Leo Vince,Felgenrandaufkleber)!

Sven ich hoffe ich kann trotzdem noch im Forum bleiben ;-)

PS: Vielen Dank an Hans! Der Auspuff lärmt brachial!

so und nun ein paar Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lG Harry
Nach oben Nach unten
merlin
Mitglied
Mitglied
merlin

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptySo 27 Jul 2008, 21:33

Hallo Harry,

wenn auch keine Rockster, aber eioen BMW, ein wirklich sehr schönes Motorrad klatschen und eine supergeile Farbe mütze

Wünsche Dir viel Spass damit!

Gruß Merlin
Nach oben Nach unten
uhmanbill
Mitglied
Mitglied
uhmanbill

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptySo 27 Jul 2008, 21:55

meinen glückwunsch..sehr schönes teil
Nach oben Nach unten
rocky
Routinier
Routinier
rocky

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptySo 27 Jul 2008, 22:14

Rattenscharfes Teil!!!!Glückwunsch!!!! klatschen

Gruß
Rocky cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 28 Jul 2008, 05:07

Das wäre auch meine einzige Alternative zur Rockster, die ich im Moment bei BMW sehe!
Sehr goil das Teil.
Fahr vorsichtig damit und wehe du bleibst nicht im Forum, dann gibts a Watschn yaeh
Nach oben Nach unten
RocksterSi
Routinier
Routinier
RocksterSi

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 28 Jul 2008, 07:51

Also Sven ohne dich angreifen zu wollen, ich habe so manchmal das Gefühl du sagst immer das was der andere gerne hören möchte.. bigcrazy Wenn dir eben die Rockster doch so gut gefällt dann müßte doch eher die R 1200 R auf deinem Wunschzettel stehen als die K Reihe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 28 Jul 2008, 08:43

Hi .
Geiles Bike. in einigen Farben sehr ansprechend.

" und führe uns nicht in versuchung "
aber ich denke das die Rockster bei mir noch einige jahre fahren wird.
Und wenn ich mal wggehen sollte wird eswohl ein Massenbike wie die R1200R.
Damitich weiter über meine persönliche schönheit auffalle coolrauchen

aber wie gesagt sehr schönes Bike mit gutem Auspuff clever .

Gruss Hans
Nach oben Nach unten
Uwe aus der Wedemark
Routinier
Routinier
Uwe aus der Wedemark

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 28 Jul 2008, 10:45

Mensch Harry
Das ja mal ein richtig geiles Eisen, die Farbe ist sehr außergewöhnlich aber schön.
Glückwunsch klatschen und allzeit gute Fahrt.
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 28 Jul 2008, 12:36

Geiles Teil wow
Nach oben Nach unten
erne
Routinier
Routinier
erne

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 28 Jul 2008, 12:49

Lackiern die auf der gleichen Anlage wie Triumph?
Das erinnert mich irgendwie an deren grün.

Nur siehts da gut aus Rolling Eyes

Aber um die "paar" Pferdchen mehr beneide ich Dich schon ein wenig.
Und natürlich um die Ergonomie, die K war das erste Moped auf das ich mich gesetzt hab und alles hat gemütlich gepasst...

Aber zum Glück ham wir alle verschiedene Geschmäcker und sooo schlecht is Deiner auch nicht zunge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 28 Jul 2008, 13:34

RocksterSi schrieb:
Also Sven ohne dich angreifen zu wollen, ich habe so manchmal das Gefühl du sagst immer das was der andere gerne hören möchte.. bigcrazy

Da kennst du mich aber schlecht bzw. gar nicht!
Ich bin alles andere als ein JAsager kopfhau

RocksterSi schrieb:
Wenn dir eben die Rockster doch so gut gefällt dann müßte doch eher die R 1200 R auf deinem Wunschzettel stehen als die K Reihe.

Die R12R wirst du niemals bei mir sehen, weil mir die vom Aussehen nicht gefällt. Ist eben der typische Retrolook von BMW. Den Motor der R12 würde mir schon sehr gut gefallen, da ich auf Zweizylinder stehe.
Das Outfit der K12R und der Motor der R12R währe für mich optimal. Gibt es eben nur nicht!
Da der Motor der K12R auch etwas hat (nämliche Pferde) würde ich mich, wenn ich jetzt ein anderes Motorrad suchen würde, für die K12R entscheiden.

So....und jetzt alle R12R-Fahrer auf mich drauf schuechtern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 28 Jul 2008, 14:48

Jawohl
auf ihn den pösen puben.auf den kleinen dicken mit der falschen ansicht ...

und drufffff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 28 Jul 2008, 14:52

Kiefer-Hans schrieb:
auf ihn den pösen puben.auf den kleinen dicken mit der falschen ansicht ...und drufffff

Neeeee, Hans...da hast du was falsch verstanden....ich befürchte, die gehen auf mich los und nicht auf dich cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 28 Jul 2008, 16:59

rockster schrieb:
Kiefer-Hans schrieb:
auf ihn den pösen puben.auf den kleinen dicken mit der falschen ansicht ...und drufffff

Neeeee, Hans...da hast du was falsch verstanden....ich befürchte, die gehen auf mich los und nicht auf dich cool

Ne Ne ich hab das schon richtig Verstanden auslachen .

Absolut Richtig yaeh .

Nur nicht vom Kriegsschauplatz ablenken .. rundum .

Gruss Hans Scheinheilig
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 28 Jul 2008, 17:11

Also wenn 4 Zylinder von BMW dann die K 1200 S (gefällt mir persöhnlich besser als die R). Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß mit der neuen Maschine-Hauptsache du hast Gefallen dran. Daumen
Nach oben Nach unten
rockster-CB
Forum As
Forum As
rockster-CB

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 28 Jul 2008, 20:36

schick, schick...hab ich in dieser Farbe in GAP gesehen. Bin sie letztes Jahr mal 3 Tage gefahren... laughingatu in der gelben Lackierung. Das Grün gefällt mir sehr sehr gut. Bis 5000 geht es schon gut vorwärts, alles was danach kommt ist Hölle!
Na denn...alle Zeit gute Fahrt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 28 Jul 2008, 21:08

herzlichen glückwunsch zur neuen maschine. die farbe gefällt mir sehr gut. wenn 4-zylinder, dann definitiv die k1200...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 28 Jul 2008, 21:25

genau .
und in jelb finde ich sie richtisch jeillll
Nach oben Nach unten
Willi
Eroberer
Eroberer
Willi

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMi 30 Jul 2008, 23:14

Genau in gelb mit schwarz sieht Sie richtig giftig aus. Hihi so sieht meine aus.

Mal sehen ob ich ein Bild eingestellt bekomme.

Willi
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMi 30 Jul 2008, 23:44

Willi schrieb:
Genau in gelb mit schwarz sieht Sie richtig giftig aus. Hihi so sieht meine aus.

Mal sehen ob ich ein Bild eingestellt bekomme.

Willi

Nu zeig uns doch endlich mal deinen neuen "Marschflugkörper".
Nach oben Nach unten
amsel
Eroberer
Eroberer
amsel

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyDi 12 Aug 2008, 11:19

Hallo Harry,

wenn auch etwas verspätet:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad. Es sieht super aus.

Allzeit gut Fahrt mit dem Geschoss. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...Vor Allem deine Farbauswahl ist diesmal perfekt... wech

Kommt auch wieder eine (bayerische) Wildsau rauf?
Nach oben Nach unten
Voodoo
Mitglied
Mitglied
Voodoo

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptySa 16 Aug 2008, 11:52

Super Bike. beifall

Farbe Klasse. Ist für mich die einzige Alternative zur Rocky. Hab in München selbst drauf gesessen und passt perfekt.

Bleibe aber noch meiner Rocky treu ( die K vielleicht als Zweitbike Ha,ha).

Viel Spass damit und allzeit Gute Fahrt.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMi 15 Okt 2008, 07:30

amsel schrieb:
Hallo Harry,

wenn auch etwas verspätet:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad. Es sieht super aus.

Allzeit gut Fahrt mit dem Geschoss. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...Vor Allem deine Farbauswahl ist diesmal perfekt... wech

Kommt auch wieder eine (bayerische) Wildsau rauf?
Hallo Amsel , die Wildsau ist natürlich schon drauf!Werde im November mit gravierenden Umbauten beginnen und nach Abschluß aktuelle Bilder einstellen.
Gruß Harry
PS.Viel Spaß bei AC/DC dancing
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 03 Nov 2008, 20:02

Hi wollt euch ein paar Bilder von mein Spoiler zeigen!

Nach oben Nach unten
qtreiber
Forum As
Forum As
qtreiber

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! EmptyMo 03 Nov 2008, 20:14

Moin,

die Farbe ist "was besonderes" und deshalb gut. cool

Der Motorspoiler gefällt mir an diesem Motorrad überhaupt nicht.

... ein Nakedbike wird zugebaut?

Wie häufiger erwähnt, finde ich die bunten Auspuffembleme ebenfalls nicht so prall. Wirkt billig. Wird bei meinen Zubehörendtöpfen - falls vorhanden - sofort entfernt.

Alles Geschmacksache. Viel Spaß mit dem Motorrad. In Fahrt ist einiges nicht zu sehen. clever

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!   Wollt euch nun mal meine neue vorstellen! Empty

Nach oben Nach unten

Wollt euch nun mal meine neue vorstellen!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter